CW Consolewars @E3 2018

Auf welche Pressekonferenzen freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
EA schafft es halt immer wieder die Erwartungen für die E3 so weit runter zu schrauben, dass man schon fast das wie immer auf der MS Bühne erscheinende Auto hyped :ugly:
 
Ist wirklich krass, dass auf der MS PK wohl mehr für mich interessante Spiele präsentiert werden als bei EA. Und ich besitze noch nichtmal eine XBOX.
 
Ist wirklich krass, dass auf der MS PK wohl mehr für mich interessante Spiele präsentiert werden als bei EA. Und ich besitze noch nichtmal eine XBOX.
brauchst du auch nicht. ms pks sind viel eher eine auslagerung von titeln, die sowieso auf sonys plattform erscheinen... und zur not hat man auch einen pc.
 
Mein E3 2018 Highlight. :v:

244vcqv.jpg
 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet das die Aktivität bei den PKs hier auf CW nachgelassen im Gegensatz zum letzten Jahr?

Zum einen das Problem, dass wir uns am Ende einer Generation befinden und das Interesse da allgemein nicht so massiv ist. Zum anderen sind die Leaks noch bedeutender gewesen, bzw. war schon viel bekannt. Die E3 hat allgemein an Relevanz verloren, da viele mittlerweile ihr eigenes Süppchen kochen. Es gibt viele kleinere Shows, wo Publisher und Unternehmen ihr Zeug vorstellen. Nutzeraktivität ist zurückgegangen, Postcount hält sich aber auf ungefähr demselben Level, wenn du das wissen willst :)

Edit: Weitere Anmerkung wäre auch, dass sich die PKs mittlerweile auf knapp vier Tage verteilen und nicht wie früher auf anderthalb-zwei Tage. Zieht das Ganze deutlich auseinander.
 
Mein Fazit:

Beste Show: MS
Schlechteste Show: EA
Größte Überraschung: Resi 2 @ Sony
Größte Enttäuschung: Nintendo
Langatmigste PK: EA und Ubi batteln sich da hart mit Nintendo
 
Also ich fand die E3 so lame.

Eigentlich dachte ich es kommt nochmal etwas was einen umhaut, aber nö.

Für mich hätte es diese E3 nicht gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom