Console War - Tiefschlaf (Forum)

Suntiago

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2006
Xbox Live
Suntiago
PSN
Suntiago
Grüße euch,

ich denke man sollte es mal ansprechen.
Ich habe derzeit das Gefühl, das CW langsam einschläft.
Früher war hier deutlich (?) mehr los, die Postfrequenz im Forum war wirklich eine ganz andere da wurden xx Seiten jeden Tag in diversen Threads geschrieben.
Finde es irgendwie schade, früher war ich auf Gamezone unterwegs dort passierte es schon das irgendwie das Interesse aller am War ins bodenlose fiel auch durch scharfe Mod Entscheidungen.
Es war sicherlich keine gute Idee den Warthread abzuschaffen, dort konnten wir uns ungestört über alles unterhalten, über alles herziehen ^^ schöne gifs posten und einfach "spass" haben.
War doch wirklich sehr beliebt der Thread.
Ich hoffe das die E3 wieder leben ins Forum bringt und stelle hier die einfache Frage:
Geht es euch genauso ? Habt Ihr auch das Gefühl das hier weniger los ist ?
Der Warthread damals war genau das richtige, ein Thread alle Themen ^^

Grüße euch,

ich denke man sollte es mal ansprechen.
Ich habe derzeit das Gefühl, das CW langsam einschläft.
Früher war hier deutlich (?) mehr los, die Postfrequenz im Forum war wirklich eine ganz andere da wurden xx Seiten jeden Tag in diversen Threads geschrieben.
Finde es irgendwie schade, früher war ich auf Gamezone unterwegs dort passierte es schon das irgendwie das Interesse aller am War ins bodenlose fiel auch durch scharfe Mod Entscheidungen.
Es war sicherlich keine gute Idee den Warthread abzuschaffen, dort konnten wir uns ungestört über alles unterhalten, über alles herziehen ^^ schöne gifs posten und einfach "spass" haben.
War doch wirklich sehr beliebt der Thread.
Ich hoffe das die E3 wieder leben ins Forum bringt und stelle hier die einfache Frage:
Geht es euch genauso ? Habt Ihr auch das Gefühl das hier weniger los ist ?
Der Warthread damals war genau das richtige, ein Thread alle Themen ^^
naja ist ja auch sommer und meistens gutes wetter. aber das es hier gemächlicher zugeht habe ich auch schon gemerkt.
was soll man bloß machen? mehr als seber mehr zu posten kann man nicht

I blame the Blogs, the Summer, einen Urknall auf CW vor kurzem and the Bannliste 8)

Ach ja und War ist eigentlich sowieso doof aber du hast Recht das Forum stirbt ein wenig in letzter Zeit.

naja ist ja auch sommer und meistens gutes wetter. aber das es hier gemächlicher zugeht habe ich auch schon gemerkt.
was soll man bloß machen? mehr als seber mehr zu posten kann man nicht

Man könnte z.B darüber nachdenken alles etwas lockerer zu gestalten, in letzter Zeit fiel mir auf das sehr schnell oft User gesperrt werden, besonders aus der Sonyecke.
Ich bin selber weniger in CW unterwegs, muss aber zugeben das ich den Verstoss erst einmal lange suchen musste und oft nicht genau wusste warum User XY wieder gesperrt wurde Oo

Desweiteren könnte man ja so offen sein und den Trollen ruhig Ihren Bereich lassen, sprich wie früher ein Thread für alle Themen umden die Mods einen großen Bogen machen und die User mal unter sich alleine lassen (bei schweren Beleidigungen etc kann man ja melden - sperren)
Fänd es genial, ein Thread alle Themen , dort konnte man sich schön mit allen streiten/unterhalten manchmal sogar Diskutieren Oo und das schönste daran war halt immer, das man nichts suchen musste. Passierte etwas in der Konsolenwelt stand es garantiert im Warthread man brauchte nur diesen einen Thread und alles war kompakt dort zu finden.
Machte ein Hersteller einen Fehler schwups waren die diversen Parteien im Thread aktiv :rofl3: und das mit zum Teil schönen gifs , hört sich verrückt an aber es war schön dort unterwegs zu sein , alles lockerer und man konnte wirklich häufig lachen über gifs, posts, argumente und es gab echt genug nette Seitenhiebe ^^

Viele Threads auf CW werden derzeit geschlossen, da sich User nicht ans eigentliche Thema halten können/konnten. Warum geht CW nicht auf die Userbedürfnisse ein, es gibt halt User die sich nicht lenken lassen/lassen wollen , die keine 10 Threads besuchen wollen um Ihre Themen abzuarbeiten. Der Warthread damals war eh nur besucht von einer (immerhin der stärksten Postfraktion im Forum) Gruppe User, die Elite sozusagen xD
Es muss ja kein anderer User diesen Thread, diesem Wahn folgen !
Wäre halt nur ein toller Bereich für die alten Hasen hier ^^ , zudem habe ich soviele neue Sonygifs die muss ich einfach loswerden können xD

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte z.B darüber nachdenken alles etwas lockerer zu gestalten, in letzter Zeit fiel mir auf das sehr schnell oft User gesperrt werden, besonders aus der Sonyecke.
Ich bin selber weniger in CW unterwegs, muss aber zugeben das ich den Verstoss erst einmal lange suchen musste und oft nicht genau wusste warum User XY wieder gesperrt wurde Oo

Desweiteren könnte man ja so offen sein und den Trollen ruhig Ihren Bereich lassen, sprich wie früher ein Thread für alle Themen umden die Mods einen großen Bogen machen und die User mal unter sich alleine lassen (bei schweren Beleidigungen etc kann man ja melden - sperren)
Fänd es genial, ein Thread alle Themen , dort konnte man sich schön mit allen streiten/unterhalten manchmal sogar Diskutieren Oo und das schönste daran war halt immer, das man nichts suchen musste. Passierte etwas in der Konsolenwelt stand es garantiert im Warthread man brauchte nur diesen einen Thread und alles war kompakt dort zu finden.
Machte ein Hersteller einen Fehler schwups waren die diversen Parteien im Thread aktiv :rofl3: und das mit zum Teil schönen gifs , hört sich verrückt an aber es war schön dort unterwegs zu sein , alles lockerer und man konnte wirklich häufig lachen über gifs, posts, argumente und es gab echt genug nette Seitenhiebe ^^

Viele Threads auf CW werden derzeit geschlossen, da sich User nicht ans eigentliche Thema halten können/konnten. Warum geht CW nicht auf die Userbedürfnisse ein, es gibt halt User die sich nicht lenken lassen/lassen wollen , die keine 10 Threads besuchen wollen um Ihre Themen abzuarbeiten. Der Warthread damals war eh nur besucht von einer (immerhin der stärksten Postfraktion im Forum) Gruppe User, die Elite sozusagen xD
Es muss ja kein anderer User diesen Thread, diesem Wahn folgen !
Wäre halt nur ein toller Bereich für die alten Hasen hier ^^ , zudem habe ich soviele neue Sonygifs die muss ich einfach loswerden können xD

ich würde mich auch über einen war thread freuen. jedoch wurde der alte doch geschloßen, weil er unmoderierbar geworden ist. da hege ich keine hoffnung.

ich würde mich auch über einen war thread freuen. jedoch wurde der alte doch geschloßen, weil er unmoderierbar geworden ist. da hege ich keine hoffnung.

Dann müssen wir halt noch ein paar objektive Moderatoren einstellen. :-P

Wie z.B. mich. ;-)

Naja, finde auch, dass hier mal sehr viel mehr los war, die War-Threads waren immer genial, das fehlt irgendwie. Aber wie war das - 90% aller gemeldeten Beiträge kamen aus dem War-Thread? Das ist schon ne Menge. Aber auch das Problem kann man vielleicht mit zusätzlichen Moderatoren (?) lösen?

