ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Ich bitte euch in diesem Thread eure Most Wanted aufzuzählen. Nachdem genug Posts vorhanden sind, werde ich in einem 2. Thread eine Umfrage starten, wo die meist genannten Games drin vorkommen und dort kann man dann sein Most Wanted Game wählen. Aber zuerst brauch ich Vorschläge mit Begründung und System. Es müssen Spiele zu Konsolen sein, also zu Wii, Xbox 360 oder PlayStation 3. PC, Handheld oder frühere Konsolen sind leider ausgeschlossen.

Es gibt noch einen Haken mehr: Das Spiel muss angekündigt sein. Ausnahmen mache ich bei Fortsetzungen, die sowieso logisch absehbar sind wie NFS etc.

Also eure Most Wanted!

Meins: Halo 3 (Xbox 360)
Begründung: Geilster Ego Shooter denns je gab, die Story muss man einfach fertig spielen. Online Modus rockt wie die Sau! ;) [/b]

also nur 1 titel nennen?

dann ganz klar:

SILENT HILL 5

gibt kein spiel dem ich so entgegenfiebere,es sind zwar kaum infos vorhanden,aber das macht in diesem fall nichts ;)

PIKMIN 3

ich will ein neues pikmin :cry4: :cry3: :sad3:
und dann auch noch mit der remote steuerung :o

BioShock

Inoffizieller Nachfolger von System Shock 2 - eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Setting ist unverbraucht und die Atmospähre ist genau mein Ding.

@Threadersteller: Du wohnst in LA hast aber eine deutsche Tastatur? :-?

Metroid Prime 3: Corruption

Und das muss man nun wirklich nicht begründen... ;)

@Wednesday:

Derzeit ist offiziell nur bestätigt, dass Team Silent an einem neuen Silent Hill arbeitet. Weder, dass es sich dabei um SH5 handelt, noch, für welche Plattform es erscheint oder wann.

wenn jeder ein anderes nennt wird es ziemlich schwer für mich eine umfrage zu starten :D

ich wohne nicht in LA. mag diesen ort einfach sehr, darum tagträume ich auch gerne und schreibe es als meinem wohnort hin :) :blushed:

Wieso sind Handheld Games ausgeschlossen? Besonders bei den Knallern die für den DS 07 erscheinen :neutral:

Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren DS FTW :blushed:

Mass Effect.

Zu Bioware braucht man nichts sagen. Kotor 1 war für mich das beste spiel, dass ich jemals gespielt hab. Und ich denke auch im Fall von Mass Effect wird Bioware mich nicht enttäuschen, da es ja auch in eine ähnliche Kerbe wie damals Kotor schlägt. Freue mich riesig auf das Game of the Gen. 8-)

1.) Super Smash Bros.: Brawl
Der Nachfolger des spaßigsten Multiplayergames ever. Super Smash Bros.: Melee spiele ich sogar heute noch,
seit dem ich es am ersten Tag gekauft habe, kein Spiel hat mir über so einen großen Zeitraum so viel Spaß bereitet :D
Und da SSBB der Nachfolger dieses genialen Spiels ist, ist es mein Most-Wanted No.1 für 2007

Restliche Plätze:
2.) God of War 2
3.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
4.) Super Mario Galaxy
5.) Blue Dragon

Schwer mich jetzt da auf ein einziges Spiel festzunageln, da bei mir Mass Effect und Lost Odyssey derzeit beide der 1 rangieren (und Spiele wie Bioshock, Alan Wake und RE5 ebenfalls ganz vorne mitspielen :lick:).

Aber ich entscheide mich mal für:

Code:
Lost Odyssey (Xbox360)
Begründung: Story godlike, Design godlike, Sound godlike; oder mit anderen Worten:
            Shigematsu - Inoue - Uematsu, und dieses Triumvirat powered by Sakaguchi
:D

Natürlich auf Motorstorm!

Begründung: Physik, Ki, Gamplay, Optik.
Muss man noch mehr sagen?

Mass Effect - Die momentan beste Spieleschmiede macht ein neues Spiel, natürlich freut man sich darauf.

Captain Smoker schrieb:
1.) Super Smash Bros.: Brawl
Der Nachfolger des spaßigsten Multiplayergames ever. Super Smash Bros.: Melee spiele ich sogar heute noch,
seit dem ich es am ersten Tag gekauft habe, kein Spiel hat mir über so einen großen Zeitraum so viel Spaß bereitet :D
Und da SSBB der Nachfolger dieses genialen Spiels ist, ist es mein Most-Wanted No.1 für 2007
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

also wenn ich nur 1 spiel nennen darf dann geht meine stimme an Super Mario Galaxy

auf den plätzen würden metroid prime3, asassins creed und bioshock folgen

Banjo Kazooie 3

Begründung: Vermutlich eines der besten Jump n Runs die es geben wird. :)

Schwere Entscheidung, aber ich entscheide mich für Super Mario Galaxy :D

Mario in einer wunderschönen Optik mit genialem Setting, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :D

Auf was ich mich noch freue sind natürlich Metroid Prime 3: Corruption und Super Smash Bros. Brawl. Diese 3 Games sind denk ich mal nicht nur für Nintendo-Anhänger ein Must Have im nächsten Jahr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom