Command and Conquer Generals 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Die Götter haben mein Flehen anscheinend erhört und es könnte ein Nachfolger zum absolut genialen Generals (Generäle in Deutschland) in Arbeit sein. Da die C&C Serie eine meiner Lieblingsserien ist freu ich mich natürlich sehr.

Gerücht: Kommt bald ein Sequel?

Die Gerüchtküche brodelt wieder mal kräftig. Auslöser für die neuesten Spekulationen ist ein Bericht einer C&C-Fanseite. Diese haben sich das Interview mit Mike Verdu, seines Zeichens General Manager von Entwickler EA Los Angeles, auf der Bonus-DVD von C&C: Alarmstufe Rot 3 (exklusiv in der Premier Edition) genauer angesehen.

Verdu gab zwar keinen konkreten Hinweis, erklärte jedoch, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn in der Zukunft ein weiteres Spiel aus dem Universum von Command & Conquer: Generäle
icon_link.gif
auftauchen würde. Nimmt man die Tatsache hinzu, dass in der besagten Premier Edition von C&C: Alarmstufe Rot 3 ein Beta-Key für das nächste Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Electronic Arts zu finden ist, liegt ein Command & Conquer: Generäle 2 durchaus im Bereich des Möglichen.

-Quelle Gamestar.de

Das Spiel würde dann sicher auch für Xbox 360 und Ps3 erscheinen. Einen Release würde ich auf 2010 setzen da 2009 das Red Alert 3 Addon kommt. Und 7 Jahre nach Generals kann ruhig ein Nachfolger kommen.

Generals, also die Uncut US Version ist für mich das beste Multiplayer RTS ever. Schlägt sogar Warcraft 3 im LAN. Online hab ich kaum gespielt also da kann ich nichts zu sagen. Die 3 Parteien sind einfach nur genial und ich hoffe alle 3 in Teil 2 wiederzusehen.

Die Argumentation erscheint mir zumindest logisch und ich hatte schon gehofft das der Beta Key für Generals 2 sein könnte.

Viele finden ja das Generals schlecht ist weils kein richtiges C&C ist aber sowas find ich lächerlich es ist ein sehr gutes RTS Game was halt gewisse Mechaniken anders macht, aber das wra ja Absicht deswegen ist es ja auch ein neues uNiversum das den Titel Command and Conquer trägt weil man genau das dort tut. Klar spielt es sich anders aber wer es klassisch will spielt die alten Teile oder TW und RA 3 aber Generals ist imo eindeutig das beste C&C in 3D, das Spielgefühl und die Einheiten sind unerreicht ich sag nur Zero Hour China Tank General Overlords mit Gatling udn Porpaganda Trum :-D

Das Spiel wird die neue SAGE Engine 2 nutzen auf der auch zukünftige Teile wie Command and Conquer 4 und Red Alert 4 basieren werden zumindest heißt das so. Ein Release könnte wie erwähnt 2010 sein so das alle 2 Jahre ein neues Haupt C&C kommt, ich finds ok solange sie gute Neuerungen bieten.

Für mich als C&C Fan mit allen Teilen die beste Nachricht seit langem und absolutes Most Wanted Nummer 1

Hier noch ein Trailer des Vorgängers

http://www.youtube.com/watch?v=dWHvCtYY9Pw

PS: Das ist bisher nur ein Gerücht^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war genial.
Habe es so lange gespielt, dass ich es sogar gemoddet habe. :)
Die Einheiten waren komplex und vielseitig und gut abgestimmt, fügten sich gut ins Szenario ein und die Präsentation war bombastisch. Nur die Storyerzählung kann mit den cineastischen Clips der anderen CnC-Reihen nicht mithalten.

Das Spiel war genial.
Habe es so lange gespielt, dass ich es sogar gemoddet habe. :)
Die Einheiten waren komplex und vielseitig und gut abgestimmt, fügten sich gut ins Szenario ein und die Präsentation war bombastisch. Nur die Storyerzählung kann mit den cineastischen Clips der anderen CnC-Reihen nicht mithalten.

Ja im Solo Spiel war es eher bescheiden, schlug einen anderen Weg ein. Fand die letzte China Mission sehr abartig. Hat aber dennoch Spass gemacht^^

Da ich solche Games nur solo spiele kann mir ein zweites Generals gestohlen bleiben. imho das bis dato schlechteste C&C.

Solo ist es dank nicht so guter Story echt net so gut kann man so sagen das es da das schlechteste C&C ist aber das ist imo egal es ist ein LAN Game für mich es entfaltet sein Potenzial im MP und da rult es alle anderen teile imo.

Solo ist es dank nicht so guter Story echt net so gut kann man so sagen das es da das schlechteste C&C ist aber das ist imo egal es ist ein LAN Game für mich es entfaltet sein Potenzial im MP und da rult es alle anderen teile imo.
Würde ich so nicht sagen. Die zusätzliche Idee mit den Generälen in Zero Hour hat mir schon ganz gut gefallen. Und was der Story eigentlich gefehlt hat waren Schauspieler. :ugly:

Würde ich so nicht sagen. Die zusätzliche Idee mit den Generälen in Zero Hour hat mir schon ganz gut gefallen. Und was der Story eigentlich gefehlt hat waren Schauspieler. :ugly:

Die waren für den MP aber viel geiler^^ Und ich fand die Solo Kampagne ja nicht schlecht hat mir gefallen war halt nur net so genial wie Red Alert oder die Tiberium Serie^^

Die waren für den MP aber viel geiler^^ Und ich fand die Solo Kampagne ja nicht schlecht hat mir gefallen war halt nur net so genial wie Red Alert oder die Tiberium Serie^^
Ja, weil Red Alert immer schon so parodierend mit dem kalten Krieg umgegangen ist und Tiberium hat einfach den dunklen Kane-Charme. :-)
Generals ist da schon realistischer, also weder so parodierend wie Ra ncoh so bockbierernst und depridunkel wie Tib., und stellt eine Situation da, wie wir sie in paar Jahrzehnten wirklich haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil Red Alert immer schon so parodierend mit dem kalten Krieg umgegangen ist und Tiberium hat einfach den dunklen Kain-Charme. :-)
Generals ist da schon realistischer, also weder so parodierend wie Ra ncoh so bockbierernst und depridunkel wie Tib., und stellt eine Situation da, wie wir sie in paar Jahrzehnten wirklich haben könnten.

Eigentlich ja hatten :ugly:

Ich dnek da an die erste USA Mission in Bagdad naja nur China ist noch net so aktiv gewesen^^

Generals hat zwar einiges anders gemacht, aber wer Starcraft oder Warcraft kennt fühlt sich dennoch gleich wie zuhause. :)

Da ich beide kenne wars genial für mich das war wohl das Proiblem der "wahren" C&C Fans aber ich spiel C&C schon fats 10 Jahre und Generals war mal erfrischend anders^^

EA müsste ihr Game länger als 2-3 Monate supporten und die Server nicht nach 2 Jahren abstellen, alleine da sehe ich schon schwarz.

Wie das vom Gamedesign als (nehme an) Multiplattform Titel klappen soll ist mir auch ein Rätsel.

Wird ja nun PC exklusiv

http://www.gamespot.com/news/bioware-story-invades-command-and-conquer-6347424

Und wie ich dir in den News sagte die C&C Serie ist auf Konsolen genauso zu Hause das ging immer. Es mit Starcraft zu vergleichen ist falsch das geht nicht und so wird es zum Glück nicht fidne SC II hat nen furchtbaren MP macht mri keinen Spass.

Aber das mit dem Support stimmt hoffe Bioware ist da besser.

Zurück
Top Bottom