Aktion Consolewars Bärchinale 2014 RELOADED - kein Aprilbärchi [bis 02.01. 23:59h]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link of Times Tag war
"Crazy like a fox (!)"
 
Lights Bärchenaccount gab es 2 mal. Blitzebaerchi (oder wie er hieß). Eben rausgefunden dass der 2. eigentlich Draygon war und mich wie Light mit "Noobstier" getrollt hat :p
 
crazillo -> Liebe Baerchen, ich mag auch einen Tag... Aber er muss besonders sein!
 
MTCs Ava war nicht umgedreht. :nerd:
Zählt leider nicht, weils bei mir im Termina Feld eine andere Gravitation gibt und der Mond die Ausrichtung des Wappens beeinflusst hat. Wodurch es jetzt auch etwas schief hängt :brit:

BTW: Die Nicknames standen auf dem Kopf und zwar nur diese bevor das ganze Forum auf dem Kopf stand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom