Wii Conduit 2 [High Voltage]

Ich bin mit Conduit 2 irgendwie noch weniger warm geworden als mit Conduit 1.
Ka warum, aber ich hab die Steuerung einfach nicht sauber hinbekommen, lief alles immer so schwammig. Für die Zukunft sollten alle das CoD-Steuerschema nutzen, damit man seine Einstellungen auch immer sauber portieren kann ^^

Aber wenn du online auf der Wii zockst, hol dir auf jedenfall noch MW3, denke da kriegen wir wieder ne recht aktive Truppe hin.

Von Zavvi brauchts normal so 2-3 Wochen.
Also wenns gut läuft Ende diese, wenns schlecht läuft wohl eher Ende nächster Woche.

Aber konnt mich nun bei Zelda doch nicht mehr zurückhalten, das sollte heute kommen. Hoffentlich kann ich mich dann für MW3 überhaupt losreissen :ugly:

Fand den MP eigentlich gut, es spielte aber leider fast niemand den HC Modus ohne Zielhilfe und der Normale Modus war wegen der Zielhilfe nicht so toll.
Auch waren die Perks schlecht Balanced bzw. ohne Boosten manche kaum freizuschalten.
Bin dann auch wieder irgendwann zu Blops gewechselt.

Ist jetzt eh gelaufen mit FPS auf der Wii bis zur WiiU bei mir.

Die IGN-Wertung für MW3-Wii ist absolut für die Tonne.
Ist ein einziges "Is-nich-wie-PS3/XBOX360-und-daher-logischerweise-ein-40%-Spiel"-Blabla, das man nicht ernst nehmen kann. Geht quasi nur um die Grafik, die natürlich im Vergleich grottig ist. Das hier aber quasi fast das komplette HD-CoD auf die Wii geholt wurde - was viele gar nicht für möglich gehalten hatten -, die Grafik sich im Gegensatz zu den Vorgängern, die allesamt besser bewertet wurden, sogar nochmal verbessert wurde und das Lagshooting bei Reflex und WaW genauso schlimm war und dort nie gefixt wurde (was dank Patchbarkeit bei MW3-Wii sehr wohl möglich ist), bleibt komplett unerwähnt.

Ich hab C2 nie gespielt, aber ich bin jetzt mal ganz dreist und behaupte einfach mal, dass es nie und nimmer gegen MW3 anstinken kann, was der letzte und zugleich beste Shooter für die Wii ist. Punkt.

Habs die letzten Tage mal online gespielt, und's hat auch Spaß gemacht, nur leider sind da echt wenig Leute am Start. Abgesehen von Teamspielen im Normalmodus, scheinen alle anderen Spielmodi tot zu sein. Schade, hätte auch gern mal den Hardcore Modus (ohne Zielerfassung) ausprobiert.

Zurück
Top Bottom