Aktion Consolewars E3 BINGO 2014 - Diskussionsthread

ich hab ne Frage:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=806253

Jetzt wo das erste Bild von CoD schon gezeigt wurde, wird das schon als "Ankündigung" gewertet und würde somit das Bingo Feld nicht mehr gelten? Oder zählt das noch nicht als Ankündigung eines neuen CoDs?
Wir wertens trotzdem, sollte ein Trailer auf den E3 PKs auftauchen. Ich glaub der Hund vom letzten CoD war auch während dem letzten Bingo bekannt. So oder so geschenktes Feld, nur eben wohl wenig wert, weil es eh jeder deswegen nimmt. ;)
 
Wir wertens trotzdem, sollte ein Trailer auf den E3 PKs auftauchen. Ich glaub der Hund vom letzten CoD war auch während dem letzten Bingo bekannt. So oder so geschenktes Feld, nur eben wohl wenig wert, weil es eh jeder deswegen nimmt. ;)

danke für die Antwort ;)

Schon klar, dass das Feld wohl so gut wie jeder drin haben wird. Ein neues CoD ist aber auch einfach zu sicher um es wegzulassen, selbst wenn es am Ende kaum Punkte gibt... besser als gar keine :ugly:
 
danke für die Antwort ;)

Schon klar, dass das Feld wohl so gut wie jeder drin haben wird. Ein neues CoD ist aber auch einfach zu sicher um es wegzulassen, selbst wenn es am Ende kaum Punkte gibt... besser als gar keine :ugly:
Hehe ja, verkehrt ists nicht. Meine Rolle als "Bingomaster" ist es sowieso nur euch zu verwirren, schließlich wollen wir bunte Scheine(=interessante Ergebnisse) sehen und weniger Punkte verschenken. :quadrat: Meine Hinweise schließen bessere Ergebnisse nicht aus, aber ja ich lasse bewusst das Thema Sicherheit zugunsten des Potenzials außer Acht. :D

Sagen wir mal, dass sich von den 162 Bildchen mind. 17 Bildchen erfüllen. Ich denke nicht, dass ich da zu optimistisch bin, dann ist es trotz der Sicherheit ein kleines verschenktes Potenzial. Für das Overhype Feld muss das Bildchen ja auch nur in den Top 5 sein. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass der Siegerschein kein CoD Feld haben wird. :ugly: Bin gespannt ob das eintreffen wird. Am Besten fänd ich es ja, wenn jmd. CoD verneinen würde und am Ende zu den E3 PKs kein Trailer auftauchen würde. Ausschließbar, aber ich würds gern sehen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen warum ich immer nicht Valid bekomme wenn ich alles richtig gemacht habe? Soll das Super Feld auswählen, was ich hab, und kommt immer Fehler
 
Kann mir mal einer sagen warum ich immer nicht Valid bekomme wenn ich alles richtig gemacht habe? Soll das Super Feld auswählen, was ich hab, und kommt immer Fehler
D.h. du hast alle 16 Bilder belegt und das Superfeld gesetzt, wodurch ein Bildchen einen goldenen Rahmen hatte? Dann müsste es passen, leer mal Cache(bzw. Strg+F5 auf der Bingoseite) und probiers auf die Schnelle nochmal, obs hilft. Alternativ nochmal das Superfeld neusetzen. Wenn das alles nicht hilft, dann wäre eine Browser-/Systemangabe praktisch.

btw. interessant wärs auch, ob du andere Links anklicken und validieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür sind die anderen Felder? Also Joker usw.?
siehe BingoFAQ Q3.2: http://www.consolewars.de/features/consolewars_e3_bingo_2014/611/ :)
Die sind generell tricky, aber gerade das Monofeld ist beachtenswert. Viele nutzen das nicht, obwohl bisher nur eine Handvoll von 163 potenziellen Monobildchen gewählt wurden.

btw. da wir uns der Abgabe nähern noch generell einen Tipp bzgl. des Monofeldes:
http://seekup.de/cwbingo2014.php?b0...28&b14=r64&b15=g43&sf=3&j=14&h=5&m=12&n=8#top
Ihr müsst für das Monofeld nichtmal alle Scheine durchgehen. Sollte die URL am Ende nicht m=16 enthalten, so enthält der Bingoschein ein gesetztes Monofeld. ;)
Einige User vermerken praktischerweise das genutzte Monofeld sogar direkt in ihrem post. Bei wohl über 120 noch freien Bildchen ist zudem das Risiko recht gering. Allerdings ist es empfehlenswert, das Monofeld nicht kurz vor Abgabeschluss zu editieren, weil das wahrscheinlich andere auch machen werden und so besteht dann eher die Gefahr einer Monofeld Überschneidung.

Mit dem Tausch-Button könnt ihr außerdem beliebig die Bildchen inkl. Bonifeld innerhalb des Scheins wechseln.
 
