Merlin
L05: Lazy
@Lordm: okay und jetzt noch 5:3 gegen unsere Leute das wird langsam unheimlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte ja eigentlich auch am wochenende testen, ABER ich bin dem TOTALEN PORSCHE VIRUS verfallenman is das geil endlich wieder mit den dingern rumzuheizen .. die RUF sind ja überhaupt kein vergleich ...
Also das mit Naturtalent gefällt mir ^^Ich glaub bei Merlin sind die Zeiten mit Pad fast aussagekräftiger, weil er sich nicht lange aufs Auto plus Lenkrad einschießen brauch. Naturtalent eben. Ich würd die Zeiten erstmal so stehen lassen und den Rest vll sogar mit Pad, oder auch mit Lenkrad nachtragen. Warum extra-Aufwand, wenn die erbrachte Leistung schon stimmt?
ist morgen ( samstag ) so ab 1500 jemand on von euch ?? es wäre mir eine ehre wenn ich endlich mal wieder hinter jemandem von euch her fahren könnte !
ok aber ab heute geht's los ... die corvette kommt mir sehr gelegen und die porsches sind natürlich obergeil ... vielleicht sollten wir erst noch n paar dtm events fahren und die anderen karren weiter testen ...viel arbeit wir noch haben bis zum cup ... aber viel spass werden wir haben junge padawans![]()