Colin McRae: DIRT 3

Ich glaubs erst wenn nach Release die User-Berichte eintrudeln.

Dirt 2 hat mich sowas von abgestoßen mit dem ganzen X-Games Scheiss und den Trendpersönlichkeiten wie Ken Block etc.

Back to the roots. Die sollten sich Teil 1 als Vorbild nehmen. In Dirt 2 war der Karrieremodus zäh wie ein Kaugummi...

3Ugt7.gif

Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.

Ich will das haben.Die Karriere mehr mit Rally und dazu als extra noch diesen X-Games und Gymkhana Kram.

Back to the roots. Die sollten sich Teil 1 als Vorbild nehmen. In Dirt 2 war der Karrieremodus zäh wie ein Kaugummi...

Ich wünsch mir mal ne Rallysimulation, die auch wirklich eine sein will. Dieses junge, teeniansprechende hippige Getue von Teil zwei hat mich im Endeffekt davon abgehalten es zu kaufen.

grafik ist besser als bei gt, vorallem das lightning :)
urquattro + dynamisches wetter und tageszeiten.
dazu noch die einzig echte rennsportart " rally "

game wird alles vernichten :goodwork:

furza und flopptourismo am :cry2:

Kann man absolut nicht vergleichen. Forza 3 oder Gran Turismo 5 haben ein komplett anderes Fahrverhalten, und einen anderen Umfang. Die DIRT Reihe hatte noch nie eine wirklich realistische Fahrphysik. Da kannst du gleich GRID oder PGR mit Forza und GT vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Serien

Trotzdem werden GT und Forza weinen.Hatertränen auf der Frontscheibe.Ach halt bei Forza gibt es ja keinen Regen :lol2:

Wenn du meinst. Ich weiß das sie es nicht werden, da es 2 völlig unterschiedliche Richtungen sind

der simulationsanteil soll massiv hochgefahren werden, es soll nur auch mehr fahrhilfen für anfänger geben, das spiel wird sowas epic :goodwork:
auserdem was bringen mir 1000 autos bei gt wenn mich nur 30 davon interessieren. explezit offroad, rally fahrzeuge
auch shift 2 sieht einfach genial aus, die helm kamera die wird hoffentlich standard in jedem renngame. die platzhirsche werden sich sehr warm anziehen müssen

der simulationsanteil soll massiv hochgefahren werden, es soll nur auch mehr fahrhilfen für anfänger geben, das spiel wird sowas epic :goodwork:
Zumindest im Video sieht das Fahrverhalten immer noch sehr arcadig aus. Vielleicht wird das "Drumherum" und die Events wieder etwas Rally-mäßiger aber ich glaub nicht an große Änderungen am Fahrverhalten.

Bin mal auf DIRT 3 gespannt. Das Video sieht schonmal sehr gut aus. Wenn das Spiel nicht zu arcadig wird, ist es gekauft.

Trotzdem werden GT und Forza weinen.Hatertränen auf der Frontscheibe.Ach halt bei Forza gibt es ja keinen Regen :lol2:

Was soll dieser dämmliche Kommentar? :fp:

Hab Dirt 1+2 verpasst, aber bei GT5 machen mir vorallem die Rally-Rennen verdammt viel Spaß :)

Ist Dirt vom Fahrverhalten ähnlich? (Zocke GT5 mit Lenkrad und alle Hilfen aus)

Gibt es Schneekurse?

die DiRT spiele sind ähnlich wie GRiD eine mischung aus arcade und sim sind aber immernoch ziemlich herausfordernd und machen tierisch viel spass.
Wenn du keinen von beiden hast würde ich dir eher DiRT 1 empfehlen, dort ist die fahrzeug und streckenvariation wesentlich besser als bei 2, zumal in 2 der eigentliche Rally aspekt viel zu kurz kommt.
den ersten teil sollte man auch schon günstig bekommen und lenkrad support sollte auch kein problem sein, erkundige dich aber lieber vorher nochmal.

Zumindest im Video sieht das Fahrverhalten immer noch sehr arcadig aus. Vielleicht wird das "Drumherum" und die Events wieder etwas Rally-mäßiger aber ich glaub nicht an große Änderungen am Fahrverhalten.

die GT videos (sei es rally oder normale rennen) sehen auch nicht grad simulationsverdächtig aus xD

Zurück
Top Bottom