Colin McRae: DIRT 3

Shift 2 und Dirt 3 wischen mit Forza 3 echt den Boden auf.... Möchtegern-Realimus bei Forza hin oder her, das Spiel kommt total langweilig daher. (GT5 übrigens auch) Da machen die Arcade-Sim Hybride tausend mal mehr Spass... (Wobei das Forza 3 mit dem 3. Teil ja auch war.)

ich hab spaß an allen genannten Spielen. Hätt ich ne Xbox hätte ich auch forza. Gut das inner WG ne zeitlang eine war XP.
Weiss eh net wie man GT/Forza und ne relativ arcadelastige Offroad Reihe wie Dirt zu vergleichen.
Tolle Spiele für je ihr Publikum.

btw:
welcome yassy

Shift 2 und Dirt 3 wischen mit Forza 3 echt den Boden auf.... Möchtegern-Realimus bei Forza hin oder her, das Spiel kommt total langweilig daher. (GT5 übrigens auch) Da machen die Arcade-Sim Hybride tausend mal mehr Spass... (Wobei das Forza 3 mit dem 3. Teil ja auch war.)

Schon Shift 2 und DIRT 3 angespielt, um solche Aussagen machen zu können?

Und selbst wenn die beiden Games auf der Strecke mehr Spass als FM3 machen sollten (was man nur begrüßen kann), wären sie für mich persönlich trotzdem nur die zweite Wahl, solange ich dort nicht aus Hunderten von Autos aussuchen und diese nach Belieben tunen kann. DIRT 3 steht aber trotzdem auf meiner Wunschliste. Ein Rally-Racer kann neben FM3/4 schließlich nicht schaden.

PS: Was soll bitte der letzte Spruch in den Klammern? Willst damit sagen, dass Forza mit dem dritten Teil zu einer Arcade-Sim-Hybriden geworden ist, obwohl es allgemein als das bisher realistischste Forza gilt? :rolleyes:

Schon Shift 2 und DIRT 3 angespielt, um solche Aussagen machen zu können?

Und selbst wenn die beiden Games auf der Strecke mehr Spass als FM3 machen sollten (was man nur begrüßen kann), wären sie für mich persönlich trotzdem nur die zweite Wahl, solange ich dort nicht aus Hunderten von Autos aussuchen und diese nach Belieben tunen kann. DIRT 3 steht aber trotzdem auf meiner Wunschliste. Ein Rally-Racer kann neben FM3/4 schließlich nicht schaden.

PS: Was soll bitte der letzte Spruch in den Klammern? Willst damit sagen, dass Forza mit dem dritten Teil zu einer Arcade-Sim-Hybriden geworden ist, obwohl es allgemein als das bisher realistischste Forza gilt? :rolleyes:

OT:
Oh Mann, GRID, SHIFT und DIRT pwnen Forza in Sachen Präsentation, Single Player und liefern eine Rennerfahrung, die Forza nicht mal Ansatzweise bieten kann. Und anhand der Screens und Videos wird das auch auf Shift 2 und Dirt 3 zutreffen.
Forza 3 hat kein Backfire, die Wagensounds stimmen nicht, Armaturen funktionieren nicht richtig, man kann sich im Cockpit nicht umsehen und rütteln tut es im CP schon gar nicht! Auch das gehört zum Realismus mein Lieber!! Zudem sind die RWD und FWD Wagen noch immer nicht richtig simuliert. Auch das lächerliche PI-System sollten sie mal endlich in die Tonne kloppen, das funzt nämlich eh nicht! (Übrigens auch ein allgemeiner Tenor auf fm.net...)

Und ja, Forza 3 wurde zu einem Casual Spiel degradiert. Forza3 ist vielleicht das "realistischste" Forza, aber noch lange keine echte Sim. Wenn du etwas realistisches zocken willst, dann schnapp dir Race Pro.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich da spitfire nur anschließen :)

ich empfehle hier für die echten sim experten - grand prix legends, toca 1 u 2, sowie gtr 2.
der rest ist kinderkacke oder macht eben spass

Huiii, zwar auch nicht der neueste Trailer, aber sehr episch:

[video=youtube;7OGdIgW_3Eg]http://www.youtube.com/watch?v=7OGdIgW_3Eg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
dirtcar.jpg

das ist mal ne special edition :Awesome:

damit ihr nicht aus allen Wolken fallt, hier nen Link um das Ganze nachzuvollziehen.. Ich finds nen Schnäppchen ^^

Coole Sache aber Gamestop exklusiv oder nicht?Bei denen kauf ich nichts...

Hätte lieber einen gesehen mit dem Mann durch's Gelände pflügen kann.Aber (mit Erweiterung)bis zu 80kmh ist schon geil.

Und:550$ wenn man's so kauft :eek:

Also,irgendwie macht mich das gerade an.Hoffe nur ist nicht GS exklusiv weil dann kann ich's für unseren Laden bestellen,krieg's billiger und muss auch nicht aufeinmal zahlen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dirt 3 multiplayer 'Party mode' detailed

Robot invasions, capture the flag and zombie outbreaks in a racing game

It sounds like Codemasters has some pretty fun multiplayer modes planned for Dirt 3 - it's latest rally sim stunner.

The game will don a Party Mode, according to reports, that contains three multiplayer scenarios; Invasion, Transporter and Outbreak.

Invasion sees players fighting off a robot invasion - in this case a collection of cardboard cut-outs scattered around an area which you have to run through while avoiding cut-outs of city buildings.

Transporter is compared to your standard Capture-the-Flag mode, only the 'flags' are spawned at random locations forcing players to scramble towards the flag and wrestle it back to base.

Outbreak is basically a zombie outbreak mode - one infected player, who's car glows green, has to bash into other racers to infect them. The infection spreads until there is one lone uninfected racer, who wins.

Fancy some of that? If you're a really big fan of the series you might be interested in the insane $300 special edition version of the game being stocked at GameStop.

http://www.computerandvideogames.com/297479/news/dirt-3-multiplayer-party-mode-detailed/

Endlich Schnee! :love2:

(ab 0:39)

[video=youtube;DUSgaX7F0NY]http://www.youtube.com/watch?v=DUSgaX7F0NY&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom