Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Präferenzen -> Consolewars Optionen -> Lob-Einstellungen -> Lob-Anzeige unter Beiträgen deaktivierenKann man likes auch ausblenden?
Präferenzen -> Consolewars Optionen -> Lob-Einstellungen -> Lob-Anzeige unter Beiträgen deaktivieren
Bei Delta sind runde Avatare Standard. Die alte Option "Runde statt eckige Avatare anzeigen" wird heute zu "Eckige statt runde Avatare anzeigen" abgeändert.Wo ändere ich mein Like bzw. Reaktionssymbol?
Und obwohl die Option "Runde statt eckige Avatare anzeigen" nicht ausgewählt ist, habe ich einen runden Avatar.
Kein Smiley wurde entfernt. Das Forum hat lediglich 1000 mehr dank den Standard Emoji Ones. Anders als in vorherigen Versionen werden alle bei Bedarf geladen und sind quasi integriert ohne Option. Ich hab da keinen Einfluss drauf derzeit, wenn ein Emoji das selbe Kürzel wie ein Smiley nutzt. Insofern müsste ggf. ein anderes Kürzel her, wenn ich da nicht eine Möglichkeit finde Benutzt solang einfach die Autovervollständigung und eure persönlich präferierten Smileys. : v : hab ich als Kürzel für coolface gelöscht, damit es nicht autoersetzt.Aber Problem Nummer 1 ist, Coolface wurde entfernt. Aniki, do something! Thanks!
Wir mussten gestern Hauptseite und Forum wieder splitten, um den gewaltigen Bug zu finden. Insofern wurden die aktuellen nicht aus dem Forum geladen. Da die Hauptseite auch einen eigenen Cache hat, dauert die Aktuallisierung selbst bei bestehender Bindung etwas.Wieso wird bei der News-Seite mein altes Profilbild angezeigt und nicht mein aktuelles? :/
Option zur Ausstellung gibt es bereits seit 6.9.2 Beta.Also ich merke nichts von runden Avataren, habe diese in weiser Voraussicht schon vor Release ausgehebelt
Was die likes angeht: @Sanlei: das ist zu überladen, Mann... Kannst das nicht kleiner darstellen oder als Option ganz abstellen lassen? Speziell am Handy sieht das schrecklich aus...
- Meine Ohren sind weg
Wat ist das dunkel hier... man sieht ja die Flosse vor Augen nicht. Wo ist mein hübsches OldSchoolBlau geblieben, oder wie das hieß :/
Runde Avatare sind nun der Standard. Daran muss man sich wohl gewöhnen.
Und dazu ragt auch noch das Online-Symbol in den Avatar rein.
Sanlei hat schon mitgeteilt, dass er eine Option für eckige Avatare anbieten wird.Oh Mann, alles sah so gut aus, bis:
Und dazu ragt auch noch das Online-Symbol in den Avatar rein.
Als ich damals im RBTV-Forum die runden Avatare zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur, "Wer zum Teufel denkt, dass das eine gute Idee ist? Zum Glück gibt's sowas nicht auf CW"...
Sanlei hat schon mitgeteilt, dass er eine Option für eckige Avatare anbieten wird.