Aktion Consolewars Bärchinale 2014 RELOADED - kein Aprilbärchi [bis 02.01. 23:59h]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Es wundert sicher einige User warum das Bärchinale vorzeitig beendet wurde. Der Grund ist einfach, wie erwartet wurden sicher 80% der Scherze aufgedeckt und viele Nutzer hatten nicht die Möglichkeit morgens mitzumachen.

Daher startet das Bärchinale nochmal neu bis heute 23:59h!
Nutzer des ersten Bärchinale können zwar erneut mitmachen, aber es zählen nur Bärchi-Scherze die nicht im ersten Thread von einem selbst genannt wurden. ;) Der Thread ist natürlich unsichtbar, also wird euer Erinnerungsvermögen doppelt abverlangt(*gg* @ Taro^^).

baerchinale14.png

Das Grande Finale der Baerchis, das sogenannte Baerchinale, beginnt. Am gestriegen Tage, dem 1. April 2014 ereignete sich die Invasion der UnglücksBärchies, welche sich als GlücksBaerchies verkleideten. Lediglich ein Bärchi beginnend mit K zeigte sein wahres finsterbäriges Gesicht...

Die befreite CW Crew war fleißig und konnte nun alle Fehler dieser fiesen UnglücksBärchies beheben. Leider führten wir keinen Log darüber und können uns nicht künftig vor Bärchi-Infiltrierungsversuchen schützen!

Helft uns dabei diesen letzten Misstand der Bärchies aufzulösen!

Es gibt am Ende des Tages mindestens 100 Bling Bling pro richtig entdecktem Bärchi-Scherz unter folgenden Regeln:
- in jedem Beitrag wird nur 1 genannter Bärchi-Scherz gezählt! Wenn jemand mehrere Bärchi-Scherze, trotz dieser Regelung nennt, kann sich der nächste Poster daran orientieren und die Bling Bling dafür abstauben!
- Mehrfachpostings sind nur erlaubt, wenn 1 anderer Nutzer dazwischen beitrugen oder sobald mindestens 5 Minuten vergingen. Diskussionsbeiträge zählen nicht zu dieser Regelung!
- Diskussionen sind erlaubt
- Namen, Titel und Bangründe zählen nur bei korrekter(originaler) Schreibweise!
- Nutzer dürfen ihre eigenen Titeltags nicht nennen, ansonsten gilt die Abstaube-Regelung wieder. ;)
- Teilnahme der Crew ist ausgeschlossen
- jeder Bärchi-Scherz zählt einmalig
- Edits sind nicht erlaubt!
- Nur noch rückwärts schreiben! Normalgeschriebene Beiträge werden nicht gezählt.

Was kann ein Bärchi-Scherz sein?:
- ein Bangrund eines Mods (Mod -> Bangrund)
- ein Titeltag, den manche User gestern hatten (User -> Titeltag)
- ein Baerchi-Name (Crewmitlgied -> Baerchi)
- ein sonstiger Scherz, der sich gestern auf CW ereignete (kurze Beschreibung eines einzelnen Features bspw., abgewandelte Formen zählen getrennt!(Verwendung eines bestimmten Smilies bspw.))
- Baerchi Nick -> Avabeschreibung

Heute dem 02.April um 23:59 Uhr endet dieses kleine Baerchinale. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, so 'n Mist.

Na dann:
Ihr könnt mich mal alle kreuzweise. :v:

Narus Tag war Feind des Systems.

Oder zählt das jetzt nicht, weil ich zwei Posts vorher einen regelwidrigen Tag genannt habe? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Signaturen standen auf dem Kopf.

...glaub ich

Sorry, TIMEOUT! Die Regeln gelten auch dann, wenn ihr regelwidrig seid. Wir beachten nur Diskussionen nicht.

Ja, hab aber gerade gesehen, dass es drei Posts waren, was somit erlaubt ist. :scan:
 
TM wurde gebannt, weil:
Doppelaccount TerMinator

Impuls100 hatte ein Miniatursymbol von Pizza.de rechts neben seinem Usernamen.

Mir fällt gerade ein, dass es noch einen Tag gibt, den hier heute noch niemand genannt hat, leider fällt er mir auch nicht mehr komplett ein, ich weiß nur noch das letzte Wort.^^

Ich helfe gerne. Wie lautete es denn? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom