Aktion Consolewars Bärchinale 2014 RELOADED - kein Aprilbärchi [bis 02.01. 23:59h]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zählt eigentlich die Tatsache das alle Mods Bärchen-Avatare hatten als "Sonstiger"-Bärchen-Scherz? ^^
Dann sei es hiermit genannt :p
 
Irgendeiner hatte auch ne Krone, glaub das war Koenigsbaerchi.
 
darkibaerchi -> rotes Bärchi mit schwarzen gekreuzten Knochen auf dem Bauch

keine Ahnung, ob das stimmt :awesome:
 
Needcoffee hatte den hier
image.php

Achja sein Nick fehlt noch, er war Baerchimarke.

Ja easy da er ihn immer noch hat :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtDerBaerchi hatte den Tiger aus Calvin, der seine Hände zu einem Herz formt!
 
Es gab mehrere Arten dieser Unglücksbärchis. Eine davon war der "Super-Moderator-Bärchi"
 
Ganon (DarkiBaerli) hatte doch einen Bärchenavatar? Schwarzer böse dreinschauender Bärchi mit weißem Bauch (darauf ein Totenkopf) und eine Fahne in der Hand, Hintergrund rot.
 
Schiefe war eine 170 gewinkelte Seitenfläche die Hintemrum eine Aufassung von 40,4564 % bemisst.

Die Formel kann auf Anfrage per PN nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom