Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts hier nen Experten der zufällig weiß, welche Nebenziele in der japanischen Kampagne leicht zu übersehen sind ? Ich hab nämlich immer darauf geachtet, dass alle gelben Ziele erfüllt sind, bevor ich die Mission abgeschlossen hab, aber hab trotzdem nicht die Trophäe gekriegt.

Und gibts hier jemanden der die Ps3 Version hat und Lust hätte, mit mir die Kampagnen im Koop durchzuschaffen ? Ich kenne leider niemanden, der dieses Spiel auch für die Ps3 hat.

(Btw. finde ich es etwas eigenartig, dass hier das Spiel so kritisiert wird. Hab die Ps3-Version und ich finde es besser als Alarmstufe Rot 1 & 2 und hab noch keine auffälligen Balancing-Probleme (vor allem bei weitem nicht solche, wie in TW) festgestellt)

ich bin momentan am überlegen, ob ich mir die ps3 version zulegen soll. hab mir durch zufall ein paar ältere videos von alarmstufe rot 2 angesehen und meine alten ps1 teile gefunden. wenn ich daran denke wieviel stunden ich damals mit meinem besten kumpel vor der ps1 gesessen habe und c&c1 und ar1 gezockt habe..einfach geil :D

wie ist denn die steuerung auf der ps3 so? die pc version möchte ich mir nämlich eingentlich eher nicht kaufen. außerdem gibts die ps3 version ja schon ziemlich günstig :)

Fürn PC bekomste das Spiel schon für 20€ bei Amazon.
Außerdem muss ich sagen kommt das Spiel nicht an die genialen Vorgänger heran (leider).

Ich habs damals auf der 360 gezockt und da ging die Steuerung ganz gut von der Hand! Weiß jetzt natürlich nicht wie es auf der PS3 aussieht, aber da wird es wohl ähnlich sein!

Außerdem muss ich sagen kommt das Spiel nicht an die genialen Vorgänger heran (leider).

ja, habe ich schon gesehen und für 30€ direkt mit addon wenn ich mich gerade nicht irre. tendiere allerdings tortzdem zur konsolenversion. die kostet bei amazon auch gerade mal 10€ mehr. ich glaube ich werde mir das nochmal überlegen und dann einfach zuschlagen. btw. werde ich mir tiberium wars+ add on wohl auch direkt kaufen. den habe ich bisher auch noch nicht gezockt.

it`s command & conquer time baby :D

wie ist denn die steuerung auf der ps3 so? die pc version möchte ich mir nämlich eingentlich eher nicht kaufen. außerdem gibts die ps3 version ja schon ziemlich günstig :)

Die Steuerung ist sehr gut gelungen. Allerdings muss man sich an die gewöhnen.

Geschmackssache. Für mich ists das drittbeste RTS (nach C&C Tiberian Dawn und Tiberian Sun).
Und es hat von allen Teilen die beste KI.

Zuletzt bearbeitet:
Zock`s grad auf der 360 und kann es sein das es in der Allianz Mission 5 (Nordsee) einen üblen bug gibt?Um das Bonusziel zu erreichen soll ich per Co-Commander Befehl seine Ingenieure Generatoren erobern lassen aber es gibt in dieser Mission überhaupt kein Menü um den Co-Commander zu steuern :ugly:

edit:geil,die Mission lässt sich dadurch überhaupt nicht beenden und somit auch nicht die Alliierte Kampagne (Archievements und die 5 sicherlich netten Missionen um die ich beschissen werde mal aussen vor gelassen) :x

Zuletzt bearbeitet:
Zock`s grad auf der 360 und kann es sein das es in der Allianz Mission 5 (Nordsee) einen üblen bug gibt?Um das Bonusziel zu erreichen soll ich per Co-Commander Befehl seine Ingenieure Generatoren erobern lassen aber es gibt in dieser Mission überhaupt kein Menü um den Co-Commander zu steuern :ugly:

edit:geil,die Mission lässt sich dadurch überhaupt nicht beenden und somit auch nicht die Alliierte Kampagne (Archievements und die 5 sicherlich netten Missionen um die ich beschissen werde mal aussen vor gelassen) :x
Spiels halt im COOP :nix:

ähm,ja.Klar.Wenn ich dann mal wieder Gold habe (erst wenn Gears 3 draussen ist).Dumm auch das wirklich niemand in meiner F-Liste
die alte Gurke hat.Und zuguterletzt:kann ja wohl trotzdem nicht sein,oder?Das regt mich am meisten auf...

Wollte mir das Spiel vor ein paar Wochen für 20€ auch holen, jedoch hatte MM nur die Ps3 Version noch lagernd. Auch wenn die Grafik leicht besser auf Sony´s schwarzer Kiste sein soll, mit dem Conrtoller kann ich kein Strategie-Spiel zocken, sry. Mal schaun, vielleicht hole ich es mir irgendwann nochmal für die 360 (die Demo hat ordentlich gerockt) oder für den PC (zu Weihnachten wird es sicherlich in einer EA-Steamaktion für 1,50€ verschenkt).

hast schon mal gegoogelt?
kann ja nicht sein, dass da nach so langer zeit noch nen bug ist.
Wollte mir das Spiel vor ein paar Wochen für 20€ auch holen, jedoch hatte MM nur die Ps3 Version noch lagernd. Auch wenn die Grafik leicht besser auf Sony´s schwarzer Kiste sein soll, mit dem Conrtoller kann ich kein Strategie-Spiel zocken, sry. Mal schaun, vielleicht hole ich es mir irgendwann nochmal für die 360 (die Demo hat ordentlich gerockt) oder für den PC (zu Weihnachten wird es sicherlich in einer EA-Steamaktion für 1,50€ verschenkt).
nimmt sich das was, wenn man sowas mitm 360 controller spielt, statt mit dem ps3 pad?

Zurück
Top Bottom