Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Point schrieb:
Also bei mir kommt Ich hab mit einem Game pro Monat gerechnet... :rolleyes:

Aber da GRAW 2 und C&C3 gleichzeitig kommen (nach dem Monat)...

Im Februar kommen doch nur Crackdown und Battlestations Midway... Crackdown? (Für mich gibt es nur ein GTA xD) also nee... BM?

Lieber BM oder GRAW 2.. der MP wird warscheinlich wieder derbe derbe rocken?

Genau andersrum....Crackdown und C&C3.

Kapier nicht warum jeder sagt, es gibt nur ein GTA blabla.
Crackdown sprüht für ein Crime Game nur so vor Neuerungen. :)

Hm..WEnn du das so sagst fällt BM für mich weg (auch wenn hier alle drüber reden, ich schau einfach nicht in den BM Thread)...

Ich weiß nicht, ich fand GRAW so geil!!! Besonders im MP....

Und C&C3 ist für einen Strategygames Fan imo ein Muss....

Aber ich kann die gesamte USK ja imo mal wieder nicht verstehen.. ist das Game denn soooo brutal?

PS: Vielleicht sollte ich sagen das ich überbrutalo Games like Jericho oder Silent Hill nicht mag (Gears ist ne Ausnahme :P )

The Point schrieb:
Hm..WEnn du das so sagst fällt BM für mich weg (auch wenn hier alle drüber reden, ich schau einfach nicht in den BM Thread)...

Ich weiß nicht, ich fand GRAW so geil!!! Besonders im MP....

Und C&C3 ist für einen Strategygames Fan imo ein Muss....

Aber ich kann die gesamte USK ja imo mal wieder nicht verstehen.. ist das Game denn soooo brutal?

PS: Vielleicht sollte ich sagen das ich überbrutalo Games like Jericho oder Silent Hill nicht mag (Gears ist ne Ausnahme :P )

Im Endeffekt musst du schon selber entscheiden.
Persönlich halte ich von BM garnichts, Crackdown wird gekauft, macht echt Fun und es ist vom GTA Erfinder ;)
DU weißt doch die USK reagiert auf Spiele, wo man aam Gehsteig unschuldige Menschen nieder prügeln kann ja sehr empfindlich. :rolleyes:

Bei C&C und GRAW bin ich in einer anderen lage als du.
Würde sie mir sofort holen, wenn ich nicht ne PS3 kaufen würde.
Aber sie werden mir Sicherheit nachgeholt. :)

Howard schrieb:
Persönlich halte ich von BM garnichts, Crackdown wird gekauft, macht echt Fun und es ist vom GTA Erfinder ;)
DU weißt doch die USK reagiert auf Spiele, wo man aam Gehsteig unschuldige Menschen nieder prügeln kann ja sehr empfindlich. :rolleyes:

Klar... Ich fand GTA II und GTA SA ja auch Oberhammer!
Und Crackdown wird, wenn es nicht ins Haus kommt, von nem Kumpel ausgeliehen.

BM halte ich ja imo nicht für einen Oberhammer sondern "nur" für ein anständiges Game, C&C 3 und GRAW 2 treffen meinen Nerv schon eher, hinzu kommt das ich CoD und das ganze WW 2 Zeug garnicht schön finde :shakehead: ....

Und zur USK... also wenn ich mich recht entsinnen kann war GTA SA ab 16 und nicht gerade "unbrutal" wenn man die Sache mit dem Katana und den in den Dateien Versteckten Spaß von den Entwicklern kennt ;)

Zur PS3, ich bin kein PS3 Hasser... nur leider ist mir das eine Game (MS) was mich reizt keine 600 Euro Wert... das nächste interresante was für mich auf der PS3 kommen würde wäre dann erst wieder Killzone 2 und FF 13 :rolleyes:

The Point schrieb:
Howard schrieb:

Klar... Ich fand GTA II und GTA SA ja auch Oberhammer!
Und Crackdown wird, wenn es nicht ins Haus kommt, von nem Kumpel ausgeliehen.

BM halte ich ja imo nicht für einen Oberhammer sondern "nur" für ein anständiges Game, C&C 3 und GRAW 2 treffen meinen Nerv schon eher, hinzu kommt das ich CoD und das ganze WW 2 Zeug garnicht schön finde :shakehead: ....

Und zur USK... also wenn ich mich recht entsinnen kann war GTA SA ab 16 und nicht gerade "unbrutal" wenn man die Sache mit dem Katana und den in den Dateien Versteckten Spaß von den Entwicklern kennt ;)

Zur PS3, ich bin kein PS3 Hasser... nur leider ist mir das eine Game (MS) was mich reizt keine 600 Euro Wert... das nächste interresante was für mich auf der PS3 kommen würde wäre dann erst wieder Killzone 2 und FF 13 :rolleyes:

Ja wie gesagt, ich würd Crackdown, GRAW2 und C&C3 holen, da mit sicher Sicherheit alle 3 Hits werden.
So würd ich es zumindest machen, wenn ich das Geld hätte. :)

das wird echt ein sehr teures Jahr,aber jetzt hab ich noch genug Zeit zum Sparen,weil das einzige was mich momentan interessiert ist C&C 3(also was in naher Zukunft erscheint)

Hi Leute, wer sich alles TW holen will sollte folgende wichtige neue Infos beachten:

Es gibt 2 Versionen von TW, einmal die normale und einmal die Kane-Edition. Aufgrund von Problemen mit der USK ist EA gezwungen, 2 kleine Änderungen vorzunehmen, damit das Spiel USK16 bekommt. Diese 2 Änderungen sind a) Selbstmordattentäter (Nod Fanatics) werden zu Bombenlegern, b) die Atomrakete von Nod wird zur Aurorarakete. Bisher ist nicht klar, ob nur der Name oder auch die Animationen/das Aussehen geändert wird, allerdings bezweifle ich dies. Angedacht ist jedenfalls nur eine Namensänderung (jo was ein Aufstand wegen 2 Namen... -.-). Ihr könnt also beruhigt sein, es werden auf jeden Fall keine Roboterstimmen oder rollende Bombenfässer mehr vorkommen :)

Durch die Abänderung werden der 16er Version keine weiteren Sprachpakete beiliegen (wäre sinnlos, da die anderen Sprachen nicht geändert wurden), die Version wird also nicht multilingual sein (sprich: nur deutsch).

Die Kane-Edition wird USK18 eingestuft werden, deswegen wird es in ihr keine Änderungen zum Original geben, auch wird diese Version multilingual sein (vor jedem Spielstart kann man die gewünschte Sprache auswählen). Außerdem liegt ihr eine Bonus-DVD und ein weiterer Einheiten-Skin pro Fraktion bei.

Deshalb: Wem die 2 kleinen Änderungen nix ausmachen, wer auf den Bonus verzichtet und wer das Spiel nicht in englisch/französisch/spanisch usw. spielen/testen will, kann sich die normale Edition holen, alle anderen sollten sich die Kane-Edition bestellen (die ist 5-10€ teurer). Es ist nicht klar, ob es diese auch im Handel zu kaufen gibt (theoretisch müsste sie es aber), allerdings wird nun aus diesem Grund die Kane-Edition in Deutschland nicht mehr limitiert sein sondern als Multilinguale Standardversion herhalten. Ich finde diese Lösung ist sehr gut, so kommt jede Altersgruppe auf ihre Kosten (und so kann das Spiel auch in der 16er Fassung im TV gezeigt werden)

Achtet bei der Bestellung der Kane-Edition darauf, dass ihr bei der Lieferung persönlich anwesend sein müsst und euer Alter geprüft wird (Minderjährige müssen jemand anderen bestellen lassen :p). Es könnte auch sein, dass ein Versandzuschlag anfällt, da die Ware Ü18 ist.

Die XBox360-Version wird sicherlich dann auch nur die USK16-Version sein. (Glaube nicht, dass die Kane-Edition auf für die Box auskommt)

PS: Noch wurden die Spiele nicht entgültig von der USK eingestuft, es sind alles Prognosen von EA, die sehr eng mit der USK zusammenarbeiten.

PS2: Bitte die 2 Änderungen nicht überbewerten. Die sind so minimal, dass man eigentlich nicht von Zensur sprechen kann.

Ich nehme die Kane Edition - ich kauf ja nur alle paar jahre mal ein Command and Conquer auf konsole :D .

naja is iwie lächerlich...wenn werde ich aber zur 360 version greifen,weil mein Rechner zu schwach für das Game ist xD

Damit reiht sich der 7. vollwertige Command & Conquer Titel in die Geschichte ein, welcher ebenfalls für den deutschen Markt geschnitten wurde.

Armes Deutschland.

Irgendwie wird die USK immer pingeliger, ich glaube die wollen selber garnicht bei dem Anit Killerspielwahn mitmachen.

Das machen die Medien und Politiker schon für sie.
Sollte das Game dann ab 18 auf den deutschen Markt kommen finde ich das auch nur noch lächerlich!

Wenn Killzone 1 oder Farcry 1 erst jetzt auf den Markt gekommen wären wären sie warscheinlich auch indiziert eorden :rolleyes:

The Point schrieb:
Irgendwie wird die USK immer pingeliger, ich glaube die wollen selber garnicht bei dem Anit Killerspielwahn mitmachen.

Sollte das Game dann ab 18 auf den deutschen Markt kommen finde ich das auch nur noch lächerlich!

Wenn Killzone 1 oder Farcry 1 erst jetzt auf den Markt gekommen wären wären sie warscheinlich auch indiziert eorden :rolleyes:

Bestimmt wären die dann indiziert worden.Und Black wäre hier gar net erst erschienen!

kane Edition ist gekauft :D

achso hier steht auch was davon

Command & Conquer 3 wird entschärft?

Electronic Arts würde gerne eine "Ab 16 Jahren"-Freigabe für Command & Conquer 3: Tiberium Wars von der USK bekommen, aber bei der Prüfung sind bisher zwei Punkte negativ aufgefallen und zwar die Möglichkeit zum Atomschlag und die Selbstmordkommandos. Dies verriet der Publisher den Kollegen von Gamestar, die gleichermaßen vermuten, dass Electronic Arts diese Elemente entschärfen wird. Fans von ungeschnittenen oder unveränderten Versionen sollen hingegen mit der Kane Edition (inkl. der engl. Sprachversion, geplante USK 18) glücklich werden.

The Point schrieb:

Naja ich erinnere nur mal an die laufenden Blechfässer als Selbstmordattentäter in Generals äh ich meine "C&C Generäle"... :dead:

Taddl schrieb:
The Point schrieb:

Naja ich erinnere nur mal an die laufenden Blechfässer als Selbstmordattentäter in Generals äh ich meine "C&C Generäle"... :dead:
Waren das nicht Einkaufswagen mit Bomben drin, das beste war ja wenn sie Mottorad gefahren sind. :lol:

Zurück
Top Bottom