GameWAR Concord vs. Bleeding Edge vs. Deadlock

Nullpointer

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
29.678
Concord

Start der Entwicklung~2016
#Creditsdas Spiel ist selbst für mobygames zu irrelevant xD
Veröffentlichung23.08.2024
Steam Peak697
Serverabschaltung"ready to push it for years to come" ...


Bleeding Edge

Start der Entwicklung~2016
#Credits~60
Veröffentlichung24.03.2020
Steam Peak1464
Serverabschaltungläuft natürlich dank CharitySofts überlegener Azure Cloud immer noch


Deadlock

Start der EntwicklungREDACTED
#CreditsREDACTED
Veröffentlichungganz besonders REDACTED
Steam Peak44512
ServerabschaltungREDACTED


Diese Daten wurden mir alle vom SIE® Live Service Center of Excellence™ bereitgestellt. Großen Dank dafür an dieser Stelle :goodwork:
 
Worüber soll man hier jetzt diskutieren?
Ich habe 3 Gaas-Spiele als Diskussionsansatz gegenübergestellt. Du darfst weitere Beispiele nennen oder die Daten ergänzen. Du kannst auch fragen, wie es dazu kommen konnte nach fast 8 Jahren Entwicklungszeit und wieso das SIE Live Service Center of Excellence dieses Ergebnis nicht hat kommen sehen?

Für weitere Ansätze hier zu diskutieren kannst du dich natürlich auch per PN an mich wenden, dann nenne ich dir gerne die konkreten Tarife für Ghost Writing :goodwork:
 
zwei der drei spiele sind jetzt schon tot und eins noch nicht draußen aber keine sorge dein thread bleibt auf jeden fall offen qualitätssicherung gibt es im WAR bereich sowieso keine
 
zwei der drei spiele sind jetzt schon tot und eins noch nicht draußen aber keine sorge dein thread bleibt auf jeden fall offen qualitätssicherung gibt es im WAR bereich sowieso keine
Einzig Valve wird wieder allen die Hosen runerziehen. Die einzigen, die den Markt verstanden haben. :awesome:


Aber dass Sony sich mit Concord so dermaßen blamiert, das verdient eigentlich einen eigenen Gamescom Award xD
 
Ich finde es sehr interessant:
wir haben hier
PC mit Deadlock
PS5 mit Concord
Xbox mit Bleeding Edge

Und auch hier gilt mal wieder: PC stays winning. PC hat mal wieder das einzige Spiel, welches kein Flop ist und das, obwohl es noch nichtmal veröffentlicht wurde. :awesome:
 
Ich finde es sehr interessant:
wir haben hier
PC mit Deadlock
PS5 mit Concord
Xbox mit Bleeding Edge

Und auch hier gilt mal wieder: PC stays winning. PC hat mal wieder das einzige Spiel, welches kein Flop ist und das, obwohl es noch nichtmal veröffentlicht wurde. :awesome:
PC hat doch auch Concord und Bleeding Edge :nix:
 
PC hat doch auch Concord und Bleeding Edge :nix:
ging mir gerade um die Plattformentwickler bzw die Platformvertreter. Der einzige, der seine Zielgruppe verstanden hat, ist Valve und das Teil ist nichtmal in der Open Beta. :)

btw

bi7hrltn.png


Ich erinnere mich: die Closed Beta(!) hatte immerhin 2k Spieler bei Concord, schon die Open Beta (!) hatte weniger Spieler und jetzt zum Release ist das quasi nichts. Das Spiel ist absolut uninteressant.

Mich würde es interessieren, ob es mehr Server als Spieler gibt bei Concord :coolface:
 
zwei der drei spiele sind jetzt schon tot und eins noch nicht draußen aber keine sorge dein thread bleibt auf jeden fall offen qualitätssicherung gibt es im WAR bereich sowieso keine
Erhofft man sich im grünen Lager mit Bleeding Edge einen Sieg noch zu ergattern :lol2: :rofl3:
Dieser Thread ist nicht euer Kummerkasten, hier geht es um Daten und Fakten zu Concord, Bleeding Edge, Deadlock und Co. :ol:
Bitte in Zukunft beachten :goodwork:
Mich würde es interessieren, ob es mehr Server als Spieler gibt bei Concord :coolface:
Mich würde interessieren wieviele der Spieler bei Concord die von Sony bezahlten Streamer sind xD
 
Zurück
Top Bottom