Aktion Consolewars E3 BINGO 2014 - Diskussionsthread

Kleiner Hinweis bzgl. den Gutscheinen:

Die Weitergabe der Scheine ist grundsätzlich nicht erlaubt. Einmaliges Verschenken ist in Ordnung, aber sollte mehr als ein Schein den Besitzer im Rahmen einer Aktion, bspw. beim kommendem Bingo, wechseln, dann wird es eine permanente Ava Sperre sowie einen Ausschluss von allen Bling Bling Aktionen für die Beteiligten geben. Nutzer die jetzt beim Baerchinale ihren Schein weitergaben, dürfen ihren Bingo Gutschein gar nicht weitergeben.

Ansonsten wird die Analyse eurer Bingoscheine wahrscheinlich nächste Woche erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber das hätte klar sein müssen. :) Ich sehe von einer Sanktion in deinem Fall ab, aber im Rahmen des Bingos wirst du keinen Gutschein ausgestellt bekommen.
Und wofür werde ich jetzt genau bestraft? Finde nichts in den Regeln.

Kannst du das genauer erklären oder ist das jetzt reine Willkür?
 
Zuletzt bearbeitet:
its-time-to-stop-posting.jpg
 
Auf die Gefahr, dass ich wieder für nichts gebannt werde. Ich hätte von dir, TM, ein deutlich erwachseneres Verhalten erwartet.

Aber eigentlich ises mir ja egal, ich hab meinen BigAva :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür werde ich jetzt genau bestraft? Finde nichts in den Regeln.

Kannst du das genauer erklären oder ist das jetzt reine Willkür?
Die Regeln decken nicht jeglichen Sonderfall ab. Steht auch direkt im ersten Absatz dabei. Es sollte klar sein, dass es nicht zur feinen Art gehört, alle Gewinner einer Aktion anzuschreiben und um eine Weitergabe des Gewinns zu bitten. Sowas landet bei mir im Spamordner und das geht einigen Nutzern so. Sollte ich sowas nochmal von dir mitbekommen, dann gibt es direkt eine PN Sperre.

Noch dazu verdient CW keinen Cent an den Bling Blings, sollte also hier Geld für eine eigentlich kostenlose Dienstleistung geflossen sein, dann können wir sowas nicht fördern. Und das geht aus eurem Diskussionsverlauf heraus. Ich kanns nicht nachvollziehen, ob das tatsächlich der Fall ist, aber ich fördere weder den Spam an Aktionsteilnehmer noch den Handel von eigentlich unentgeltlichem Gut.
 
Die Regeln decken nicht jeglichen Sonderfall ab. Steht auch direkt im ersten Absatz dabei. Es sollte klar sein, dass es nicht zur feinen Art gehört, alle Gewinner einer Aktion anzuschreiben und um eine Weitergabe des Gewinns zu bitten. Sowas landet bei mir im Spamordner und das geht einigen Nutzern so. Sollte ich sowas nochmal von dir mitbekommen, dann gibt es direkt eine PN Sperre.

Noch dazu verdient CW keinen Cent an den Bling Blings, sollte also hier Geld für eine eigentlich kostenlose Dienstleistung geflossen sein, dann können wir sowas nicht fördern. Und das geht aus eurem Diskussionsverlauf heraus. Ich kanns nicht nachvollziehen, ob das tatsächlich der Fall ist, aber ich fördere weder den Spam an Aktionsteilnehmer noch den Handel von eigentlich unentgeltlichem Gut.
Es war seit 2 Wochen bekannt, dass ich BB Gutscheine suche. Ich wurde von niemanden aus der Moderation darauf hingewiesen das zu unterlassen. Finde ich etwas unfair mir direkt so eine Strafe aufzubrummen ohne vorher eine Warnung auszugeben. Und sowas wie lebenslange Ava/PN-Sperre habe ich ja noch nie gehört.

Ich habe schon oft nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten: wenn euch meine Anwesenheit hier grundsätzlich stört, wieso habe ich noch keinen Permabann erhalten?
 
Es war seit 2 Wochen bekannt, dass ich BB Gutscheine suche. Ich wurde von niemanden aus der Moderation darauf hingewiesen das zu unterlassen. Finde ich etwas unfair mir direkt so eine Strafe aufzubrummen ohne vorher eine Warnung auszugeben. Und sowas wie lebenslange Ava/PN-Sperre habe ich ja noch nie gehört.

Ich habe schon oft nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten: wenn euch meine Anwesenheit hier grundsätzlich stört, wieso habe ich noch keinen Permabann erhalten?
Ich schließe dich lediglich vom diesjährigen Bingo aus.

Der Hinweis gilt künftig, sonst hätte ich schon längst die Sanktionen verteilt. Mods haben recht wenig bis auf die Verteilung der Scheine mit den BBs zu tun. Und das ist hier mal wieder ein Sonderfall, den auch keiner erwartet hat.

Deine Frage kann ich gern an die Moderation weitergeben, wenn du darauf hinaus willst. Aber das ist weder ein Gegenstand dieses Threads noch hat es irgendwas mit dem vorliegenden Fall zu tun.

Edit: Die genannten Sanktionen werden btw. seit Jahren auf CW praktiziert.
 
Kann ich trotzdem erfahren was ich gewonnen hätte, auch wenn ich keine BB erhalte?
 
Kann ich trotzdem erfahren was ich gewonnen hätte, auch wenn ich keine BB erhalte?
Wenn du dir ein anderes Verhalten als sowas angewöhnst:
Auf die Gefahr, dass ich wieder für nichts gebannt werde. Ich hätte von dir, TM, ein deutlich erwachseneres Verhalten erwartet.

Aber eigentlich ises mir ja egal, ich hab meinen BigAva :lol2:
Meinetwegen. Falls du einen Hinweis brauchst: Drei deiner Sätze gehören sich jeweils aus unterschiedlichen Gründen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn ich nochmal nen BB Gutschein von jemanden einlösen würde. Was ich jetzt nicht mehr machen werde, weil meine Sammelphase für immer vorbei ist.

Ähm ich meinte.

Ich würde eher weniger Wert darauf legen die Crew damit zu provozieren, dass man eh jetzt den BigAva hat.
Die können den einfach wieder abstellen.

Auf gut Cortanisch.
Ewiges "Ist Verwarnt"
 
Kann man ihn nicht am diesjährigen Bingo teilnehmen lassen und dafür den Avatar sperren oder auf 30x40px limitieren? :v:
 
Ähm ich meinte.

Ich würde eher weniger Wert darauf legen die Crew damit zu provozieren, dass man eh jetzt den BigAva hat.
Die können den einfach wieder abstellen.

Auf gut Cortanisch.
Ewiges "Ist Verwarnt"
So ist es, aber wahrscheinlich war das seine Erwartungshaltung, sonst kann ich mir den Satz nicht anders erklären.
@Cortana: Wäre vielleicht empfehlenswert nochmal die Regeln durchzulesen, deine Grundannahme "aber nur" ist auf ganzer Spur komplett falsch.
Kann man ihn nicht am diesjährigen Bingo teilnehmen lassen und dafür den Avatar sperren oder auf 30x40px limitieren? :v:
Das wäre zu aufwendig. Aber genug des Späßles, bitte btt kommen.
 
Zurück
Top Bottom