Aktion Consolewars E3 BINGO 2012 - Diskussionsthread

Warum nicht gleich eine OrangeBox 2 mit Portal 3, Half Life 3 und TF 3 :lol:
 
Wer bewertet bitte, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist? Als Beispiel nehme ich die Wii U "Fakten".

Wahrscheinlich:
Wii U nur X360/PS3 Niveau.

Unwahrscheinlich:
Wii U nur X360/PS3 Niveau.

So, wo passt es jetzt rein? In gar keine Gruppe eigentlich, weil nämlich nichts bekannt ist. Das ist aber nur ein Beispiel und einfach so in vielen Fällen zu finden.
Viele voreingenommene Meinungen sind enthalten.
 
Wer bewertet bitte, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist?
Kann doch jeder selbst einigermaßen einschätzen. Letztendlich entscheidet das eh das Team hinter dem E³-Bingo.

An dieser Stelle möchte ich auch schonmal mein tiefstes Mitgefühl für diejenigen zum Ausdruck bringen, die die Vorschläge aussortieren müssen. :v:
 
Wie Trudel schon schrieb: Selbst einschätzen. Bei den Kategorien steht auch in Klammern "eher wahrscheinlich" bzw. "eher unwahrscheinlich", nehmt die Vorschläge in die Kategorie, die ihr passender findet. :)

Wir werden die ganzen Vorschläge(sofern sie selbstverständlich regelkonform sind ;)), am Ende selbst filtern und umsortieren. Da liegt der Fokus auch weniger auf komplette Richtigkeit sondern mehr auf eine ausgewogene Balance der möglichen Felder. :)
 
Ich kopiere mal hier mein Beitrag rein, vielleicht "hilft" es dem ein oder anderen :)

Warscheinlich:

-Sony kündigt Killzone für Vita an
-Sony kündigt God of War für Vita an
-Die technischen Daten der Wii U werden nicht genannt
-Sony kündigt eine Preisreduzierung für PS3 und Vita an
-Sony kündigt Agent für die PS3 an

Unwarscheinlich:

-The Last Guardian wird präsentiert
-GTA V erscheint für Wii U
-Das Onlinemodell für Wii U wird nicht kostenlos sein
-Ms kündigt die Nachfolgekonsole der 360 an
-Nintendo selber zeigt ein Spiel welches hübscher als Uncharted 3 ist

PK/Messe:

-Sony zeigt erstmals Footage zu Agent von Rockstar
-Sucker Punch teased ein Next Gen Titel in zusammenarbeit mit Zipper Interactive
-Reggie labert blöd rum
-Assasins Creed 3 wird auf Sony´s PK präsentiert
-Nintendo´s Präsentation der Wii U wird für einige Lacher sorgen

:v:
 
@Atram: Bitte noch die URL zur Bingoseite mit deinen Scheindaten posten, wie bei MagicMaster.

@MagicMaster: Genau so ists richtig :)
 
@Atram: Bitte noch die URL zur Bingoseite mit deinen Scheindaten posten, wie bei MagicMaster.

@MagicMaster: Genau so ists richtig :)

k danke, ich hab die Frage jetzt rauseditiert :)

EDIT:
Man sollte vllt die Regel mit dem Link noch etwas mehr hervorheben, wenn jetzt selbst 2 Crewmitglieder/Mods sie schon nicht bemerkt haben :ugly:
 
Nur zur Absicherung: was fällt unter "The Legend of Zelda 3DS"? Nur ein komplett neues Spiel? Oder auch Remakes, Ports, ... abseits von Majora's Mask (welches ja ein eigener Punkt ist)? Wenn also zB ein ALttP-Remake für den HH angekündigt werden würde, zählt das dann als Zelda 3DS?
 
muss alles auf den konferenzen gezeigt werden, oder kann es auch im laufe der e3 gezeigt werden? bei vielen bildern weiß ich gar nicht was was heißt. bei so einfachen bildern von spielen oder kevin butler etc heißt es nur dass man sie irgendwie zu gesicht bekommt auch egal für welche plattform. wenn da was von last of us trailer steht, würde dann auch eine live präsentation gelten, immerhin is das sogar mehr als ein trailer.
 
Zurück
Top Bottom