PS4/XOne/PC Code Vein

Am Anfang war ich echt mega gehypt, aber inzwischen ist einfach zu viel Zeit vergangen und es sich andere Games erschienen bzw. angekündigt worden, die ein ähnliches Spielprinzip haben. Ich warte mal ab, trinke etwas Tee und hoffe, dass das Game auch für die Switch angekündigt wird.
 
Ja bei mir ähnlich. Voralem da der September so voll gestopft ist dieses Jahr.
Letztes Jahr wo es rauskommen sollte wäre es perfekt gewesen, dieses Jahr wirds dann wohl auf ein "wird für 20-30€ mal gekauft", spiel rauslaufen.
 
Am Wochenende hab ich mir mal die Demo angeschaut. Hat mir besser gefallen als erwartet. Grafik war gut, Spiel lief flüssig und Kampfsystem ging gut von der Hand.
 
Endlich den Code Vein Thread entdeckt. Wird direkt nach The Surge 2 gespielt, was ich jedem Soulslike Spieler ans Herz legen kann.

Ein guter Monat für Souls Spieler ??
 
Demo war auf jeden Fall sehr gut, das Spiel setzt auch mehr auf Story-Cutscenes, als man sonst von Souls-Spielen gewohnt ist (zumindest am Anfang der Demo).

Momentan einfach zu viel andere Spiele zum Zocken, aber bleibt auf meinem Radar :).
 
Hab die Ce noch bei Amazon vorbestellt, eigentlich hab ich kein zeit aktuell für das game...hmm, muss mal die Demo antesten ob es was taugt
 
Ne nichts für mich.Zu schwer.
Blocken, Ausdauer misst und Magie trift auch nur wan die will.Kein springen.
Schlauch level.
Das einzige positive ist, daß Mädel ?
 
Bin gespannt ob mein Steelbook im Briefkasten liegt :)
Gab eines bei Vorbestellung der CE, aber da ist ja auch schon eines enthalten :D

NG+ wohl notwendig für alle Enden ? Na mal sehen.
 
So, die ersten Reviews sind draußen..ich sag mal zum Glück kann man die Partner-KI ausschalten, so hört sich das IGN Review gar nicht mal so schlecht an.
 
Zurück
Top Bottom