Comic Comics

Disney's Darkwing Duck #1 erscheint am 27. April
HbUdkBo.jpg


http://www.previewsworld.com/Catalog/FEB161603
 
ddsh_345.png


Ab Heute im Handel :D

Donald Duck Sonderheft mit 50 Seiten extra!
Aber eigentlich sind es 65 Seiten extra.
Denn die normale Ausgabe hat 50 Seiten, hier sind es 115 Seiten.

Kostet genauso viel wie sonst auch : 3,95€ .

Für Fans von Comics + Donald Duck sehr empfehlenswert
 
Die Eaglemoss DC Collection ist nun fast vollständig. 4 Ausgaben fehlen noch sowie 2 Sonderbände.
Gibt es schon Infos ob die fortgeführt wird wie die Marvel Collection von Hatchet die ja munter weitermachen?
 
Hat jemand Green Lantern Versus Aliens gelesen und kann etwas dazu sagen?
Edit: Ich erweitere gleich um Seconds von Bryan Lee O'Malley (Scott Pilgrim Serie). Liest sich gut, aber irgendwie recht ähnlich aber auch zu Scott Pilgrim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bryan Lee O'Malley habe ich alle seine eigenen Werke im Regal, also die, wo er nicht nur Zeichner war. Bin sehr angetan von seinen Comics. Scott Pilgrim hatte ich zuerst auf deutsch, aber später habe ich mir dann doch noch die Color Editionen geholt. Nicht nur wegen der Farbe, auch der ganze Bonuskram gefällt mir.

Lost At Sea ist weiterhin mein Lieblingswerk von ihm. Hatte ich mir ebenfalls nochmal geholt als die Jubeledition zum 10. Jahr rauskam. Seconds hatte ich vorbestellt sobald es ging und wurde nicht enttäuscht.

Großer Fan! :)
 
Scott Pilgrim hatte ich zuerst auf deutsch, aber später habe ich mir dann doch noch die Color Editionen geholt.
Also war Scott Pilgrim doch auf S/W! Ich habe mich heute zu Tode gewundert, als ich sie nochmal in die Hand nahm (lieg gerade im Krankenhaus und ein Kumpel brachte mir seine Ausgaben mit) und alles auf einmal so bunt war oO

Lost At Sea ist weiterhin mein Lieblingswerk von ihm. Hatte ich mir ebenfalls nochmal geholt als die Jubeledition zum 10. Jahr rauskam. Seconds hatte ich vorbestellt sobald es ging und wurde nicht enttäuscht.
Danke, dann schau ich gleich mal rein :)
 
Was ist das? Außer, dass es ein Franco-Belgischer Comic ist, kann ich nichts entschlüsseln. :sorry:


BTW DC NEW TRINITY: Batman, Superman & Harley Quinn?
Amanda "Heldinen brauchen Lidschatten" Connor und Jimmy Palmiotti haben ein guten Lauf.
UA6de2Q.png
:scan: Next: Queen Harley Kills the DC Universe.


ps: kennt jmd comicchron? vll ist es das vgcharts der comicbook verkäufe^^
 
Was ist das? Außer, dass es ein Franco-Belgischer Comic ist, kann ich nichts entschlüsseln. :sorry:
...

Ist eine Graphic Novel bei der man den Weg eines Lichtstrahls in der Zeitspanne von 3 Sekunden verfolgt und versuchen muss zu verstehen was man da sieht und wie die Zusammenhänge sind.

Hier ein Beispielpic wie das Comic aufgebaut ist.



 
Btw, heute Abend werde ich mich Secret Wars (die aktuelle Version, ist gestern angekommen) widmen. Bin gespannt, ich konnte bislang alle Spoiler vermeiden.
 
[video=youtube;0VcjwNVA9jo]https://www.youtube.com/watch?v=0VcjwNVA9jo[/video]

Das klingt nach einer der beste Batman-Comics, von dnenen ich gehört habe. Gefällt mir wirklich gut.
 
Godzilla: The Half-Century War (IDW)



Ich hatte mal wieder Bock auf Godzilla und wurde nicht enttäuscht. Die fünf Hefte erzählen die Ereignisse um den König der Monster neu, ohne sich zu sehr von den Filmen zu entfernen. Jedes Kapitel/Heft handelt in einem anderen Jahr und man begleitet einem Militäroffizier auf dem Weg zu einer Sondereinheit im Kampf gegen die Monster.

Es bleibt dabei recht ernst, so ist es nur die logische Konsequenz, dass nach 50 Jahren kaum noch was von der Welt übrig bleibt. Die Kämpfe empfinde ich mitunter einen Tick zu schnell abgehandelt, aber vielleicht erwarte ich hier auch zu viel von einem Medium mit vorgeschriebener Seitenzahl.

Die Hardcoverausgabe enthält eine Galerie an Coverentwürfen sowie Bemerkungen vom Autor/Zeichner zu bestimmten Panels und den Heften an sich. Empfehlenswert für Fans!
 
Wonder Woman - Earth One - Vol. 1 (DC)



In der Reihe erlangten Superman, Batman und die Teen Titans frischen Wind, doch Grant Morrison bleibt mit diesem Band zu sehr an Bekanntem kleben. Wer den Animationsfilm von 2009 gesehen hat, hat im Groben auch schon diesen Band gelesen. Die Amazonen sind von Faschisten kaum zu unterscheiden, selbst wenn eine Frau übergewichtig ist müssen Männer daran Schuld sein. Nach diesen Band hoffe ich doch sehr, dass es keine Justice League Earth One geben wird.
 
Ist das Grant Grant großes erwartes Werk? :O Denn hab ich aus den Augen verloren. Hast du Brian Azzarellos Run gelesen und kannst es vll vergleichen?
 
Keine Ahnung, wie sehr das erwartet wurde. Durch die Qualität und den Erfolg von Superman und Batman Earth One war ich zumindest schon gespannt. Ich hatte sonst noch nie was von Wonder Woman gelesen, kenne nur die TV-Serie aus den 1970-er, den Animationsfilm von 2009 und den Justice League Cartoon vor einigen Jahren (plus der letzte DC-Action-Film). Im Prinzip ist der Band eine modernisierte Anpassung der Origin aus dem Golden Age. Das ist mir viel zu wenig im Vergleich zu den anderen Earth One-Titeln.
 
DC Rebirth
is a 2016 relaunch by DC Comics of its entire line of ongoing monthly superhero comic books. Using the end of The New 52 initiative in May 2016 as its launching point, DC Rebirth is intended to restore the DC Universe to a form much like that prior to the "Flashpoint" storyline, while still incorporating numerous elements of The New 52. It will also see many of its titles move to a twice-monthly release schedule, with all titles releasing at US$2.99.

>____<

Again wtf? New52 war ja anscheinend ein voller Erfolg. Das bedeutet nach New52 Suicide Squad, New52 New Suicide Squad kann ich schon wieder von vorne Anfangen. :sorry: Jemand bei DC hat Angst vor großen Zahlen.
Batwoman bekommt natürlich keine Neuauflage, aber nach dem Abgang von Williams und Blackman hat sich die Serie nicht erholt. Goodjob DC Regie :uglygw:


Positive: Greg Rucka Wonder Woman und ich werde mir wohl Detective Comics wieder zulegen. Cassandra Cayne, Stephanie Brown, Tim Drake und Clayface (?) unter der Leitung von Batwoman und Batman. Die wahre Batfamily...hoffentlich mit Sonntagsausflug. :D
 
Zurück
Top Bottom