CW Consolewars @E3 2018

Auf welche Pressekonferenzen freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Wie ich eine neue PK von Konami abfeiern würde :v:

Wird nicht kommen, aber Ihr Auftritt auf der E3 2010 war so verdammt hilarious. „One million troops“ :awesome:

Wer es nicht kennt, unbedingt auf Youtube anschauen xD
 
Eigentlich reicht ms wegen Cyberpunk.
Sony wegen DS, tlou2
Devolver weil immer Blut fließt.
 
1. Nintendo

Ganz einfach, weil 2 Knallertitel schon sicher sind und zwar Smash und Bayo 3. Und zudem noch ein neues F-Zero :v:

2. Square Enix

Allein weil ein neues NieR angekündigt werden könnte :banderas.

3. Sony

Immer für eine Überraschung gut, mal sehen :)

4. EA

Battlefield V wird hoffentlich überzeugen

Von Microsoft erwarte ich wie immer keine guten Games, viele westliche 3rd Parties und wenns geht peinliche Momente :)
 
Square Enix für mich ganz oben, alles ist interessant (außer FF15, lasst es sterben).
Nintendo und Sony werden auch gutes Zeug liefern.
Der Rest hat vereinzelt vielleicht 1-2 interessante Games.
 
Werde alle kucken außer EA, Devoler und PC Gaming Show. Am meisten freu ich wieder auf Sony. Wünschte nur die wäre net so früh. 3 Uhr morgens ist schon ein dickes Ding. Aber naja, einmal im Jahr geht das schon.
 
Cool, die haben sicher einige tolle Retail Ankündigungen in petto. :)
 
Außer Nintendo nix interessantes, die zeigen ihre Show glücklicherweise zur humanen Uhrzeit.
 
Geht mir genauso :D Freu mich richtig auf Anthem am Samstag

Aber ich befürchte das dort nur ein neuer Trailer gezeigt wird und MS auf seiner PK dann erst Gameplay folgen lässt. Aber gut, was wäre dann schon ein Tag warten ^^
 
Geht mir genauso :D Freu mich richtig auf Anthem am Samstag

Aber ich befürchte das dort nur ein neuer Trailer gezeigt wird und MS auf seiner PK dann erst Gameplay folgen lässt. Aber gut, was wäre dann schon ein Tag warten ^^

Nö glaub ich nicht, Anthem war letztes Jahr Schwerpunkt bei MS - heuer gibs da andere Kandidaten.
 
1. PC: Kommt ARMA 4, oder warten wir noch ein Jahr?
2. Nintendo: Die Switch ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Das wars :>
 
Zurück
Top Bottom