Colin McRae: DIRT 3

Was soll dieser dämmliche Kommentar? :fp:

9hGo1.gif
 
die DiRT spiele sind ähnlich wie GRiD eine mischung aus arcade und sim sind aber immernoch ziemlich herausfordernd und machen tierisch viel spass.
Wenn du keinen von beiden hast würde ich dir eher DiRT 1 empfehlen, dort ist die fahrzeug und streckenvariation wesentlich besser als bei 2, zumal in 2 der eigentliche Rally aspekt viel zu kurz kommt.
den ersten teil sollte man auch schon günstig bekommen und lenkrad support sollte auch kein problem sein, erkundige dich aber lieber vorher nochmal.

Dirt 2 und Grid finde ich total imba...........mal sind die Gegner total leicht zu überholen oder die sind fast gar nicht aufholbar :nix: xD

Dirt 1 rockt total :goodwork:
 
Den War könnt ihr wo anders starten nicht hier bitte.
Unterlasst es.
 
die DiRT spiele sind ähnlich wie GRiD eine mischung aus arcade und sim sind aber immernoch ziemlich herausfordernd und machen tierisch viel spass.
Wenn du keinen von beiden hast würde ich dir eher DiRT 1 empfehlen, dort ist die fahrzeug und streckenvariation wesentlich besser als bei 2, zumal in 2 der eigentliche Rally aspekt viel zu kurz kommt.
den ersten teil sollte man auch schon günstig bekommen und lenkrad support sollte auch kein problem sein, erkundige dich aber lieber vorher nochmal.

Ich bin mir bis heute ja nicht ganz sicher, ob Dirt 1 das Lenkrad wirklich voll unterstützt. Manche Rennen fand ich unfahrbar.
 
So langsam bekommen wir doch ein echtes Problem. Wir haben ein weiteres Spiel welches im Frühjahr erscheint. Der offizielle Release ist der 24. Mai. Das ist ganz nah an L.A. Noire, und F.E.A.R. 3 kommt auch noch. Hoffentlich ist das Sommerloch groß genug um alle Spiele nachzuholen.

Außerdem ein neues Offscreen Video:

[video=youtube;_YEX9fsRs3g]http://www.youtube.com/watch?v=_YEX9fsRs3g&feature=player_embedded[/video]
 
DiRT 3 physics system revamped, undead car multiplayer mode added

COIN-OP TV has posted a video of DiRT 3′s senior game designer Paul Coleman chatting about some of the features in the latest installment for the series.

In DiRT 3, the development team wanted the graphics to be very photo-realistic, so it went out and took over 50,000 photos of each of the different locations included in the game.


Codemasters also added weather and time of day effects, and tried to throw as much Rally experience into the game as possible along with all the other racing disciplines with around 50 different cars to choose from.


The physics system has been worked on, the center of gravity on the cars was raised to a more realistic position resulting in the vehicles weight shift being far more accurate when taking corners and large turns. This also allowed the team to create a more realistic response when hugging the more sketchy angles.


“From a gameplay point of view, we’ve got more party modes and social aspects of the game, but which should make players who are not necessarily into Rally have a bit of fun before they go out to the pubs,” said Coleman. “We’ve got some cool party modes that you can play in the DC Compound, and that means you can go in there, chase each other around, play hide and seek, and other cool stuff.”


Other social aspects include the ability to able to upload 30-second clips of achievements or wipeouts, depending what you want the rest of the community to see.


Over on Kotaku, Coleman outlined another mode in the game which is an “undead” mode.



Should players get a bit bored, they can try out a multiplayer mode where one car becomes undead and has to infect the others before time runs out. Coleman said the person driving the undead car will notice their screen change color into a slimy sort of green to “feel” infected. The dev team considered putting actual zombies on the track, but the car manufacturers they worked with were uncomfortable with the idea of their cars hitting anything that resembled a human. Even a shambling, rotting, undead one, apparently.



It’s out May 24 for PC, PS3 and Xbox 360.

[video=youtube;rxQt1YbVQoE]http://www.youtube.com/watch?v=rxQt1YbVQoE&feature=player_embedded[/video]

http://www.vg247.com/2011/02/04/dir...cars-have-a-more-realistic-center-of-gravity/
 
es sieht absolut porntastisch aus :D erinnert wieder an die alten teile, ein bisschen ernster und realistischer
 
Hatten wir doch schon mal im Thread geklärt hier.Alles also auch GT,Forza und co.

Wird einfach alles plätten
 
uh ich durfts heute zocken auf der cebit. War natürlich alpha build . Und da es auf drei monitoren im Widescreen lief ruckelte es sogar bissle ..und ich zockte mit angeschlagener vorderachse hehe. Aber macht einen super Eindruck. War das finnische level aus dem devvideo vorbei an einem Fjord und durch nen Wald.. Pic kommt später, sobald ichs vom Handy runter hab.
FxCam_1299062193979.jpg

Freut euch drauf ^^. Ich tues. Shift 2 war auch vielerorts anzockbar, aber das sah mir net wirklich anders aus als der vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit nem miesen pad gespielt + wagen zog stark nach rechts.. davon abgesehen fühlte man sich , sofern man die vorherigen teile gezockt hatte , sofort zurecht und konnte erahnen wie das Auto reagieren wird. Ob es nun viel realistischer geworden ist wage ich nicht zu beurteilen.
Wie man auf dem Bild aber gut sehen kann : Breite Straße... könnte IMO alles bissle schmaler sein
 
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