Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt mal die 360 Demo angespielt... aber als alter C&C Haudegen kann ich mich schon allein aus moralischen Gründen nicht mit einer Konsolenversion begnügen, irgendwie wirkt es befremdlich auf mich ;)
Zwar wird eine neue Grafikkarte + PC Version teurer, dafür hab ich das gewohnte C&C Feeling und das Gefühl der vollen Kontrolle über das Geschehen.

habs gerade auf konsole gespielt.. und.. naja an der steuerung gibts eigentlich nicht viel
zu meckern.. liegt aber auch einfach am game.. brauchst bei CnC eben einfach kein
micro.. brauchst im grunde nur moeglichst krasse eco aufbauen und dann alle units
anwaehlen und attacken..

habs gerade auf konsole gespielt.. und.. naja an der steuerung gibts eigentlich nicht viel
zu meckern.. liegt aber auch einfach am game.. brauchst bei CnC eben einfach kein
micro.. brauchst im grunde nur moeglichst krasse eco aufbauen und dann alle units
anwaehlen und attacken..
SChätze mal, dass der Grund, warum in RA3 die Einheiten nur noch eine Spezialfähigkeiten haben können, darin liegt, dass das für die Konsolen besser umzusetzen ist. ;)

naja ich muss eigentlich mich jetzt fast schon wieder revidieren.. hab heute zwei
ganz nice matches gegen lyric gezockt und hab da sogar nen paar ganz nice
micro aktionen gebracht.. z.b. die units teilweise immer nice in air units umgewandelt
wenn ich attackt wurde oder so..

eigentlich garnicht so kacke das game.. das einzige was ich wirklich komisch finde ist
das ich irgendwie das gefuehl habe das die units voellig unballanced sind.. teilweise
hauen die einheiten einfach viel zu krass rein..

und ich hab leider noch keine anhnung welche einheit gegen welche andere jetzt
sonderlich gut ist.

habs nu auf der box auch mal angetestet und bin sowohl von steuerung als auch grafik recht possitiv überrascht!
hät ichs net schon für den pc, sähe ich kein problem darin mit die konsolenversion zu holen.

C&C RA3 hat einfach ein riesiges Problem: Die Units sind absolut nicht balanced.

Für mich das schlechteste C&C, das ich je gespielt habe...da ich nur MP zocke.

C&C RA3 hat einfach ein riesiges Problem: Die Units sind absolut nicht balanced.

Für mich das schlechteste C&C, das ich je gespielt habe...da ich nur MP zocke.

Selber schuld der SP ist göttlich :P

Aber imo ist die Balance net perfekt aber durchaus annehmbar in den Matches die ich bisher gemacht habe ist mir nie was schlechtes dran aufgefallen.

wäre doch mal eine steigerung hier drin, wenn wir in einem spielthread auch mal tiefgründig über ein spiel sprechen würdenm anstatt nur grafik und ob gut oder schlecht!

also:

welche einheiten sind imba? und warum?

wäre doch mal eine steigerung hier drin, wenn wir in einem spielthread auch mal tiefgründig über ein spiel sprechen würdenm anstatt nur grafik und ob gut oder schlecht!

also:

welche einheiten sind imba? und warum?

Das Kirov ist imo leicht imba ist pervers stark zwar auch sau lahm hält aber viel aus, also sobald du eins in der Basis hats ist qausi schicht.

naja beier pc version gibt es ja schon so einige patches und inzwischen soll
eigentlich nur noch die Allierten Air Units hart imba sein.
Nen Air Rush soll praktisch nicht zu kontern sein, hab das jetzt auf konsole noch nicht
getestet.

Ich hoffe mal für Konsole kommen auch noch patches.. weiß nichtmal ob einer kam
als ich das game das erstemal gestartet hab..

Zurück
Top Bottom