Aktion Consolewars E3 BINGO 2014 - Diskussionsthread

Wenn ich meinen Ava verlieren würde, würde ich sofort einen Permabann verlangen, so viel ist sicher. Dann wäre CW so ziemlich verloren.

Aber gut, dann wünsche ich dem Rest noch viel Spass beim Bingo.
 
Erste Spoilerfetzen zum diesjährigen Bingo:

- 114 Teilnehmer
- 163 Bildchen standen zur Auswahl, lediglich 18 davon wurden nicht genutzt
- Meistgenutztes Bildchen: Zelda U mit 70/114 Votes.
- CoD nur auf Platz 3 mit 59/114 Votes.

Am Montag wird die vollständige Analyse eurer Scheine auf der Hauptseite erscheinen :)
 
Erste Spoilerfetzen zum diesjährigen Bingo:

- 114 Teilnehmer
- 163 Bildchen standen zur Auswahl, lediglich 18 davon wurden nicht genutzt
- Meistgenutztes Bildchen: Zelda U mit 70/114 Votes.
- CoD nur auf Platz 3 mit 59/114 Votes.

Am Montag wird die vollständige Analyse eurer Scheine auf der Hauptseite erscheinen :)

Kannst du dann auch angeben, welche Bildchen schon als erfüllt gelten? Sollten ja schon ein paar dabei sein. ;)
 
Kannst du dann auch angeben, welche Bildchen schon als erfüllt gelten? Sollten ja schon ein paar dabei sein. ;)
Ein paar wie das Pokemon Remake oder One ohne Kinect werde ich anteasern, aber ansonsten ist die Bewertung innerhalb der Analyse zu aufwendig. Wir gehen die Bildchen erst zur E3 Stück für Stück durch. Ihr werdet daher auch keine Teilergebnisse zur Analyse bekommen.

Diejenigen die Pokemon Remake und One ohne Kinect angaben, können auf jedenfall schonmal mit einer recht guten Startpunktzahl rechnen. ;)
 
Ich habe diesen komischen "keine punkte, aber dafür fixes bingofeld" Joker auf Advance Wars gesetzt. Da es nicht genannt wurde, hab ich dank dem Joker dennoch den Bingo-Ingo oder? Sonst hätte der auch keinen Sinn gemacht.
 
Zurück
Top Bottom