Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich den vorgänger nicht kennen würde wär ich ja fast schon ein bisschen gehypt
Hoffe das der 2te. Teil besser wird. Werde es definitiv mal anspielen. Ich würde gerne wie bei Red Steel die Knarre bewegen können, wenn ich die Knarre nach links oder rechts neige das das sich auch am Bildschirm bemerkbar macht. Das fand ich für ein Actiongame richtig cooles Featured.
Damals als The Conduit erschien, hab ich kurz vor'm Schluss versehentlich meinen Spielstand gelöscht. Hab mich immer gefragt, wie eigentlich Bosskampf und Outro gewesen wären. Also bin ich neulich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgerast und ...
... stellte fest, dass es keines von beidem gibt.
Cool vieleicht besorg ich mir das Game nochmals für die Wii. Wenn ich es natürlich günstig kriege.
ich hab den ersten teil damals zum release gekauft....das wird hier nicht nochmal passieren. für nen 20er wirds aber irgend wann mal nachgeholt....
grafisch nicht grade der oberhammer, aber das war bei der wii zu erwarten.
Immerhin sieht es minimal besser aus als teil 1. jedenfalls sieht es zumindest auf den kleinen bildern so aus.
vielleicht wird es spielerisch ja nicht so ein gurke, aber wer glaubt daran noch?
max. 80% wertungen, wenn überhaupt.