Console War - Tiefschlaf (Forum)

It's just a fuckin' forum ...

Aber mal im Ernst, was ist daran so verwerflich? Ich bin hier um bisschen über Videospiele und andere Dinge zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen und Hype aufzubauen, nicht um meine Zeit mit sinn- und spaßfreiem Blödsinn zu verschwenden.

Wen interessiert's da dass User XY weg ist?

It's just a fuckin' forum ...

Aber mal im Ernst, was ist daran so verwerflich? Ich bin hier um bisschen über Videospiele und andere Dinge zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen und Hype aufzubauen, nicht um meine Zeit mit sinn- und spaßfreiem Blödsinn zu verschwenden.

Wen interessiert's da dass User XY weg ist?

Tja,manche mögen eben genau diese Leute und wie gesagt,meine Freundin über Chat kennen gelernt und du magst Moggy ja auch!

Tja,manche mögen eben genau diese Leute und wie gesagt,meine Freundin über Chat kennen gelernt und du magst Moggy ja auch!

Von "Nicht-Mögen" kann ja keineswegs die Rede sein, ich verbringe gerne bisschen Zeit hier und quatsche mit den Leuten, aber ich hab immer den Eindruck für viele breche eine Welt zusammen wenn hier nicht Halli Galli Drecksau-Party ist.

Von "Nicht-Mögen" kann ja keineswegs die Rede sein, ich verbringe gerne bisschen Zeit hier und quatsche mit den Leuten, aber ich hab immer den Eindruck für viele breche eine Welt zusammen wenn hier nicht Halli Galli Drecksau-Party ist.

Man vermisst halt leute,dass ist was ganz legitimes und was ganz normales. Nasagoal zum Beispiel.Der hat CW aufgewertet und war ein Super typ,mit den man Diskutieren konnte. Ich finds sau schade,aber lebe damit. Für viele geht jetzt hier net die Welt dadurch unter. Also alles etwas lockerer sehen ;)

Jo, sehe ich ähnlich sunti.
Die postfrequenz sinkt, auch ich bin nicht mehr jeden tag hochaktiv, sondern nurnoch an fast jedem zweitem tag.
Schade eigetnlich, liegt aber an den (langweiligen) topics hier.

31. PS3 vs. 360 vs. Wii thread ftw! :aargh: ;-)

Jo, sehe ich ähnlich sunti.
Die postfrequenz sinkt, auch ich bin nicht mehr jeden tag hochaktiv, sondern nurnoch an fast jedem zweitem tag.
Schade eigetnlich, liegt aber an den (langweiligen) topics hier.

31. PS3 vs. 360 vs. Wii thread ftw! :aargh: ;-)

wird sich zur E3 hoffentlich ändern, sonst hat man ja noch GAF als ausgleich :)

CW auf dem Tiefpunkt seit CW. EU trotz E3 :(

w7jcmtgn.jpg

Mal sehen ob der Trend so weitergeht.

Compete has developed a unique methodology created by experts in the fields of mathematics, statistics and the data sciences to aggregate, transform, enhance and normalize data in order to estimate U.S. Internet traffic.

Na dafür schlägt sich eine deutsche Seite doch ganz gut ;)

ehm... finley, nichts für ungut, aber die statistik sagt bisher nur aus, dass im Sommer nix los ist (auch im Jahresvergleich)

Ist für die Atmo auf CW bzw für die E3 aber nicht besonders förderlich...
Wieso kann die E3 nicht wieder im Mai sein :cry3:

Dann würd ich der E3 die Schuld geben...

oder dem Sommer...

Unabhängig davon: Spaß ist, was ihr draus macht, oder seid ihr wirklich auf das traurige Überlegenheitsgetue diverser User angewiesen??

Mal sehen, könnte die erste E3 sein, bei der man während der PKs auf CW gelangt, zur E3 sind eh 70% aller gamingsites down. :-P

die admins bei GAF haben in den letzten tagen ja ne menge an den servern getunt, damit sie diesmal vielleicht zeitweise überleben. bei solchen Ereignissen ist man doch nicht auf CW :blushed:

tjo ist vielen schon aufgefallen und liegt zum großteil einfach an der ganze basherei und der nicht mehr ernstzunehmenden community. Viele alte sind weg und einige haben sich halt zurückgezoge nund posten wenig, weils halt einfach keinen richtigen spaß mehr macht.

man kann hier einfach nicht mehr richtig disskutieren ohne das irgendein scheiss gepostet wird bzw gebashed wird mit immer den selben gründen

tjo ist vielen schon aufgefallen und liegt zum großteil einfach an der ganze basherei und der nicht mehr ernstzunehmenden community. Viele alte sind weg und einige haben sich halt zurückgezoge nund posten wenig, weils halt einfach keinen richtigen spaß mehr macht.

man kann hier einfach nicht mehr richtig disskutieren ohne das irgendein scheiss gepostet wird bzw gebashed wird mit immer den selben gründen

Ich glaube eher, dass das sinnlose Bashing seit dem Ende des Warthreads zurückgegangen ist, und viele sich unwohl fühlen, weil sie eigentlich nur auf Bashing aus sind, und an einer halbwegs vernünftigen Diskussion gar nicht interessiert sind

Und ja, zur Zeit ist es etwas lahm, mann Urban lass dir nen Bart wachsen und ersetze Bayek :( ok geht nicht xD

:nyah: ihr wollt hate? eigentlich wollte ich diese schiene nicht mehr fahren aber was solls :ugly:

dann hate ich halt...

in diesem sinne ein Megaaaaaaaaa POWWWW

Zurück
Top Bottom