Da gibt es wenig zu moderieren, einfach laufen lassen und bei Meldungen grober Verstöße User sperren, das war doch das schöne am WarThread es gab kein Thema , somit konnte auch keiner das Thema verfehlen somit brauchte es keinen Mod der auf sowas achtet.
Warum der Thread geschlossen wurde war wohl die unglaubliche Postfrequenz damit kam wohl kein normaler Moderator klar ^^ das sah dann für die aus wie die Matrix.
Egal soll Darji sowas moderieren, dem kann das Posten nicht schnell genug gehen xD

Da gibt es wenig zu moderieren, einfach laufen lassen und bei Meldungen grober Verstöße User sperren, das war doch das schöne am WarThread es gab kein Thema , somit konnte auch keiner das Thema verfehlen somit brauchte es keinen Mod der auf sowas achtet.
Warum der Thread geschlossen wurde war wohl die unglaubliche Postfrequenz damit kam wohl kein normaler Moderator klar ^^ das sah dann für die aus wie die Matrix.
Egal soll Darji sowas moderieren, dem kann das Posten nicht schnell genug gehen xD

Und wir haben zack 30 zusätzliche Leute auf der Bann-Liste. ;-)

aber warum zur blauen hölle im warbereich!? also dieser THREAD? XD

aber warum zur blauen hölle im warbereich!? also dieser THREAD? XD

Passt doch , es geht doch um den Warbereich , wie er war oder wie er sein/werden sollte.

Also früher war ich heiss....
Da musste ich jeden Tag in den Warthread schauen

1. gibt es neue Gifs / Bilder
2. Was ist heute so alles passiert (komprimiert in einem ! Thread)
3. Es war halt was los , es war oft much fun dort unterwegs zu sein (natürlich nicht immer ^^)

http://i34.tinypic.com/15rbj1d.gif ^^

find auch das der Warthread wieder her müsste, ist schon langweilig hier meistens^

Ich sag ja Suntiago, schu mal öfters in den blog breich wenn du auf sowas stehst.
Dort gibt es gewisse user wie Herr O. :rofl3:

Was gibt es denn noch zu diskutieren? Der War ist vorbei. Das WAR: Handheld-Forum ist noch viel ruhiger. Natürlich können sich noch die Letzten, die jetzt noch rumbashen, darüber ereifern, ob die Wii nun besseren 3rd-Party-Support bekommt oder nicht und die andere letzte Frage ist, ob PS3 oder 360 2 werden und wenn ja ob es nun ein paar 100.000 Einheiten sind oder vielleicht doch ein paar Millionen. Wird eh erst zum Ende der Gen entschieden.

Der War ist vorbei und damit auch der Gesprächsstoff. Kann ja im Handheld-Forum wieder losgehen, sollten Sony und Nintendo ihre neuen Handhelds vorstellen.

1. Was hat das im War-Forum zu suchen?
2. Es ist Sommer- und Ferienzeit. Da ist immer weniger los. Darum gibt es merkwürdigerweise immer um diese Jahreszeit solche Threads. :P
3. Habe ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass hier wesentlich weniger los ist.
4. Warte mal die E3 ab. ;)
5. Kann man uns Mods nun wirklich nicht vorwerfen, zu hart vorzugehen und nicht auf die Bedürfnisse der User einzugehen. Threads werden nur bei Dopllung, sinnlosigkeit oder Offtopic geschlossen. Wenn ich mir das War-Forum so anschaue finde ich fast zu viele kleinteilige Threads.
6. Thread wird verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Die War threads waren die Pest. Keine Ahnung wie man sich so einen Spamverseuchten Aggressionsgeschwängerten Kindergarten zurück wünschen kann.

Der War ist halt durch, die Platzdecken verteilt und die Sommerferien sind da. Is doch klar das dann nich mehr so viel los ist. Zum anderen haben manche jetzt wohl auch mehr Konsolen und damit einen erweiterten Horizont das nimmt viel Dampf von der Platte.

Man könnte auch aufhören einige Dauerspammer oder Unbelehrbare regelmäßig zu bannen - aber ob man das alles wirklich will?

Zurück
Top Bottom