CW Consolewars @E3 2018

Auf welche Pressekonferenzen freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.859
PSN
Ray-deN__
#26
1. Nintendo

Ganz einfach, weil 2 Knallertitel schon sicher sind und zwar Smash und Bayo 3. Und zudem noch ein neues F-Zero :v:

2. Square Enix

Allein weil ein neues NieR angekündigt werden könnte :banderas.

3. Sony

Immer für eine Überraschung gut, mal sehen :)

4. EA

Battlefield V wird hoffentlich überzeugen

Von Microsoft erwarte ich wie immer keine guten Games, viele westliche 3rd Parties und wenns geht peinliche Momente :)
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.540
#28
Square Enix für mich ganz oben, alles ist interessant (außer FF15, lasst es sterben).
Nintendo und Sony werden auch gutes Zeug liefern.
Der Rest hat vereinzelt vielleicht 1-2 interessante Games.
 
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.269
#36
Geht mir genauso :D Freu mich richtig auf Anthem am Samstag

Aber ich befürchte das dort nur ein neuer Trailer gezeigt wird und MS auf seiner PK dann erst Gameplay folgen lässt. Aber gut, was wäre dann schon ein Tag warten ^^
 
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
19.715
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
#37
Geht mir genauso :D Freu mich richtig auf Anthem am Samstag

Aber ich befürchte das dort nur ein neuer Trailer gezeigt wird und MS auf seiner PK dann erst Gameplay folgen lässt. Aber gut, was wäre dann schon ein Tag warten ^^
Nö glaub ich nicht, Anthem war letztes Jahr Schwerpunkt bei MS - heuer gibs da andere Kandidaten.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.349
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#49
Ist wirklich krass, dass auf der MS PK wohl mehr für mich interessante Spiele präsentiert werden als bei EA. Und ich besitze noch nichtmal eine XBOX.
brauchst du auch nicht. ms pks sind viel eher eine auslagerung von titeln, die sowieso auf sonys plattform erscheinen... und zur not hat man auch einen pc.
 
Top Bottom