Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thxweed

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Diese Seite heißt zwar "Consolewars" , aber wie sich die Community hier verhält ist ganz schön krass.

Das Miteinander und Gegeneiner hier ist voller Hass auf die Besitzer anderer Konsolen, bzw. Menschen anderer Meinung.

Kaum ein Thread kommt ohne persönliche Beleidungen aus.

Schreibt einer Mist der eine Konsole der anderen Partei besitzt wird gleich eine Verallgemeinerung der anderen Konsolenparteien durchgeführt, um noch mehr Feuer zu schüren.

Nichtmal in den WoW Klassenforen geht es so krass zu wie hier..und das will was heißen.

Die erste Regel dieses Boards hier lautet

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

lUnd selbst Moderatoren beachten diese öfters nicht.....

Sry...das wollte ich einfach mal loswerden. Normalerweise müsste hier viel strenger durchgegriffen werden........was hier manchmal abgeht ist einfach unglaublich unzivilisiert.

War schon immer so bei CW. Ist auch bei vielen Stammusern der Grund, die Seite überhaupt zu basuchen. Sonst könnte man ja in ein beliebiges anderes Forum gehen. Also gibt es keinen Grund hier so nen Austand zu machen ;)

War schon immer so bei CW. Ist auch bei vielen Stammusern der Grund, die Seite überhaupt zu basuchen. Sonst könnte man ja in ein beliebiges anderes Forum gehen. Also gibt es keinen Grund hier so nen Austand zu machen ;)

Zwischen hitzigen Diskussionen ( Die Adrenalin und Testeron fördern und sicher auch spass machen können) und diesem Beleidigen, Kränken, Erniedrigungen, Rufmord anderer User ist ein verdammt großer Unterschied.

Und Sorry wenn man nur auf diese Seite geht ....weil man hier voll auf andere User draufhauen kann wie man möchte.....tut derjenige mir unendlich Leid...

Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach nicht ins Warforum und du hast die Probleme nicht^^

In den Herstellerforen geht es um einiges ruhiger und gesitteter zu, und wer da grundlos rumbasht wird auch gebannt.

Zwischen hitzigen Diskussionen ( Die Adrenalin und Testeron fördern und sicher auch spass machen können) und diesem Beleidigen, Kränken, Erniedrigungen, Rufmord anderer User ist ein verdammt großer Unterschied.

Und Sorry wenn man nur auf diese Seite geht ....weil man hier voll auf andere User draufhauen kann wie man möchte.....tut derjenige mir unendlich Leid...

Wenn du oft auf dieser Seite wärst, würdest du wissen, dass ich mich persönlich immer gegen den Rufmord anderer User einsetze. Außerdem tolleriert die Crew das ist keinster Weise. Wenn du dich also über die Seite beschweren willst, solltest du die Seite und deren Stammusern und Vorgehensweise wenigstens im Ansatz kennen. :scan:

Dito. Genau das macht CW doch so einzigartig und hebt es vom Einheitsbrei ab. :-D Auch wenn's zugegeben hier manchmal etwas assig abgeht, wir sind doch eine einzige große Familie. :love7: :-P:aargh2:

Naja,wenn das passieren sollte,wären zuviele Leute weg,ich wohl auch und wer will das schon?

Mein ich ja damit. Die Schlimmsten sind ja nicht nur Idioten die einen nerven und sonst nix positives beitragen, sondern auch Institutionen und Gesichter von CW. Daher wäre eine Selektierung nicht möglich.
Bei einzelnen Härtefällen (BMW-PoweR (gehts noch lächerlicher ???), Red, diverse Ns deren Name ich vergessen hab) kann man aber ruhig öfter mal zum Perm-Ban greifen.

Community? auf CW? Sowas gibt es? Hö? :smoke:

Aber, stimmt. Hier müssten viieeeele gebannt werden... erst dann würde Ruhe einkehren.

Kommen unter nem anderen Namen sowieso wieder ;)

Aber sonst gebe ich dir Recht,aber man kann sie nicht ewig bannnen,weil CW diese User braucht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom