PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich habe jetzt die News gelesen, da ist von bis zu 8000 BBs die Rede. Bedeutet das, dass diagonale Reihen nicht ein Bingo ergeben können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, diagonale Reihen zählen auch. Es ist nur eine Limitierung ab 8 richtigen Reihen.Ich habe jetzt die News gelesen, da ist von bis zu 8000 BBs die Rede. Bedeutet das, dass diagonale Reihen nicht ein Bingo ergeben können?
Nein, da es sich offiziell in Entwicklung befindet.Zählt das "Killzone"-Kärtchen auch, wenn ein KZ für die Vita gezeigt wird?
Es gab zwar bei der ersten NGP-Demonstration 2-3 kleine Schnipsel zu nem KZ, aber sonst wurde nie mehr ein Wort darüber verloren und es gab keine wirkliche Ankündigung.
Prinzipiell werte ich nur die Links aus, ich überlasse es aber den jeweiligen Crewmitgliedern ob sie bereit sind den Extra Aufwand zu betreiben um die Bilder auszuwerten.Ich hab eben gelesen das man noch den Link einfügen sollte, heißt das ich bin jetzt raus obwohl ich das Bild schon längst gepostet habe?
Prinzipiell werte ich nur die Links aus, ich überlasse es aber den jeweiligen Crewmitgliedern ob sie bereit sind den Extra Aufwand zu betreiben um die Bilder auszuwerten.
Diejenigen die nur Bild und das auch noch in einem Spoilertag gepostet haben, werden aber bei der Auswertung in keinem Fall berücksichtigt. Das liegt daran, dass ich jede einzelne Seite aufgezeichnet habe, da nur der Inhalt der Punkt 20 Uhr zu sehen war gilt. So werden Änderungen beim Bildhost verhindert.
Wenn du dein Bild ohne Spoiler gepostet hattest, dann kannst du den Link hier oder per PN nachreichen. Ich würds dann in jedem Fall werten, entsprechend muss der Link aber 1:1 deinem vorher gepostetem Bild entsprechen.
Ich hab den Link mit deinem abgebenem Schein abgeglichen. Der stimmt überein und wird daher mit in die Auswertung aufgenommen.
Das wird dann wohl nicht ein Bingo sein, lol.
Danke für die 1000 Bling Bling