Aktion Consolewars E3 BINGO 2012 - Diskussionsthread

Ich habe jetzt die News gelesen, da ist von bis zu 8000 BBs die Rede. Bedeutet das, dass diagonale Reihen nicht ein Bingo ergeben können?
 
Zählt das "Killzone"-Kärtchen auch, wenn ein KZ für die Vita gezeigt wird?
Es gab zwar bei der ersten NGP-Demonstration 2-3 kleine Schnipsel zu nem KZ, aber sonst wurde nie mehr ein Wort darüber verloren und es gab keine wirkliche Ankündigung.
 
Da ich diesen Thread voll übersehen habe, poste ich mein geschriebenes einfach hier!

Also wenn man sich die Bingoscheine mal anschaut, dann liegt Resident Evil ganz klar in Fürhung. Danach folgt auf alle Fälle Pikmin 3. Ein neues Starfox liegt auch sehr gut um Rennen.

Bin echt mal gespannt was davon alles eintritt. Viele Scheine sind ziemlich Pro-Nintendo (auch von einigen Sonys/MS'lern). Hier rechnen einige mit Eternal Darkness 2, Starfox, Metroid Prime, ein neues 3D Mario, FZero, neuer Retrotitel etc.

Das kann dieses Jahr nur ein Top oder Flop bei Nintendo werden. Wenn sie nicht zu 100% überzeugen, werden sie automatisch zu 100% enttäuschen. Bei MS hingegen rechnen fast alle mit einem Halo 4 Trailer und vielen neuen Kinect Games (also ähnlich wie letzte E3). Bei Sony hingegen ist es natürlich ein The Last of Us Trailer der von vielen vermutet wird und Vita und/oder PS3 Preissenkung.

Das wird lustig. Ich glaube ich werd auf alle Fälle bei einem Livechat dabei sein, wenn alle den Chat zuspamen sobald irgendein Trailer gezeigt wird und alle schreien "OMG SPIEL XY" oder "SIEHT DAS GEIL AUS".
 
Zählt das "Killzone"-Kärtchen auch, wenn ein KZ für die Vita gezeigt wird?
Es gab zwar bei der ersten NGP-Demonstration 2-3 kleine Schnipsel zu nem KZ, aber sonst wurde nie mehr ein Wort darüber verloren und es gab keine wirkliche Ankündigung.
Nein, da es sich offiziell in Entwicklung befindet.
Wir würden allerdings eine Live Demo abseits eines ganz neuen Titels auch gelten lassen :)
 
Ich hab eben gelesen das man noch den Link einfügen sollte, heißt das ich bin jetzt raus obwohl ich das Bild schon längst gepostet habe?
Prinzipiell werte ich nur die Links aus, ich überlasse es aber den jeweiligen Crewmitgliedern ob sie bereit sind den Extra Aufwand zu betreiben um die Bilder auszuwerten.
Diejenigen die nur Bild und das auch noch in einem Spoilertag gepostet haben, werden aber bei der Auswertung in keinem Fall berücksichtigt. Das liegt daran, dass ich jede einzelne Seite aufgezeichnet habe, da nur der Inhalt der Punkt 20 Uhr zu sehen war gilt. So werden Änderungen beim Bildhost verhindert. ;)

Wenn du dein Bild ohne Spoiler gepostet hattest, dann kannst du den Link hier oder per PN nachreichen. Ich würds dann in jedem Fall werten, entsprechend muss der Link aber 1:1 deinem vorher gepostetem Bild entsprechen.
 
Prinzipiell werte ich nur die Links aus, ich überlasse es aber den jeweiligen Crewmitgliedern ob sie bereit sind den Extra Aufwand zu betreiben um die Bilder auszuwerten.
Diejenigen die nur Bild und das auch noch in einem Spoilertag gepostet haben, werden aber bei der Auswertung in keinem Fall berücksichtigt. Das liegt daran, dass ich jede einzelne Seite aufgezeichnet habe, da nur der Inhalt der Punkt 20 Uhr zu sehen war gilt. So werden Änderungen beim Bildhost verhindert. ;)

Wenn du dein Bild ohne Spoiler gepostet hattest, dann kannst du den Link hier oder per PN nachreichen. Ich würds dann in jedem Fall werten, entsprechend muss der Link aber 1:1 deinem vorher gepostetem Bild entsprechen.

Nein Bild war in keinem Spoiler, nur das ich halt keinen Link dazu gepostet habe, werd das gleich machen.
 
Die Auswertung des Bingos ist erfolgt, wir werden aber nochmal die Bingofelder abwägen und abwarten ob in dieser Woche noch Ankündigungen folgen werden.

Wie erwartet hat sich die E3 bisher nicht positiv aufs Bingo ausgewirkt. Wir werden daher einige Felder milder bewerten(=im Zweifel richtig werten), gerade was Live Demos & "Neu"-Ankündigungen angeht, die in diesem Jahr doch eher rar waren. :)

Wir werden euch die Ergebnisse am Sonntag in einem Feature präsentieren. Bis dahin könnt ihr nochmal retroperspektiv einen Blick auf die Erwartungen vor der E3 werfen: Consolewars E3 Bingo 2012 - Eure Erwartungen. Hoffen wir mal, dass die E3 2013 einige dieser Erwartungen erfüllen wird. ;)
 
ich hätte nicht gedacht das ich so schlecht liege dieses jahr...... :(
hatte ja eigenlich keine erwartungen aber das selbst das unterboten wird konnte ja keiner ahnen....
 
Die Bling Bling Gutscheine wurden nun an alle 24 Gewinner versendet. :)
Nochmals Glückwunsch und bis zum nächsten Bingo ;)
 
Zurück
Top Bottom