Wii COD3 [Wii]

@ Schatten: habt ihr euch mal umgesehen in dem Raum?? ich hatte das in 2-3 Räumen und da lag es schlichtweg daran das die Lampen auf dem Boden standen, uns somit der Schatten an der Decke zu sehen ist :)

Mag so gewesen sein damit die Lampen bei Erschütterungen nicht Runterfallen?

@ Steuerung: die Aussetzer hatte ich eigentlich nur wirklich im letzten level und da aber Extrem

Aussetzer hatte ich inzwischen auch 1 mal, scheint aber an ner bestimmten Position gelegen zu haben. hmpf -.-

Wie zockt ihrs eigentlich? Mit dynamisches Zielen ein oder aus? Bin noch bisschen unentschlossen, wenn aus kann ich schneller zielen, dafür nicht so genau. Wenn ein klappt das genaue zielen besser, aber es dauert eben länger ^^

also ich werd mir das Spiel bestimmt als nächstes kaufen!!

Hat es wenigstens nen schönen Multiplayermodus und macht das zielen/schiessen mit wiimote spass?

Grüße

NC_Neo schrieb:
also ich werd mir das Spiel bestimmt als nächstes kaufen!!

Hat es wenigstens nen schönen Multiplayermodus und macht das zielen/schiessen mit wiimote spass?

Grüße

leider hat es überhaupt keinen multiplayer :(

zielen/schiessen mit der wiimote macht sogar extrem viel spaß (zumindest mir) :D

Ja, leider fehlt der Multi komplett :(
Das zielen geht inzwischen ziemlich gut von der Hand, rechne aber mit rund 2h eingewöhnungszeit, also nicht gleich am Anfang aufgeben ;)
Wie gesagt, es gibt 2 Aiming Methoden. Einmal kannste den Arm frei bewegen und wenn du zum Rand kommst drehste dich und einmal isses wie auf m PC, festes Zielkreuz.

Wobei ich glaub das das 2. mit bisschen Übung die bessere Methode ist. Ich find aus der Drehung kann man so schneller das Ziel erwischen ;)

Benny schrieb:
Ich spiele es nun schon seit ein paar Tagen und es macht mir so unglaublich viel Spaß.
Zwar schaut die Grafik bei weitem nicht so aus, wie auf der XBox, aber sie ist immer noch ausreichend detailliert.
Das Mittendringefühl, was bei der CoD Reihe ohnehin schon serienmäßig mitgeliefert wird, verstärkt sich durch die Remote ins unermessliche.

Schade sind nur die stellenweise Aussetzer der Steuerung, die anscheinend immer wieder an den gleichen Stellen auftreten. Ein sehr unschöner Bug, der hätte vermeidet werden müssen. Allerdings schiebe ich das mal auf die Problematik der fehlenden Starttitelunterstützung seitens Nintendos.

Aber alles in einem ist es ein grandioses Spiel, was jeden Cent wert ist.

Jup stimmt die Steuerung setzt bei mir an 4 - 5 verschiedenen Punkten im Spiel kurz aus! Aber gut das ist ein Software Problem da die Entwickler genauso neuland betreten wie Nintendo! Sowas wie Wii gab es halt noch nie und es ist nur normal und menschlich wenn zu beginn mal was nicht funktioniert und da das Problem nicht durchgehend im ganzen Spiel auftritt ist es okay!

Grafisch ist es etwas mehr als ausreichend! Es gibt sehr schöne Lichteffekte zu sehen und sehr viele Details! Von der Grafik an sich ist sie so wie auf der alten Xbox. Während ich der Xbox 360 von der Grafik eine 1- geben würde hat die Wii Version immer noch eine 3 verdient.

den bug hatte ich auch 4-5 mal. ist nervig aber man kommt auch so weiter. insgesamt hat es viel spass gemacht das zu spielen, bin auch mal auf moh gespannt. :)

yap ist nun zwei monate her, dass ich es gekauft hab, und ich spiels immer noch gerne hin und wieder.

Wiimania schrieb:
Jup stimmt die Steuerung setzt bei mir an 4 - 5 verschiedenen Punkten im Spiel kurz aus! Aber gut das ist ein Software Problem da die Entwickler genauso neuland betreten wie Nintendo! Sowas wie Wii gab es halt noch nie und es ist nur normal und menschlich wenn zu beginn mal was nicht funktioniert und da das Problem nicht durchgehend im ganzen Spiel auftritt ist es okay!

Grafisch ist es etwas mehr als ausreichend! Es gibt sehr schöne Lichteffekte zu sehen und sehr viele Details! Von der Grafik an sich ist sie so wie auf der alten Xbox. Während ich der Xbox 360 von der Grafik eine 1- geben würde hat die Wii Version immer noch eine 3 verdient.

Ist das dein Ernst? Schlechte, unsaubere Arbeit abliefern ist normal und entschuldbar? Ich hab das Game bezahlt, ich bin anderer Meinung ;-)
Das Game ruckelt immer dann, wenn viel los ist aufm Bildschirm. Aber gerade dann macht das Spiel am meisten Spaß... Sowas darf nicht passieren.

Das Game ist sehr empfehlenswert - aber solche Sachen vermiesen einem die Sache doch ungemein.

Mal ne Frage: Hab grad die erste Panzermission hinter mir, kommen da noch mehr? Die hat mir wirklich klasse gefallen, auch von der Steuerung... ein eigenes Panzer-Spiel für Wii mit besserer Grafik wäre was feines...

frames60 schrieb:
Mal ne Frage: Hab grad die erste Panzermission hinter mir, kommen da noch mehr? Die hat mir wirklich klasse gefallen, auch von der Steuerung... ein eigenes Panzer-Spiel für Wii mit besserer Grafik wäre was feines...

Soweit ich mich noch erinnern kann kommen da noch 1-2 ;)

Zurück
Top Bottom