Squashingwer
L06: Relaxed
Sobald EA es ankündigt und einen Release Termin nennt.Wann kommt endlich Nachschub? :cry:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald EA es ankündigt und einen Release Termin nennt.Wann kommt endlich Nachschub? :cry:
SChätze mal, dass der Grund, warum in RA3 die Einheiten nur noch eine Spezialfähigkeiten haben können, darin liegt, dass das für die Konsolen besser umzusetzen ist.habs gerade auf konsole gespielt.. und.. naja an der steuerung gibts eigentlich nicht viel
zu meckern.. liegt aber auch einfach am game.. brauchst bei CnC eben einfach kein
micro.. brauchst im grunde nur moeglichst krasse eco aufbauen und dann alle units
anwaehlen und attacken..
C&C RA3 hat einfach ein riesiges Problem: Die Units sind absolut nicht balanced.
Für mich das schlechteste C&C, das ich je gespielt habe...da ich nur MP zocke.
Ich spiel MP seit Jahren und selbst TW3 ist weit besser balancedAber imo ist die Balance net perfekt aber durchaus annehmbar in den Matches die ich bisher gemacht habe ist mir nie was schlechtes dran aufgefallen.
Ich spiel MP seit Jahren und selbst TW3 ist weit besser balanced![]()
wäre doch mal eine steigerung hier drin, wenn wir in einem spielthread auch mal tiefgründig über ein spiel sprechen würdenm anstatt nur grafik und ob gut oder schlecht!
also:
welche einheiten sind imba? und warum?
hat jetzt schon einer was vom dlc gehört??
Das Addon ist PC Exklusiv^^