Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
The Point schrieb:
Irgendwie wird die USK immer pingeliger, ich glaube die wollen selber garnicht bei dem Anit Killerspielwahn mitmachen.

Das machen die Medien und Politiker schon für sie.
Sollte das Game dann ab 18 auf den deutschen Markt kommen finde ich das auch nur noch lächerlich!

Wenn Killzone 1 oder Farcry 1 erst jetzt auf den Markt gekommen wären wären sie warscheinlich auch indiziert eorden :rolleyes:
Naja ich erinnere nur mal an die laufenden Blechfässer als Selbstmordattentäter in Generals äh ich meine "C&C Generäle"... :dead:

kein problem, ein uncut patch und schon läuft es Uncut weiter, bei Generäle + stunde Null wars jedenfalls so.

die fans lassen nicht locker, da bin ich mir sicher ^^

Krogan schrieb:
Es wird doch auch eine UK-Fassung von Game geben oder nicht?

Natürlich. Wer also eine ungeschnittene version haben will, aber nicht 5-10€ für die Kane-Edition draufzahlen will, sollte sich das Spiel importieren (wenn man da günstiger kommen sollte). In den anderen Ländern erscheinen ja auch multilinguale Fassungen, in denen die deutsche Version nicht zensiert ist. Aber ich denke mit der Kane-Edition ist man am besten bedient :p

Ich hoffe ja dass es nur bei Textänderungen bleibt, aber die USK ist unberechenbar ^^ Weil dann reicht ein simpler Textpatch den man sicherlich in 5min schreiben kann. Insofern wird da seeehr früh nen Uncut-Patch kommen vermute ich mal.

€dit: Der FMV Trailer ist in der Tat sehr nice... Ist eigentlich nur ein geleakter Trailer, den man neben anderen angeblich auf der Kane-Edition finden soll ^^. Extrem geil Kanes Ausraster bei 2:20 ^^ Hoffe die deutsche Synchro kriegt das genauso gut hin hehe.

Aber ein wirklich neues Video ist folgendes:

stream (+designer diary): http://www.gamespot.com/pages/games...=topslot;link;2&om_act=convert&om_clk=topslot (rechts auf watch klicken)

download: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1944&id=10113

Hier wird neues Alien (Scrin) Gameplay gezeigt, auch sieht man das Scrin-Mutterschiff und weitere Alien-Filmsequenzen :blushed:

Ich wohne in der Schweiz, kommt hier auch die cuted-Version?
Hier kam ja auch GoW raus :D

Cortana schrieb:
Ich wohne in der Schweiz, kommt hier auch die cuted-Version?
Hier kam ja auch GoW raus :D

Theoretisch gibt es ja die deutsche Version uncut auf den multilingualen Versionen der anderen Länder. Eigentlich wäre es also kein Problem, es auch uncut und multilingual in der Schweiz rauszubringen. Kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen wie das dann geregelt wird :)

Also das C&C-Feeling kommt noch nicht ganz auf. Am besten war sowieso Red Alert mit Gegenschlag und dem anderen zweiten Addon.

Mog schrieb:
Also das C&C-Feeling kommt noch nicht ganz auf. Am besten war sowieso Red Alert mit Gegenschlag und dem anderen zweiten Addon.
RA war eigentlich kein richtiges C&C :rolleyes:

In Europa kam RA nur unter dem Namen C&C 2 raus, damit es sich hier besser verkauft.

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:

In Europa kam RA nur unter dem Namen C&C 2 raus, damit es sich hier besser verkauft.

Echt? Krass. Das wusste ich noch garnicht. Früher war ich noch nicht so drin im Business. Da hab ich nur einfach loskonsumiert.

Über ein Alarmstufe Rot 3 hätte ich mich irgendwie mehr gefreut. Aber dieses Spiel wird die zeit bis dahin wohl ganz gut überbrücken auch wenn mir die ganzen Gestalten wie Kane nicht sehr sympathisch sind.

freezy schrieb:
Krogan schrieb:
Es wird doch auch eine UK-Fassung von Game geben oder nicht?

