Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ja vllt. für 2wochen^^
Wer weiß, ich hab nur die Fakten genannt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja vllt. für 2wochen^^
Fürn PC bekomste das Spiel schon für 20 bei Amazon.
Außerdem muss ich sagen kommt das Spiel nicht an die genialen Vorgänger heran (leider).
wie ist denn die steuerung auf der ps3 so? die pc version möchte ich mir nämlich eingentlich eher nicht kaufen. außerdem gibts die ps3 version ja schon ziemlich günstig![]()
Fürn PC bekomste das Spiel schon für 20€ bei Amazon.
Außerdem muss ich sagen kommt das Spiel nicht an die genialen Vorgänger heran (leider).
Spiels halt im COOPZock`s grad auf der 360 und kann es sein das es in der Allianz Mission 5 (Nordsee) einen üblen bug gibt?Um das Bonusziel zu erreichen soll ich per Co-Commander Befehl seine Ingenieure Generatoren erobern lassen aber es gibt in dieser Mission überhaupt kein Menü um den Co-Commander zu steuern
edit:geil,die Mission lässt sich dadurch überhaupt nicht beenden und somit auch nicht die Alliierte Kampagne (Archievements und die 5 sicherlich netten Missionen um die ich beschissen werde mal aussen vor gelassen)![]()
hast schon mal gegoogelt?Zock`s grad auf der 360 und kann es sein das es in der Allianz Mission 5 (Nordsee) einen üblen bug gibt?Um das Bonusziel zu erreichen soll ich per Co-Commander Befehl seine Ingenieure Generatoren erobern lassen aber es gibt in dieser Mission überhaupt kein Menü um den Co-Commander zu steuern
edit:geil,die Mission lässt sich dadurch überhaupt nicht beenden und somit auch nicht die Alliierte Kampagne (Archievements und die 5 sicherlich netten Missionen um die ich beschissen werde mal aussen vor gelassen)![]()
nimmt sich das was, wenn man sowas mitm 360 controller spielt, statt mit dem ps3 pad?Wollte mir das Spiel vor ein paar Wochen für 20€ auch holen, jedoch hatte MM nur die Ps3 Version noch lagernd. Auch wenn die Grafik leicht besser auf Sony´s schwarzer Kiste sein soll, mit dem Conrtoller kann ich kein Strategie-Spiel zocken, sry. Mal schaun, vielleicht hole ich es mir irgendwann nochmal für die 360 (die Demo hat ordentlich gerockt) oder für den PC (zu Weihnachten wird es sicherlich in einer EA-Steamaktion für 1,50€ verschenkt).
hast schon mal gegoogelt?
kann ja nicht sein, dass da nach so langer zeit noch nen bug ist.
Meiner Meinung nach ja - finde der 360 Controller liegt besser in der Handnimmt sich das was, wenn man sowas mitm 360 controller spielt, statt mit dem ps3 pad?