Console War - Tiefschlaf (Forum)

1.Viele leute,die viel gepostet haben und anerkannte CW User waren,sind weg.

2.Die Blogs/Gruppen/Shoutbox nehmen viele Diskussionen weg,die damals in Threads drin waren.

3.Der war Thread wie du bereits sagtest.

4.Naja,CW eben net mehr CW ;) Ist eben wie RE xD

Ihr wünscht euch im Ernst, dass das Warforum wieder weniger Substanz bekommt??

is doch jeder sack im urlaub. sogar ich bald (meine güte, wie ich mich freue). aber ich geb mir mühe mal wieder mehr zu spammen... öhm, mehr zu schreiben. aber von einschlafen kann nicht die rede sein, ich hab hier jeden tag soviel zu lesen, das ichs gar nicht schaffe!

so langsam hat sich CW selbst überholt... wozu in ein überfülltes forum gehen, wenn man in der blogosphäre viel entspannter diskutieren kann und auch selber mehr freiheiten besitzt?

naja, viele von der ehemaligen CW elite sind weg. allein Ness und MFauli haben doch am tag tausende beiträge verfasst. schon schade um die user.

jo CW sollte diesen ganzen Blogmüll wieder abschaffen. In vielen Threads heißt es oftmals nur. "Hier ein neues Infostück rest in meinem Blog". ^^

Echt? Du bist doch PS3 Besitzer, oder?

Das wär als würde der Gefolterte sagen: "ich will die Peitsche wieder!"

;-)

War nur Spass!! :-P

Ich will auch Grafikvergleiche!! :goodwork:

Ne, bin noch last-gen. :blushed:

Habe aber einen leichten Tick für die PS3 (habe auch die PS2 und die PSP) und werde die mir irgendwann auch kaufen. Alleine schon wegen GT5 geht für mich da kein Weg vorbei.

Solange muss ich aber mit der Xbox360 meines Kumpels vergnügen, was aber kein Problem ist, da die PS3 derzeit nur 2 Exklusivspiele bietet, die ich unbedingt haben muss (uncharted, mg4). Auf der Xbox360 spiele ich Forza, PGR, Lost Odyssey und die ganzen Multis.... das reicht mir vorerst. :-D

Aber den Grafikvergleichthread fand ich einfach sehr unterhaltsam und interessant. Ist ja nicht so, dass da nur gebasht wird. In dem Thread war immer was los. Teilweise waren ja auch 10-20 Seiten pro Tag drinne. War für mich einer der Gründe (neben Blogs und den Lost-Thread), wieso ich mich auf CW registriert hatte. :ugly:

Und dann haben sie dem Thread endgültig den Hahn zugedreht. :x Böse Crew :wut:

Nyah ohne Bayek, Nightelve etc. ist halt weniger los, mein Vorschlag: Überredet MFauli zurückzukommen :ugly:

Es gibt noch genügend provozierende Sonys, aber es ist alles auf so seichtem Niveau, vielleicht richtet es die E3, wir brauchen mehr Renderblender von Sony, Fuchtelcontroller von MS und Captain Rainbows von Nintendo :aargh:

Nö im ernst, es fehlen etliche Radau User (Nighty schließe ich aber aus, der machte keinen Radau, aber er war halt präsent xD)

Und ja, zur Zeit ist es etwas lahm, mann Urban lass dir nen Bart wachsen und ersetze Bayek :( ok geht nicht xD

Und ja, zur Zeit ist es etwas lahm, mann Urban lass dir nen Bart wachsen und ersetze Bayek :( ok geht nicht xD

wenn man bayek sehen möchte, muss man sich einfach woanders anmelden :-)
aber vielleicht liegt die ruhe in diesem forum daran, dass die user auch langsam erwachsen werden? man kann sich ja nicht immer auf dem niveau von 12-jährigen streiten.

naja, viele von der ehemaligen CW elite sind weg. allein Ness und MFauli haben doch am tag tausende beiträge verfasst. schon schade um die user.

du bist noch nichtmal einen monat hier angemeldet und trauerst schon ehemaligen usern nach die du eigentlich nicht kennen kannst???????????????????????? komisch, komisch!!!!

user kommen user gehen so ist das nunmal.........................zum glück!

du bist noch nichtmal einen monat hier angemeldet und trauerst schon ehemaligen usern nach die du eigentlich nicht kennen kannst???????????????????????? komisch, komisch!!!!

Vielleicht hat er vorher nur mitgelesen? ^^

Habe ich ca. 1 Jahr auch...

ich bin zwar erst seit 1 monat aktives mitglied, doch lese ich schon lange zeit hier als stiller beobachter mit.

wenn man bayek sehen möchte, muss man sich einfach woanders anmelden :-)
aber vielleicht liegt die ruhe in diesem forum daran, dass die user auch langsam erwachsen werden? man kann sich ja nicht immer auf dem niveau von 12-jährigen streiten.

Bin dort schon etwas länger angemeldet als Bayek ;) Aber du verstehst mich falsch, muss niemanden unbedingt sehen, es ist halt so, dass einige User auf CW fehlen, da sie früher die Unterhaltungsmacher waren ;) Der Rest der Basher ist meist nur 0815 :(

Das hier ist kein "buhuu, mein Lieblingsuser ist jetzt weg :cry3:"-Thread

Schon klar Draygon, aber imo hat es schon was mit weggegangen Usern zu tun, ich weiß, dass ihr das Thema nicht gerne habt, tut mir leid, ich bin da halt relativ unbefangen, mir gefällt CW sonst wäre ich nicht hier, aber ruhiger ist es geworden, dabei heule ich auch niemandem nach, kann ja jeden erreichen, wenn ich will :lol:

Zurück
Top Bottom