Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

So ich bin auch eher für die 2te Variante. Es ist einfach mal ein Erlebniss verschieden Wagen auf dem Feld zu sehen. Nur was mir jetzt noch in der Beschreibung gefehlt hat ist das Teams fahren. Ich Versuch das einwenig auf Seppels schreib Niveau rüber zu bringen.

Es stellen sich für mich 2 Fragen. Bei der Sache mit den Teams fahren die Teams mit dem selben Wagen oder mit verschiedenen??? Wenn ein Team mit den selben Auto fahren, ist die Chance recht Groß das es nicht so das bunt gemischte Fahrerfeld gibt. Wiederrum ist die Verbindung zwischen den Teams dann besser zu erkennen wenn sie die selben Autos fahren.
Was man machen könnte wäre verschiedene Autos zu nehmen aber die gleiche Lackierung.
Aber es ist nur mein Gedanke und ich glaub eher das man verschiedene nehmen sollte um das Team gegebenfalls stärker zu machen da es ja sein könnte das die Autos auf den Strecken unterschiedlich stark sind.

Was mich auch noch Interessiert ist ob wir auch wie mit dem Benz Pflicht Stopps fahren. Was das alles vllt. noch etwas Spannender gestaltet. Und auch etwas schwächere Autos vllt. die Chance geben doch etwas weiter vorne zu landen.

Ich werde mir jetzt erstmal die Pakete runterladen, und schonmal die GT Autos testen. Vllt macht das die entscheidung leichter, welcen Cup wir fahren ^^. ICh werde sie auch auf verschiedenen Strecken Testen. und vllt schonmal zu sehen welche Strecken sich auch am besten dafür eignen.
 
So ich bin auch eher für die 2te Variante. Es ist einfach mal ein Erlebniss verschieden Wagen auf dem Feld zu sehen. Nur was mir jetzt noch in der Beschreibung gefehlt hat ist das Teams fahren. Ich Versuch das einwenig auf Seppels schreib Niveau rüber zu bringen.

Es stellen sich für mich 2 Fragen. Bei der Sache mit den Teams fahren die Teams mit dem selben Wagen oder mit verschiedenen??? Wenn ein Team mit den selben Auto fahren, ist die Chance recht Groß das es nicht so das bunt gemischte Fahrerfeld gibt. Wiederrum ist die Verbindung zwischen den Teams dann besser zu erkennen wenn sie die selben Autos fahren.
Was man machen könnte wäre verschiedene Autos zu nehmen aber die gleiche Lackierung.
Aber es ist nur mein Gedanke und ich glaub eher das man verschiedene nehmen sollte um das Team gegebenfalls stärker zu machen da es ja sein könnte das die Autos auf den Strecken unterschiedlich stark sind.

Was mich auch noch Interessiert ist ob wir auch wie mit dem Benz Pflicht Stopps fahren. Was das alles vllt. noch etwas Spannender gestaltet. Und auch etwas schwächere Autos vllt. die Chance geben doch etwas weiter vorne zu landen.

Ich werde mir jetzt erstmal die Pakete runterladen, und schonmal die GT Autos testen. Vllt macht das die entscheidung leichter, welcen Cup wir fahren ^^. ICh werde sie auch auf verschiedenen Strecken Testen. und vllt schonmal zu sehen welche Strecken sich auch am besten dafür eignen.

Die Idee mit den Teams hatte ich ja erwähnt. Ich würde vorschlagen das man einfach erst mal die Geheime Wahl der Wagen abwartet und dann schaut das man immer zwei Leute mit dem gleichen Wagen in eine Team Packt und am ende nach Möglichkeit auch immer einen eher schnellen und einen eher nicht ganz so schnellen Fahrer in ein Team packt.

Finde es super das du schon mal ein paar Wagen testen möchtest. Denke nur daran das du diese um sie zu Upgraden diese auch im Game kaufen musst. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du Momentan im Spiel hast, ich muss mal schauen aber wenn ich noch genug übrig habe schenke ich dir dafür vielleicht mal zwei drei Millionen Credits.
 
Die Variante mit den verschiedenen GT Wagen und der geheime Wahl ist auch mein Favorit! Vielleicht sollten wir dann aber auch über wechselnde Setups bzw. Teile pro Rennen nachdenken. Ich weiß dass das dann alles sehr schwer wird nachzuvollziehen aber der Frust eines vermurksten Autos nach dem 1. Rennen kann ohne Änderungsmöglichkeiten schon sehr hoch sein.
Wir einigen uns also auf eine Klassengerenze wie R800 und es wäre erlaubt mal ein Getriebe zu verbauen, im nächsten Rennen das Gewicht zu verringern nachdem das Getriebe wieder ausgebaut wurde usw. Alles innerhalb der Klassengrenze.
Alles nur um zu verhindern, dass man nach dem 1. Rennen feststellt komplett auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und schon da die Motivation verliert.
 
Die Variante mit den verschiedenen GT Wagen und der geheime Wahl ist auch mein Favorit! Vielleicht sollten wir dann aber auch über wechselnde Setups bzw. Teile pro Rennen nachdenken. Ich weiß dass das dann alles sehr schwer wird nachzuvollziehen aber der Frust eines vermurksten Autos nach dem 1. Rennen kann ohne Änderungsmöglichkeiten schon sehr hoch sein.
Wir einigen uns also auf eine Klassengerenze wie R800 und es wäre erlaubt mal ein Getriebe zu verbauen, im nächsten Rennen das Gewicht zu verringern nachdem das Getriebe wieder ausgebaut wurde usw. Alles innerhalb der Klassengrenze.
Alles nur um zu verhindern, dass man nach dem 1. Rennen feststellt komplett auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und schon da die Motivation verliert.

Vorweg, toddi hat mir gerade übers Handy geschrieben das er auch ganz klar für Variante zwei ist. Das Problem mit den GT Wagen ist das man im Normalfall nur folgende dinge verändern kann.

Luftmengen Begrenzer raus nehmen was am meisten Punkte da Massiv mehr PS bringt. Ich glaube nicht das ein Wagen ohne diese Upgrade mit anderen mit halten kann die es haben und denke daher das wir das bei allen Wagen erlauben.

Noch bessere Bremsen was Minimal aber im Zweifel schon ein entscheidender Unterschied sein kann.

Drag Reifen (ohne Kommentar :-D)

Breitere Reifen, hier sehe ich das größte Potnezial zum angleichen der Wagen!

Andere Felgen, hie kann man noch ein wenig mit dem Gewicht Spielen und vielleicht eine oder eineinhalb Zehntel raus holen.

Und wenn man andere Felgen drauf hat die Reifen Größe was auch nur Marginale Unterschiede bringt.

Es mag sein das man bei anderen GT Autos als diejenigen die ich bisher getestet habe mehr verändern kann ich denke aber nicht wirklich. Die Alternative Super Sport Wagen in die R3 Klase aufzubauen sehe ich aber nicht da man sich Straßen Wagen egal wie sehr sie Getunt sind und GT Wagen doch recht Unterschiedlich fahren.

Ich denk auch das es eher Sinnvoll ist eine gewisse Anzahl an GT Wagen am Start zu haben die mit viel Vorbereitung, die ich aber auch Merlin und bestimmt einige andere sehr gerne machen würden, Insgesamt so ausgeglichen wie möglich sind. Das heißt es kann sein das die zur Auswahl stehenden Wagen wenn sie den dann endgültig vorgestellt werden schon von Anfang an zwischen z.B. 780 und 815 sind oder so ähnlich.

Dann soll jeder seinen Wagen Geheim Wählen und wenn sich dann doch Heraus stellt das ein Wagen trotz des ganzen testens und obwohl viele verschiedene Wagen gewählt wurden zu stark ist kann man immer noch über die Reifenbreite oder ähnliches einschreiten. Ich denke aber das ist wenn alle mit Herzblut und vor allem Ehrlich beim testen dabei sind kaum möglich.

Eher kann es passieren das jemand einen Wagen hat von dem er zuerst dachte er währe super sich aber heraus stellt das er nicht Konkurrenzfähig ist. In dem Fall könnte wenn der Wagen nicht eh schon alles was geht drin hat entweder über ein weiteres Tuning oder über die einmalige Erlaubnis zum Wagen wechseln verhindert das irgendwer die komplette Saison mit unterlegenen Material fahren muss.

Sollte die direkte Konkurrenz zweifel haben das es am Auto liegt soll sie am besten einfach zeigen das sie mit dem Wagen nahezu genau so fahren kann wie mit dem eigenen. Ist das der Fall bleibt es bei dem Wagen ansonsten wird wohl niemand etwas dagegen haben wenn jemand ausnahmsweise und so wie ich da sehe auch nur innerhalb der ersten drei Rennen noch den Wagen wechselt.

Ich werde mich dann mit Merlin und allen anderen die Lust haben auf jeden Fall ganz in Ruhe dran machen die Autos zu testen und fertig zu machen so das wir in ca. drei Wochen ein richtiges Ergebnis haben! Es gibt bestimmt noch eine Menge Details die man hier oder Online besprechen muss aber fürs erste hört sich das schon mal ganz gut an!
 
Hach Mensch, dann kann man also groß nix ändern an den GT Wagen…. viel zu lernen ich noch habe :-D

Bin beim testen natürlich fleißig mit dabei !
 
Im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten bin ich natürlich auch voll am Start.
Variante 2 ist dabei auch mein Favorit, das erfordert zwar von jedem, der mitfährt, vorher etwas Testarbeit um sich für seinen Favoriten zu entscheiden, aber durch die gegebene Chancengleichheit sollte auch der mit der emotionalen Autoentscheidung nen guten Griff machen. Kann mir z.B. vorstellen, dass der Lambo zwar stark untersteuert, aber dafür in der Traktion deutliche Vorteile bietet, was vll dem einen mehr entgegen kommt, der andere in den Kurven zwar schneller ist, dafür aber etwas unruhiger im Heck ist.

Wichtig ist da imo auch bevor man die Autos zusammenbaut, dass man festlegt, auf welchen Strecken wir unterwegs sein werden. Denn gerade dann kann man auch beim Testen gut entscheiden, ob das Auto so passt.

Hockenheim ist zum Beispiel topfeben, damit für ein unruhiges Auto super zu fahren, Infineon dagegen wär durch die ständigen Kuppen ne Katastrophe. Gesetzt den Fall, wir fahren wieder 8 Rennen, brauchen wir auch 8 Strecken, auf jeden Fall schonmal
Hockenheim,
Nürburgring GP
ev. Indianapolis
Road America
Sebring
Laguna
Catalunya
Nordschleife/Le Mans
Mugello
etc...

Was meint ihr, ich halte die Vorwahl der Strecken für sehr wichtig.
 
Da ich jetzt schnell ins Bett muss nur ganz kurz. Da das Feedback von allen bisher klar in richtung Variante zwei geht haben Gray Merlin und ich vorhin mal angefangen uns um das Projekt (anders kann man es nicht nenne) zu kümmern. Kurz gesagt ich bin sehr Optimistich das es klappen wird, wenn man es aber vernünftig machen möchte wird es eine große Menge Arbeit und ich möchte nicht auschließen das es bis zu Letzt noch kleine Änderungen geben wird.

Ich habe jetzt noch mal ein wenig Zeit investiert und werde morgen wenn ich die zeit habe mal meine ersten Ergebnisse präsentieren und auf nachfragen und Anmerkungen wie der von Danthosch eingehen. Nur kurzfür Merlin und Gray, ihr braucht keine Liste mehr machen ich werde das morgen komplett mit allem drum und dann hier präsentieren.
 
Hört sich bei Variante 2 nach ganz schön viel Arbeit und Tests an, was wiederum einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt...!

Ich bin mehr der DTM Typ, weshalb ich die Variante 1 bevorzugen würde! Reinsetzen, losfahren und wohlfühlen :) !

Bin ein absoluter DTM Freund und würde mich über dieses Event freuen!

LG
 
Nur kurzfür Merlin und Gray, ihr braucht keine Liste mehr machen ich werde das morgen komplett mit allem drum und dann hier präsentieren.

schade, ich wollte gerade mit meiner excel liste beginnen :p die mache ich aber noch für mich selbst um die zeiten der wagen die für mich in frage kommen zu vergleichen.
wäre schön wenn wir vlt. sogar bis zum wochenende die streckenliste fertig haben, damit wir anfangen können unter "realen bedingungen" zu testen :-D

Ohje ich sehe schwarz für meine f1 vorbereitung...
 
Hört sich bei Variante 2 nach ganz schön viel Arbeit und Tests an, was wiederum einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt...!

Ich bin mehr der DTM Typ, weshalb ich die Variante 1 bevorzugen würde! Reinsetzen, losfahren und wohlfühlen :) !

Bin ein absoluter DTM Freund und würde mich über dieses Event freuen!

LG

Sehe ich auch so.
Ich brauche aktuell sowieso noch viel Zeit um auf euer Niveau zu kommen (habe in 2 Wochen, 1 Woche frei, da wird forza trainiert bis zum umfallen) und da wäre dieses zusätzliche rumprobieren nur noch mehr Zeit die ich leider nur begrenzt habe. Ansonsten klingt Variante 2 super!

Aber aus Zeitgründen wäre ich für die DTM, zumal ich die Rennen gern schaue und auch die Wagen total klasse finde.
 
lasst euch da jetzt nicht abschrecken. die größte vorarbeit über die wir sprechen werden seppel mit ein paar anderen übernehmen. später werden alle in frage kommenden wagen in den club gestellt und jeder kann in ruhe ein paar runden drehen um zu schauen welcher wagen einem am besten liegt.
 
Hört sich bei Variante 2 nach ganz schön viel Arbeit und Tests an, was wiederum einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt...!

Ich bin mehr der DTM Typ, weshalb ich die Variante 1 bevorzugen würde! Reinsetzen, losfahren und wohlfühlen :) !

Bin ein absoluter DTM Freund und würde mich über dieses Event freuen!

LG

Also erst mal finde ich es gut wenn jemand sich auch für was anderes ausspricht und auch wenn wir bisher eine recht eindeutige Mehrheit für die GT 2/3 Meisterschaft haben haben wir mit dir und Wurster ja jetzt auch schon mal zwei Leute die sich die DTM Meisterschaft wünschen. Aber mal schauen noch haben sich ja nicht alle zu dem Thema geäußert und und am ende werden wir auf jeden Fall das machen was die Mehrheit möchte. Sollten wir aber am ende eine GT Meisterschaft fahren verspreche ich das wir auf jeden Fall noch mal ein DTM Tagesevent fahren werden!

@All: Nur noch mal zum Verständnis, wenn wir davon ausgehen das wir jetzt erst mal zwei GT5 Events fahren und dann vielleicht noch ein zwei Forza Tegesevents dann würde der Cup ja eh erst am 25 Juni oder bei zwei Forza Tegesevents am 09 Juli starten. Erst mal ist also wirklich noch eine ganze menge Zeit.

Das wichtigster ist aber folgendes, wenn wir diese GT Meisterschaft fahren dann läuft es nicht so das jeder sich irgenwie was zusammen basteln und dann hoffen muss das er Konkurrenzfähig ist. Der Plan ist das ein paar Leute die Lust darauf haben und die "Arbeit" gerne auf sich nehmen aus den jetzt noch übrigen wahrscheinlich 13 Wagen im besten Fall am ende 10 Wagen übrig lassen bzw. Auswählen die nahezu gleich schnell sind und je sich nur je nach Strecke Minimal unterscheiden. DaS Ziel ist dabei auch auf keinen Fall am ende alle Autos auf R3 800 zu haben sondern Autos die gleich schnell sind egal ob R3 775, R3 800 oder auch R2 R815. Diese werden dann in den Club Fuhrpark gestellt so das jeder ohne sich diese kaufen zu müssen in ein paar Trainings Rennen wie wir sie ja eh öfters machen testen kann was ihm gefällt und mit welchem Wagen er klar kommt und diesen dann für die Meisterschaft wählt. Das Ziel soll ganz klar sein das die Autos auf eine Saison gesehen so ausgeglichen sind das man den Wagen eher nach dem Persönlichen Geschmack was das äußere Erscheinungsbild, die Marke und vielleicht noch die Art wie man den Wagen fahren muss auswählt. Am ende soll es aber wie gesagt ganz klar so sein das niemand sich Wochen lang damit beschäftigen muss welchen Wagen er nimmt und viele Stunden auf der Strecke verbringen muss um die richtige Wahl zu treffen.

Weiter Ablauf bei der Wagen Wahl (vor allem wichtig für Gray und Merlin):

Also erst mal finde ich es wie gestern schon gesagt ganz wichtig das es keine One Man Show vor mir ist und ich zwar sage das ich mich übe Hilfe freue dies aber im Endeffekt nicht im Anspruch nehme bzw. wir alles doppelt machen und ich am ende eh nur meinen Ergebnissen vertraue.

Daher habe ich mir gestern noch richtig Gedanken gemacht (noch recht lang Wach gelegen und gegrübelt) wie man dem ganzen am ehesten eine Struktur geben könnte und es so in Geordnete Bahnen lenken kann das wir alle Sinnvolle Infos Sammeln können die am ende auch vernünftig verwertet werden können.

In meine Augen ist die ganz klar beste Lösung folgende. Erst mal habe ich gestern alle von uns Ausgewählten Autos noch mal so gut wie in meine Augen möglich auf R800 getunt, dann habe ich die Grundlegenden und die Messwerte von allen Autos Fotografiert, verglichen und dann 13 (Doppelte bis auf die Lackierungen gleiche Modelle nicht mit gezählt) Wagen übrig gelassen die zumindest im Ansatz auf einem ähnlichem Niveau liegen. Im Endeffekt sind in meine Augen nur die beiden Super GT Wagen (Subaru und Nissan) sowie die 2003er Viper (komplett Bau gleich mit der 2008er) aus der Nummer raus da sie mit deutlich mehr Grip und deutlich weniger Leistung Aufgebaut sind (so ist nun mal das Reglement in der Super GT gegenüber der GT Meisterschaft in Europa) und so auch wenn wir am ende natürlich unterschiedliche Autos haben wollen das Feld mit Grauenhaften Top Speed und abartigen Kurven Geschwindigkeiten einfach zu sehr sprengen würden. Sollte wir am ende mit allem fertig sein und die meisten wären dafür könnten wir gerne versuchen die beiden Autos noch zu den dann fertigen Autos dazu bekommen, ich glaube aber nicht das man das hin bekommt. Ein Ausnahme ist auch noch der R8 den man als einzigen Wagen auch auf Allrad Bauen könnte und bei dem ich mit dem Gedanken Spiele falls das möglich ist eine Allrad und eine RWD Variante anzubieten falls jemand gerne Allrad fahren möchte, eine Garantie ob das klappt gibt es aber nicht.

Meine Ziel ist jetzt bis zum kommenden Montag aus diesen Wagen einen Referenz Wagen zu bestimmen der was den Speed angeht aus dem unteren Mittelfeld dieser Gruppe kommt (noch langsamer dürften dann höchsten Wagen sein die man auf über R800 Bauen kann um sie so wiederum etwas schneller zu machen). Dieser Wagen sollte dann möglichst (ich möchte nichts ausschließen) aus Referenz unangetastet bleiben den Speed darstellen den wir am ende im Cup haben wollen. Bis hier hin könnt ihr beide oder auch alle anderen mir kaum bis gar nicht helfen und höchstens mal einen Vorschlag machen welchen Wagen man den als Referenz nehmen könnte.

Sobald dieser Referenz Wagen dann aber am Montag oder auch früher fest steht kann jeder der Lust hat versuchen andere Autos aus der Liste (die ich hier noch Präsentieren werde) so zu Bauen das dieser dann auf den Strecken Hockenheim, Barcelona, Infineon und Tsukuba zusammen genommen nahezu die gleiche Gesamtzeit fahren wie der Referenz Wagen. Ab diesem Punkt bin ich auch für jede Anmerkung und jeden Tipp dankbar und sehe es auch als extrem wichtig das ich mich nicht nur auf meine Zeiten verlassen kann da jeder etwas anders fährt und wir so viele Zeiten wie möglich Brauchen. Bringt ja nichts wenn ich am ende sage das die Autos im Schnitt alle gleich schnell sind und plötzlich alle mit einem Wagen der mir nicht liegt eine halbe Sekunde schneller sind als mit dem Rest und mit einem Wagen der mir total liegt und den ich für gleich gut alte eine halbe Sekunde langsamer als mit dem Rest. Das wichtigste ist auf jeden Fall das alle das Ziel haben am ende gleiche schnelle Wagen zu haben und niemand auf die Idee kommt den Wagen de man Persönlich Aufgrund der Marke usw. gerne wählen würde ein wenig besser dar stehen zu haben als andere. Den das würde es alles absolut keine Sinn machen.

Kurz gesagt habt bitte auch mit dem Hintergedanken das es echt noch was hin ist bis der Cup starten würde ein wenig Geduld und lebt damit das ihr mir bis zur bekannt gabe eines Referenz Wagens und dessen Werten nur mit Vorschlägen helfen könnte welcher Wagen dies Referenz ist. Sobald wir diesen Wagen dann haben könnt ihr euch sofort und sehr gerne in die "Arbeit" stürzen und versuchen diesen Wagen auf den Referenz Strecken (Hockenheim, Barcelona, Tsukuba, Infinieon) in der Summer gleich schnell zu bekommen.


Ganz kurz zu den Strecken: Ich sehe ich es absolut auch so das wir so schnell wie möglich eine Streckenliste brauchen. Im Endeffekt ist das aber erst vollkommen entscheidend wenn wir die fertigen Wagen zu Wahl Präsentieren. Allerdings denke ich das wir das in den nächsten zehn Tagen fertig haben sollten und muss auch sagen das ich Danthoschs Liste eigentlich schon sehr Ansprechend finde.


Jetzt im Spoiler (da es pro Auto drei Bilder sind) die Liste mit den erst mal in Frage kommenden Wagen wenn man sie auf R3 800 Baut.

IMG_0287.JPG


IMG_0288.JPG


IMG_0289.JPG


IMG_0295.JPG


IMG_0296.JPG


IMG_0294.JPG


IMG_0302.JPG


IMG_0303.JPG


IMG_0301.JPG


IMG_0298.JPG


IMG_0299.JPG


IMG_0297.JPG


IMG_0305.JPG


IMG_0306.JPG


IMG_0304.JPG


IMG_0308.JPG


IMG_0309.JPG


IMG_0307.JPG


IMG_0311.JPG


IMG_0312.JPG


IMG_0310.JPG


IMG_0314.JPG


IMG_0315.JPG


IMG_0313.JPG


IMG_0318.JPG


IMG_0319.JPG


IMG_0317.JPG


IMG_0321.JPG


IMG_0322.JPG


IMG_0320.JPG


IMG_0324.JPG


IMG_0325.JPG


IMG_0323.JPG


IMG_0327.JPG


IMG_0328.JPG


IMG_0326.JPG


IMG_0330.JPG


IMG_0331.JPG


IMG_0329.JPG


Und zu guter letzt noch der die Allrad Variante vom R8

IMG_0292.JPG


IMG_0293.JPG


IMG_0291.JPG


Und noch die beiden Super GT die erst mal aus der Verlosung raus sind da sie doch deutlich zu unterschiedliche sind

IMG_0333.JPG


IMG_0334.JPG


IMG_0332.JPG


IMG_0336.JPG


IMG_0337.JPG


IMG_0335.JPG

Ich werde am Wochenende auch noch eine Exel Liste erstellen, die ich hier verlinken werde und in der zu jedem Wagen auch die Zeiten der einzelnen Fahrer auf den verschiedenen Strecken eingetragen werden können. Ich dachte mir aber mit Bildern wäre es erst mal Interessanter da jeder direkt weiß wie der Wagen von dem wir hier sprechen überhaupt Aussieht. Das war es jetzt erst mal bis heute Abend oder morgen mal.

PS. Bin so gegen acht Zuhause und werde dann wahrscheinlich etwas F1 Trainieren falls jemand was Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was allein in deinem letzten Post für Zeit steckt Seppel :eek2: hehe!

So wie es ausschaut scheint euch das Ganze ja sehr zu liegen @Seppel,Gray und Merli, weshalb ich, wenn ich dann noch die schniecken Autos sehe, doch recht zuversichtlich bin dass es spassig werden könnte ;) ! Von daher habe ich natürlich absolut nichts gegen die Var. 2 und bin dabei!

Schön wäre es, wenn es in naher Zukunft ein DTM-Tag geben würde!
 
Ich habe es schon einmal hier irgendwo im Thread erwähnt.
Verrückt diese Texte :o
Natürlich positiv gemeint.

Aber ohne die Jungs hier und auch im F1 Thread würde ich glaube ich nicht mal ansatzweise Zeit freischaufeln um hier mitfahren zu können. Da würde mir ein wenig online rumgurcken reichen.
 
so ich melde mich auch zu Wort ^^
Erstmal bin ich für Variante 2 UND das wir ein DTM Event Fahren.
und dann werde ich wenn ihr 3 das wollt auch so gut es geht mithelfen die Wagen zu testen :happy2:
da ich ja nix besseres zu tun hab im moment :p
und zur STreckenliste hab ich mir auch gedanken gemacht die packe ich mal in einen Spoiler ^^
Also da wir 12 Rennen Fahren,hab ich mir Folgende STrecken überlegt. Müssen nicht in dieser Reihenfolge sein.
Nordschleife,Le Mans (von mir aus die mit den Kurven),Road Atlanta,Motegi Full,Schweizer Alpen (Festival Kurs R),Catalunya Full,Indy,Peninsula full,,Mugello Full,Sebring Full und Silverstone GP
 
Also ich wäre auch gerne dabei wobei ich halt schauen müsste wie sich das zeitlich bei mir entwickelt da momentan viel freizeit für Sport und Rallye draufgeht. Würde mich aber rechtzeitig vor den Events melden wenn es bei mir nicht passen würde. Leider kann ich Strecken- und Fahrzeugtechnisch noch nicht viel beisteuern da mir einfach die erfahrung fehlt.
 
Also ich wäre auch gerne dabei wobei ich halt schauen müsste wie sich das zeitlich bei mir entwickelt da momentan viel freizeit für Sport und Rallye draufgeht. Würde mich aber rechtzeitig vor den Events melden wenn es bei mir nicht passen würde. Leider kann ich Strecken- und Fahrzeugtechnisch noch nicht viel beisteuern da mir einfach die erfahrung fehlt.

Dann sage ich erst mal Herzlich Willkommen! Da ich gerade Zeitlich etwas knapp unterwegs bin gilt das auch direkt für den GT5 Thread da ich dort heute wohl nicht mehr Posten werde.

Was deine Verfügbarkeit angeht ist es absoluten Problemwenn du das ein oder andere Rennen verpasst und bei denTrainings ist es erst recht vollkommen Ok wenn du oft keine Zeit hast. Solange wir nicht zwanzigLeute haben die unbedingt mit fahren wollen und du z.B nur jedes Fünfte Rennen mit fährst während andere immer fahren könnten Ist das kein Thema. Es geht ja vor allem darum Spaß zu haben und keine Verpflichtungen!

Das es bei Forza jetzt erst mal ein wenig dauert bis es wieder startet hast du ja wahrscheinlich schon gelesen du kannst mich abertrotzdem gerne schon mal auf der Box Adden wenn du Lust hast, das gleiche gilt natürlich auch auf der PS3.

Zum Abschluss noch eine überhaupt nicht Neugierige ;-) Frage, was machst du genau bezüglich Rally?

@Maasta und Wurster: Danke für das Lob, wenn man das so verstehe kann. Ich mache es aber wirklich gerne daher ist es gar kein Problem. Der Zeitlich Aufwand ist zum Teil auch geringer als man denken könnte. Die Autos aufgebaut und die Fotos gemacht habe ich Mittwoch Abend und das ist dann ja eh Spaß Pur. Den Post habe ich gestern schnell in der Mittagspause plus 20-30 min auf den Rest des Tages verteilt erstellt. Der Aufwand hält sich also noch in Grenzen und es macht mir ja wie auch schon gesagt eine menge Spaß.

@Paincake: Werde mich da in den kommenden Tagen noch mal äußern, die aller. Eisten Strecken machen aber wünschen bei Danthosch in der Liste absolut Sinn und werden wohl Gefahren werden.
 
Vielen Dank für den Willkommensgruß aber geaddet auf der Box hab ich dich ja schon: JohnDohnson sag ich nur ;-)
Wie gesagt. Versuche natürlich so oft wie möglich dabei zu sein. Macht ja riesig laune und das soll es ja auch :)
 
Zurück
Top Bottom