Natürlich. Wer also eine ungeschnittene version haben will, aber nicht 5-10€ für die Kane-Edition draufzahlen will, sollte sich das Spiel importieren (wenn man da günstiger kommen sollte). In den anderen Ländern erscheinen ja auch multilinguale Fassungen, in denen die deutsche Version nicht zensiert ist. Aber ich denke mit der Kane-Edition ist man am besten bedient :p
mann, wir als xboxler bekommen keine kane-edition! wir können nich am besten bedient sein. :( ;) ;) ;)

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:

Die damaligen amerikanischen Schachteln sprechen zwar eine andere Sprache, aber naja...

redalertboxlf3.jpg
commandconquerredalert2ye3.jpg

Red Alert gehört genauso wie die Tiberium Trilogy zum C&C Universum, und alle Versionen in allen Ländern waren mit "Command & Conquer" beschriftet. Allerdings ist dieses Universum eben in drei Bereiche zu teilen, das Tiberium Szenario, der klassische Sowjetunion / Vereinigte Staaten Konflikt sowie die in C&C Generals eingeführte moderne Ära mit Terroristen.

In Deutschland wurde nur eine andere Nummerierung angewandt als in Amerika. Alarmstufe Rot wurde bei uns damals fälschlich als C&C "Teil 2" vermarktet, während in den USA nur die Tiberium-Titel eine fortlaufende Nummerierung bekamen (siehe unten). Früher wusste Electronic Arts Deutschland anscheinend nicht wohin das Konzept von Westwood letztendlich führen sollte und beschriftete eben Red Alert als C&C "Teil 2: Alarmstufe Rot". Das "Command & Conquer" stand trotztdem auch in den USA auf der Schachtel.

Red Alert ist somit zwar der erste Teil im Sowjetunion / Vereinigte Staaten Konflikt, aber immer noch das zweite C&C. Genauso wie Red Alert 2 das vierte C&C ist. Command & Conquer 3: Tiberian Wars ist nur deshalb nur der dritte Teil der sogenannten Tiberium Trilogy, aber nicht des gesamten C&C Universum.

Beziehungsweise sollte die Tiberium Trilogy eigentlich mit Westwood letztem Titel, Tiberian Twilight, enden. Aber da Electronic Arts den Namen Tiberian Wars benutzt kann es noch nicht zum Ende kommen und der Untergang nicht eintreten. Deswegen wird es wahrscheinlich eine Quadrologie, wenn nicht sogar mehr. Das urprüngliche Konzept wär nämlich...

C&C 1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgendämmerung
C&C 2 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittagssonne
C&C 3 - Tiberian Twilight = Untergang = Abenddämmerung

Jetzt kommt aber Tiberium Wars als C&C 3 dazwischen und verlängert das ganze Konzept...

finley schrieb:
Über ein Alarmstufe Rot 3 hätte ich mich irgendwie mehr gefreut. Aber dieses Spiel wird die zeit bis dahin wohl ganz gut überbrücken auch wenn mir die ganzen Gestalten wie Kane nicht sehr sympathisch sind.

Ich finde Kane ist einer der besten Charaktere in der Videogeschichte! Einer der wenigen charismatischen Bösewichter die es gibt!

Rincewind schrieb:
finley schrieb:

Ich finde Kane ist einer der besten Charaktere in der Videogeschichte! Einer der wenigen charismatischen Bösewichter die es gibt!
bösewichte sind doch meistens sympatisch! sephiroth, kratos, 47, kain aus legacy of kane usw

finley schrieb:

Ja... ich fand Red Alert 2 auch sehhr geil.... teilweise besser als C&C 2 :D

Aber das C&C 3 wird bestimmt ..... ^^ ATOOOOOOM ^^

Command & Conquer 3: Tiberium Wars demo coming 20th of February

Give thumb up
There will be a demo released for the PC version of Command & Conquer 3: Tiberium Wars next week on the 20th of February. We don’t know what the demo will contain but we’ll have it up for download on Strategy Informer.

quelle

:aargh: :love7: :dizzy1: :happy4:

Jinpachi schrieb:

Give thumb up
There will be a demo released for the PC version of Command & Conquer 3: Tiberium Wars next week on the 20th of February. We don’t know what the demo will contain but we’ll have it up for download on Strategy Informer.

quelle

hoffentlich kommt auch eine auf dem xboxlive marktplatz...

dissaa schrieb:
Jinpachi schrieb:

Give thumb up

quelle

Das wär einfach Hammer Geil!!!
Ich brauch mal wieder ein Strategie Spiel auf der Konsole!

Cortana schrieb:
dissaa schrieb:
Jinpachi schrieb:

Give thumb up

quelle

Das wär einfach Hammer Geil!!!
Ich brauch mal wieder ein Strategie Spiel auf der Konsole!

Hoffe ich auch, muss es unbedingt mal gespielt haben, um zu wissen, ob ich auf der konsole mit nem strategiespiel zurecht komme

Zurück
Top Bottom