Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Montag ist wohl für die meisten am optimalsten, wobei mir aber auch Mittwoch recht wäre. ABER, Dienstag und Mittwoch sind ja generell die Fussballtage (Championsleague) und da hat mit hoher wahrscheinlichkeit der seppel was dagegen.

Wir werden sowieso für eine Weile Länderspielalternativen brauchen... Schwierig.

awesome.gif

aber lösbar

Zuletzt bearbeitet:
Spreche mich sowieso für einen Beginn nach der EM aus. Unabhängig vom Abschneiden unserer Mannen. we will see...

@danthosch: Finde es echt super wie du deine aussagen heute unterstreichst. :-)

Bin gerne Bereit über einen anderen Renntag zu sprechen muss nur so gerne ich LTR3BOR auch dabei hätte sagen das nichts Gewonnen wird wenn wir an einen anderen Tag fahren und dafür zwei drei andere nicht mit fahren können. Prinzipiell fallen so weit ich das sehe der Freitag und Samstag schon mal komlett aus da an diesen Tagen viel zu viele Leute recht regelmäßig unterwegs sind. So weit ich weiß haben Danthosch und Toddi Dienstags und Donnerstags Training was dazu führt das eigentlich nur der Sonntag und Mittwoch bleiben würden. Mit der möglichen Ausnahme das man zumindest bei wichtigen CL Spielen mal einen Renntag um eine Woche verschiebt könnte ich wenn auch alle anderen Mittwochs könnten mit dem Mittwoch leben. Auch Sonntags wäre im Notfall möglich, bin zwar von dem Tag nicht begeistert aber erstens wäre wohl jeder immer Fit und nicht erledigt und Müde von der Arbeit und zweitens bin ich sei Ewigkeiten eh jeden Sonntag Abend Online gewesen und habe Trainiert. Auch wenn es schon mal passieren kann das ich Sonntags zum Grillen oder ähnlichem bin sollte sich 20 Uhr einrichten lassen.

Ich würde sagen wenn alle Fahrer aus dem Kern der regelmäßig mit am Start ist an dem Tag zeit haben können wir gerne darüber nachdenken. Am besten wir besprechen das mal Online in einer Party.

@Gray: Ich finde die Idee Super, Albernheit gilt das gleiche wie beim Renntag, am besten mal Online drüber quatschen.

@Danthosch: Im GT Thread und hier, hast du auf dem Dachboden eine Tüte mit GIFs gefunden ;-)?

wann ist der " kern" denn mal wieder online ?? ( bin so frech und zähle mich jetzt einfach mal dazu ! ) sagt mit rechtzeitig bescheid dann bin ich da .. ( muss ja " nur " meine frau einnorden ;) )

lol ne ich bin ja fast im greisenalter da geht man "frau-problemen" besser aus dem weg ;)

Muss leider passen, wär aber morgen Richtung Abend dabei, egal ob jetzt Forza oder GT5, wenn Lust besteht.

Und schreibt mal mehr zu den Testergebnissen, das interessiert mich wirklich, was sich da bei euch für Fortschritte ergeben. Eine vergleichbare Serie bei GT auf die Beine zu stellen, wär ja ungleich unbequemer (und nerviger), auch wenn das Spiel seine Vorzüge hat.

Ich hoffe einfach, dass Forza 5 Wetter, die komplette Nordschleife mit GP-Kurs, ein paar schöne Rennstrecken mehr und natürlich ein Tag-Nachtmodell bietet. Dazu noch ein einstellbarer, vom Schaden separater Reifenverschleiß und richtige Boxenstopps mit taktischer Komponente. Dann wär ich wunschlos glücklich.

Mir geht es ähnlich wie Gray, ich würde morgen auch noch mal was für GT trainieren, wobei ich anbieten wurde nach F1 erst mal was Forza zu fahren und Ann nach ein zwei Stunden mit GT anzufangen. Vor F1 werde ich wohl nicht Online sein.

@Danthosch: Komm morgen einfach on dann erzählen wir dir wie der Aktuelle Stand ist, es geht auf jeden Fall voran!

So ab 16Uhr würde ich mich auch wieder dazu gesellen. Werde dann wohl heute auch nur bei Forza bleiben...habe die Woche über gemerkt, dass mir GT fahrerisch etwas vorenthält. Wie Seppel es so schön sagt, ist es wohl das Feedback der Straße zum Auto. Darum muss es reichen, wenn ich mich morgen vor dem Rennen damit nochmal kurz beschäftige.
Bis dahin!

Ich bin wie gesagt auch erst mal auf der Box Online, wobei es bei wohl mindestens 16:30 wird da ich vorher noch kurz Kraft verhindern muss (erscheint mir leider momentan so aussichtsreich wie ein Ham Sieg:lol: )

Es kann ja einfach irgendwer anders eine Lobby aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom