So mal kurz das Wort zum Montag.
Erst mal besser spät als gar nicht die Strafen bzw. Verwarnungen. Habe mir das gestern mal angeschaut und bis auf den Fall von Raw Vibes im ersten Rennen den ich mir gleich noch mal ganz schnell anschauen und ihm dann in der Lobby mitteilen werde komme ich zu folgenden wie ich finde recht eindeutigen Ergebnissen.
1. Bonito und Crazy werden für ihre Aktionen die zumindest untersucht werden sollten frei gesprochen was zur folge hat das beide ihre Punkte behalten und genau wie einige andere (werde nach dem Rennen auf der ersten Seite eine art Sünder Kartei einrichten damit jeder sehen kann ob er unter Beobachtung fährt usw.) noch zwei weitere Rennen unter eben dieser Beobachtung fahren.
2. Oliverds wird für seine Aktion im zweiten Rennen Verwarnt und fährt damit auch in den kommenden drei Rennen unter Beobachtung was wie in den Regeln festgehalten und schon öfters Kommuniziert bedeutet das er bei der nächsten Verwarnung eine Zeit Strafe bekommt.
Ausfälle für das heutige Rennen: Soweit mir bekannt ist werden von den Leuten die eigentlich dabei sind (Memos zähle ich z.B. nicht mehr dazu) heute Crazy und TheRock nicht teilnehmen können. Sollten noch jemand ausfallen bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier oder in der fb Gruppe.
Renndistanz: Wir fahren, sofern es keine Probleme gibt die zu Verzögerungen führen heute im Sprint Rennen 17 und in Hauptrennen 27 Runden.
Club Fuhrpark: Da die Wahl der Wagen ja inzwischen vorbei ist habe ich ein paar Wagen aus dem Fuhrpark entfernt. Die Autos die von mir im Club und für den Cup Relevant sind habe ich alle mit dem aus meiner Sicht besten Setup versehen. Ich werde versuchen das ganze immer Aktuell zu halten so das auf einer nicht so Top Speed lastigen Strecek wie Road America auch ein anderes Setup Syncronisiert wird.
Zusätzlich und damit jeder direkt sehen kann wofür das Setup gebaut ist habe ich die betreffenden Wagen komplett Schwarz lackiert und mit Roter Schrift entweder Standard oder Highspeed drauf geschrieben. Wichtig ist das z.B. im Falle des BMW M3 GTR von mir und Gray den ich in beiden Varianten einmal in den Club geladen und dementsprechend beschriftet habe.
Von mir und mit einem wirklich gut fahrbaren Setup im Club geladene Autos sind Momentan folgende.
BMWG GTR, BMW GT2, Corvette, Beide Panoz und der Porsche RSR für den mit freundlicherweise Bonito der nicht bei uns im Club ist sein Setup zugeschickt hat.
Ich würde alle Teilnehmer die ein vernünftiges Setup haben bitten diese ebenfalls mit einer kleinen Beschriftung in den Club zu laden so das wir eine schön Mischung an verfügbaren Cup Autos mit funktionierenden Setups Beisammen haben.
@Setup Tipp: Ich hatte mich ganz Ehrlich gewundert warum z.B. Raw der ja eher viel Ahnung von der Materie rund um das einstellen des Wagens hat das wie auch einige andere nicht wirklich so gut hin bekommen hat. Nach dem ich gestern noch mal mit Bonito und Merlin darüber gesprochen habe denke ich das ich zumindest eine Idee habe woran das liegen kann. Merlin fuhr gestern die neuste Variante von Grays und meinem GTR und bemerkte richtigerweise das er das Gefühl hat das der Grenzbereich mit jeder Verbesserung immer schmaler und das fahren damit immer schwerer wird. Ich kann mir zumindest vorstellen das genau wegen diesem Punkt bei manchen das Setup Bauen nicht so gut funktioniert wie es sollte! Kurz gesagt bin ich der Meinung das man die Rennwagen auf keine Fall dahin bauen sollte das sie sich super gut anfühlen und einfach fahren lassen sondern mehr den Weg gehen sollte das sie egal wie Zickig sie sich erst mal anfühlen einfach nur schneller werden!
Ich meine klar ist der GTR jetzt auf den ersten Blick angenehmer zu fahren als ganz ohne Setup, ich habe aber beim Testen verschiedener Einstellungen und beim umsetzten von Tipps gemerkt das es auf alle Fälle so ist das vieles das den Wagen auf den ersten Blick angenehmer und schöner zu fahren macht in letzter Konsequenz auch langsam macht. Ich denke das einige was zu 100% Stimmen muss ist die Grip Balance, der Rest kann sich solange es schnell ist ruhige bescheiden anfühlen und muss nicht so eingestellt werden das es sich einfach fahren lässt.
@Kleine Bitte: Ich habe mal ein R800 Setup unsere GTR mit noch mal ca. 40 KW mehr in den Shop gestellt und würde mich freuen wenn ihr den Wagen kaufen und gut bewerten könntet. Um ein wenig in Schwung zu kommen und Aufmerksamkeit auf den Wagen zu lenken muss ich erst mal ein paar Verkaufen und eine gute Bewertung haben! Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;-)
Erst mal besser spät als gar nicht die Strafen bzw. Verwarnungen. Habe mir das gestern mal angeschaut und bis auf den Fall von Raw Vibes im ersten Rennen den ich mir gleich noch mal ganz schnell anschauen und ihm dann in der Lobby mitteilen werde komme ich zu folgenden wie ich finde recht eindeutigen Ergebnissen.
1. Bonito und Crazy werden für ihre Aktionen die zumindest untersucht werden sollten frei gesprochen was zur folge hat das beide ihre Punkte behalten und genau wie einige andere (werde nach dem Rennen auf der ersten Seite eine art Sünder Kartei einrichten damit jeder sehen kann ob er unter Beobachtung fährt usw.) noch zwei weitere Rennen unter eben dieser Beobachtung fahren.
2. Oliverds wird für seine Aktion im zweiten Rennen Verwarnt und fährt damit auch in den kommenden drei Rennen unter Beobachtung was wie in den Regeln festgehalten und schon öfters Kommuniziert bedeutet das er bei der nächsten Verwarnung eine Zeit Strafe bekommt.
Ausfälle für das heutige Rennen: Soweit mir bekannt ist werden von den Leuten die eigentlich dabei sind (Memos zähle ich z.B. nicht mehr dazu) heute Crazy und TheRock nicht teilnehmen können. Sollten noch jemand ausfallen bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier oder in der fb Gruppe.
Renndistanz: Wir fahren, sofern es keine Probleme gibt die zu Verzögerungen führen heute im Sprint Rennen 17 und in Hauptrennen 27 Runden.
Club Fuhrpark: Da die Wahl der Wagen ja inzwischen vorbei ist habe ich ein paar Wagen aus dem Fuhrpark entfernt. Die Autos die von mir im Club und für den Cup Relevant sind habe ich alle mit dem aus meiner Sicht besten Setup versehen. Ich werde versuchen das ganze immer Aktuell zu halten so das auf einer nicht so Top Speed lastigen Strecek wie Road America auch ein anderes Setup Syncronisiert wird.
Zusätzlich und damit jeder direkt sehen kann wofür das Setup gebaut ist habe ich die betreffenden Wagen komplett Schwarz lackiert und mit Roter Schrift entweder Standard oder Highspeed drauf geschrieben. Wichtig ist das z.B. im Falle des BMW M3 GTR von mir und Gray den ich in beiden Varianten einmal in den Club geladen und dementsprechend beschriftet habe.
Von mir und mit einem wirklich gut fahrbaren Setup im Club geladene Autos sind Momentan folgende.
BMWG GTR, BMW GT2, Corvette, Beide Panoz und der Porsche RSR für den mit freundlicherweise Bonito der nicht bei uns im Club ist sein Setup zugeschickt hat.
Ich würde alle Teilnehmer die ein vernünftiges Setup haben bitten diese ebenfalls mit einer kleinen Beschriftung in den Club zu laden so das wir eine schön Mischung an verfügbaren Cup Autos mit funktionierenden Setups Beisammen haben.
@Setup Tipp: Ich hatte mich ganz Ehrlich gewundert warum z.B. Raw der ja eher viel Ahnung von der Materie rund um das einstellen des Wagens hat das wie auch einige andere nicht wirklich so gut hin bekommen hat. Nach dem ich gestern noch mal mit Bonito und Merlin darüber gesprochen habe denke ich das ich zumindest eine Idee habe woran das liegen kann. Merlin fuhr gestern die neuste Variante von Grays und meinem GTR und bemerkte richtigerweise das er das Gefühl hat das der Grenzbereich mit jeder Verbesserung immer schmaler und das fahren damit immer schwerer wird. Ich kann mir zumindest vorstellen das genau wegen diesem Punkt bei manchen das Setup Bauen nicht so gut funktioniert wie es sollte! Kurz gesagt bin ich der Meinung das man die Rennwagen auf keine Fall dahin bauen sollte das sie sich super gut anfühlen und einfach fahren lassen sondern mehr den Weg gehen sollte das sie egal wie Zickig sie sich erst mal anfühlen einfach nur schneller werden!
Ich meine klar ist der GTR jetzt auf den ersten Blick angenehmer zu fahren als ganz ohne Setup, ich habe aber beim Testen verschiedener Einstellungen und beim umsetzten von Tipps gemerkt das es auf alle Fälle so ist das vieles das den Wagen auf den ersten Blick angenehmer und schöner zu fahren macht in letzter Konsequenz auch langsam macht. Ich denke das einige was zu 100% Stimmen muss ist die Grip Balance, der Rest kann sich solange es schnell ist ruhige bescheiden anfühlen und muss nicht so eingestellt werden das es sich einfach fahren lässt.
@Kleine Bitte: Ich habe mal ein R800 Setup unsere GTR mit noch mal ca. 40 KW mehr in den Shop gestellt und würde mich freuen wenn ihr den Wagen kaufen und gut bewerten könntet. Um ein wenig in Schwung zu kommen und Aufmerksamkeit auf den Wagen zu lenken muss ich erst mal ein paar Verkaufen und eine gute Bewertung haben! Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;-)