Monofeld my ass, will den reihenbonus, hat sich bereits letztes Jahr als ertragreich erwiesen :brit:
 
Monofeld my ass, will den reihenbonus, hat sich bereits letztes Jahr als ertragreich erwiesen :brit:
Letztes Jahr war aber der Reihenbonus fix auf 1.000 BB, weshalb ihr noch rote Bildchen einbauen musstet. ;)

Dieses Jahr bildet sich der Reihenbonus aus den durchschnittlichen Punkten eurer Bildchen innerhalb der Reihe mal dem dynamischen Multiplikator. Bei häufigbenutzten Bildchen also wohl <200 BP beim Basis Multiplikator(1,5). Das Monofeld erhöht, sofern es tatsächlich ein Monofeld ist, die Punkte eines Bildchen um den Faktor 1,5. Rechnen wir einfach mal mit 200 BP als Ausgangslage, dann sind es 300 BP. Und der Reihenbonus würde sich auf 225 erhöhen. Insgesamt nur 125 BP in diesem Mindestfall, aber wenn das Monofeld Bildchen noch Teil einer oder zwei weiteren Reihen ist... Und wenn es relativ weit unten(am besten in der unteren rechte Ecke), dann kommt noch der bessere Multiplikator hinzu, der sich aus den Reihen vorher aufgebaut hat. :blushed: Diese Logik ist ebenfalls aufs Superfeld anzuwenden. Ich wage mal anzuzweifeln, was dieses Jahr ertragreich ist. ;)

Mal sehen, was die diesjährige Analyse eurer Scheine ergeben wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neues Call Of Duty angekündigt" ist doch mit dem heutigen Tage somit schon mal richtig, oder? :) Gilt ja alles ab 1.Mai oder?
An sich nicht, weil die Ankündung selbst während der Bingophase war. Da gabs vorher ne Diskussion hier im Thread mit MagicMaster darüber. Die Bedingung wurde deshalb auf Trailer während der E3 erhöht.

Wir werden aber sowieso in diesem Jahr wg. dem schwierigerem System lockerer werten und ja in dem Zusammenhang gilt alles ab dem 1.Mai. Kannst es daher als sicher betrachten. ;)
 
Wow, wie ich jetzt erst gemerkt habe, dass die Anmeldung bereits gelaufen ist... :fp:
Ich werd in 10 Jahren meine 12k Bling Bling für nen größeren Ava immer noch nicht zusammen haben...

EDIT:
Ich mach das jetzt einfach anders...
Wer beim E3 Bingo nen Bling Bling Gutschein bekommt, den er gar nicht braucht:

Ich kaufe Bling Bling Gutscheine für echtes Geld!

Keine Lust mehr mich mit diesen beschissenen Games rumzuärgern... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie ich jetzt erst gemerkt habe, dass die Anmeldung bereits gelaufen ist... :fp:
Ich werd in 10 Jahren meine 12k Bling Bling für nen größeren Ava immer noch nicht zusammen haben...

EDIT:
Ich mach das jetzt einfach anders...
Wer beim E3 Bingo nen Bling Bling Gutschein bekommt, den er gar nicht braucht:

Ich kaufe Bling Bling Gutscheine für echtes Geld!

Keine Lust mehr mich mit diesen beschissenen Games rumzuärgern... :)

Noch so ein Leidensgenosse. :) Ich müsste mal nachschauen, aber nach meinem Nickchange bin ich wieder bei 300 BBs. Du bist seit 2006 hier, hast 10k Posts und noch keine 12k BBs? :o Aber wenn es klappt mit den Gutschein, dann sehe ich von dir hoffentlich eine Demona in groß. :blushed: Ich liebe Demona. ^^

2m2tavr.jpg


Obwohl ich ihre Tochter zum Ende hin noch ein wenig hübscher fand. :shaded:

Edit: Nope, bin mittlerweile wieder bei 500 BBs, weil ich u.a. beim Numbersgame Glück hatte. :boogie:

[HIDDEN=Guckst du, wenn du magst]
2laq34m.jpg
[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
@aganim: Wie ist dein bling zu euro kurs? :v:

@Avi: du hasts einfach nicht drauf. Ich hab in ca. 6 monaten 10k gemacht fürn BigAva -aber hab auch zig News geschrieben(jede gab 100 Blings glaube ich)
 
@aganim: Wie ist dein bling zu euro kurs? :v:

@Avi: du hasts einfach nicht drauf. Ich hab in ca. 6 monaten 10k gemacht fürn BigAva -aber hab auch zig News geschrieben(jede gab 100 Blings glaube ich)

du bist eh andauernd verwarnt, das war also rausgeworfenes BlingBling :v:


Cortana vs Aganim, wer bietet mehr Geld für's BlingBling? Es sollte eine BlingBling Börse eröffnet werden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom