Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Colditz schrieb:
dissaa schrieb:
Howard schrieb:
dissaa schrieb:
wann kommt das game jetzt eigentlich? märz ist doch termin, oder? einige händler haben es nämlich erst für ende juni oder gar gar nicht gelistet...

30. März 07!
sure? :-?

Die deutsche PC Version kommt definitiv am 29.03.2007, fuer die X360 Version gibt es noch kein offzielles Datum.
also werden wir wohl doch noch warten dürfen... :(

Bei den ganzen Spielen... ja...

Zumindest wird es schonmal fuer die Wii Gemeinde recht teuer im Maerz. :lol:

Ach Gott Ich liebe es fuer EA zu arbeiten. C&C TW kommt auf jeden Fall puenktlich ins Haus und laeuft hoffentlich noch auf meinem Rechner.

dissaa schrieb:
Howard schrieb:
Colditz schrieb:
Laut neuester Liste nur PC Version im Maerz.

Hmm...naja, hab im März sowieso kein Geld!
aber ich ;)
und ich will es schon morgen haben. und für die rückkehr kanes wirst du ja wohl geld auftreiben können :)

Wird persönlich mit GRAW2 leider etwas neben dem PS3 Launch unter gehen, aber nachgeholt mit Sicherheit.
Bin aber nicht so ein C&C Freak! :D

Howard schrieb:
dissaa schrieb:
Howard schrieb:
Colditz schrieb:
Laut neuester Liste nur PC Version im Maerz.

Hmm...naja, hab im März sowieso kein Geld!
aber ich ;)
und ich will es schon morgen haben. und für die rückkehr kanes wirst du ja wohl geld auftreiben können :)

Wird persönlich mit GRAW2 leider etwas neben dem PS3 Launch unter gehen, aber nachgeholt mit Sicherheit.
Bin aber nicht so ein C&C Freak! :D
ich bin der absolute c&c-freak! hab jeden teil auf beiden seiten mehrfach durchgezoggt, und hab mir 3x(!!!) nen neuen pc für c&c geholt (für den ersten teil damals, dann für tiberian sun nen neuen, und dann war ein neuer für alarmstufe rot 2 fällig)... ICH MUSS ES ALSO JETZT HABEN!!! :D

hab mir gerade n paar trailer auf gametrailers.com angesehen! das spiel wird ja der absolute hammer! stichwort:"YOU CANT KILL THE MESSIAHS"!!!!!!!!!!!

BOMBE

dissaa schrieb:
hab mir gerade n paar trailer auf gametrailers.com angesehen! das spiel wird ja der absolute hammer! stichwort:"YOU CANT KILL THE MESSIAHS"!!!!!!!!!!!

BOMBE

die ganzen Teile waren Hammer..
Erst recht der Dritte teil

Element schrieb:
dissaa schrieb:
hab mir gerade n paar trailer auf gametrailers.com angesehen! das spiel wird ja der absolute hammer! stichwort:"

BOMBE

das stimmt.
mit jeden Command & Conquer Teil,schafft es Westwood den Vorgänger zu übertreffen. aber die Krönung wird Tiberium wars Bilden :eek6:

Jinpachi schrieb:
Element schrieb:
dissaa schrieb:
hab mir gerade n paar trailer auf gametrailers.com angesehen! das spiel wird ja der absolute hammer! stichwort:"

BOMBE

das stimmt.
mit jeden Command & Conquer Teil,schafft es Westwood den Vorgänger zu übertreffen. aber die Krönung wird Tiberium wars Bilden :eek6:
ich fand ja die tiberium-reihe immer besser als die alarmstufe-reihe!

nintendo666 schrieb:
ich will ein neues generals :D
ich seh generals gar net als command & conquer an. is einfach ein gutes strategiespiel mit realistischem setting. zu c&c gehört für mich 1.:Gute (und leicht trashige) videos und 2.:coole ideen für einheiten und story.
generals war einfach nur en kriegsspiel, wenn auch ein gutes!

Generals hatte nichts mit dem herkömlichen C&C zu tun!!!!
Fängt ja schon da an das man Einheiten braucht um gebäude zu bauen!!!!
Das war noch nie der Fall bei C&C da haben die Gebäude sich im Bauhof selbst gebaut und man muss nur noch Positionieren wo man das Gebäude haben will!!!!
Das ist ein richtiges C&C!!!!!
Freu mich echt schon Tierisch drauf!!!!

Also bei mir kommt Ich hab mit einem Game pro Monat gerechnet... :rolleyes:

Aber da GRAW 2 und C&C3 gleichzeitig kommen (nach dem Monat)...

Im Februar kommen doch nur Crackdown und Battlestations Midway... Crackdown? (Für mich gibt es nur ein GTA xD) also nee... BM?

Lieber BM oder GRAW 2.. der MP wird warscheinlich wieder derbe derbe rocken?

Zurück
Top Bottom