• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Great news, PAL territories will be getting their hands on Rare's Conker: Live and Uncut much sooner then expected. Microsoft announced today that the new PAL release date is set for this July. The US release date may even be sooner...

http://www.rare-extreme.com/

Wenn jetzt noch die Live Unterstützung stimmt, bahnt sich ein echter Sommerhit an!

Also ich habe es auf der GC gespielt und fand es nicht so gut aber ich werds mir trotzdem holen den CBFD ist auch auf der cd druf ;)

Ich freue mich drauf weil ich es nie auf N64 gespielt habe und da ich auf so eine Art von Humor stehe!

Auf dem N64 war es geil !
Der Multi is sicher nicht schlecht obwohl ich damals die Steuerung ziemlich schlecht für den Mehrspieler fand

DJDREAM schrieb:
Also ich habe es auf der GC gespielt und fand es nicht so gut aber ich werds mir trotzdem holen den CBFD ist auch auf der cd druf ;)

als ich es spielen wollte war grad die xbox abgestürzt :lol:

hoffe rare beeilt sich mit dem game

wie ist eigentlich die grafik von dem game? und von dem neuen teil der ja mit drauf sein soll?

gibt doch videos zum game .. also die grafik ist schlicht, blutig (EU Cut ist sicher denke ich ;) ) und absolut witzig. also ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen .. und wenn dann nur das n64 remake was taugt hat es sich immer noch gelohnt :)

Ist doch einfach nur ein Remake der N64 Version. Ich hols mir wegen Live

aber wegen dem Release da muss ich einfach mal lachen :lol: :lol:

runemaster schrieb:
gibt doch videos zum game .. also die grafik ist schlicht, blutig (EU Cut ist sicher denke ich ;) ) und absolut witzig. also ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen .. und wenn dann nur das n64 remake was taugt hat es sich immer noch gelohnt :)

In In-game Grafik? Wenn ja wo?

shadowman schrieb:
also ich kauf das spiel NUR wegen dem n64 game. denn live geh ich eh nicht.

hab leider auch kein live! aber wenn ich nextes jahr wirklich richtig kohle verdiene (ausgelernt) dann werd ichs mir wahrscheinlich holen

gibt dann nur ein prob mit den ganzen PS2 online krachern ;)

AcRo schrieb:
Ich hab Conkers Bad Fur Day nicht gemocht.

das game war doch nur fett! besonders die shclechten mit der burg, da konnte man im turm schöne sniper duelle machen!!!

hoffentlich hats nix von seinem charm verloren seit rare bei M$ ist, weil die kriegen ja alles klein ;)

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:

das game war doch nur fett! besonders die shclechten mit der burg, da konnte man im turm schöne sniper duelle machen!!!

hoffentlich hats nix von seinem charm verloren seit rare bei M$ ist, weil die kriegen ja alles klein

Ich will kein grundlosses Gebashe in den Nicht-War-Foren sehen. Reiss dich also bitte zusammen!

Bloodflower schrieb:
Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:

hoffentlich hats nix von seinem charm verloren seit rare bei M$ ist, weil die kriegen ja alles klein

Ich will kein grundlosses Gebashe in den Nicht-War-Foren sehen. Reiss dich also bitte zusammen!

mein gott man kann ja auch linsen spalten!!!

entschuldige das ich da nen smiley vergessen habe!!!!!!!

Hole mir das Spiel auch nur wegen den CBFD Remake! Hatte nie das Original gespielt :-(

nee, aber wenn ich die antworten hier so lese kauft sich KEINER das spiel wegen dem spiel, sondern alle nur damit man conkers BFD spielen kann :)

hoffentlich muss man nicht erst das "richtige" spiel durchzocken!

Zurück
Top Bottom