Cocktails & andere Absturzmischungen

Also. Nächste Woche ist E3 und ich hab mir schon Ingredients besorgt.

Hab Blue Curacao, Wodka, Coconut Kiss und Rum. Daraus könnte ich mir eigentlich nen Swimming Pool machen.

Nur ne Frage an die Kenner. Normalerweise nutzt man ja Cream of Coconut für den Cocktail, ich hab nun direkt Coconut Kiss mit Ananas und Orangesaft drinne. Kann man den auch benutzen, oder schmeckts am Ende wie Scheiße, wenn ich Coconut Kiss anstatt Cream of Coconut nutze?

Dead Gamer (während einer Dead Rising Session entstanden xD):

1cl Vodka
1cl Ouzo
2cl Sambuca
3cl Weinbrand

:blushed:

Also mit Vodka-O hab ich schlechte Erfahrungen gemacht..sehr schlechte XD
Das Ding hat mich weggeknallt wie nix.

Dagegen war ne halbe flasche pur ja garnix...

Ansonsten gerne Malibu mit Ananassaft..mmh lecker :)

500a6b.jpg

Perfekter Sommercoktail. Gut, ne? ;)

sieht etwas wässrig aus. hast du die sahne vergessen? ob coconut kiss ein vernünftiger ersatz für cream of coconut war weiß ich auch nicht wirklich (wird ihn aber wohl kaum ungenießbar machen)

sieht etwas wässrig aus. hast du die sahne vergessen? ob coconut kiss ein vernünftiger ersatz für cream of coconut war weiß ich auch nicht wirklich (wird ihn aber wohl kaum ungenießbar machen)

Sahne ist drin, aber Coconut Kiss ist nicht wirklich ein guter Ersatz. Aber hab Cream of Coconut nirgends hier gefunden, weder im Trinkgut, noch in nem Spirituosen-Laden oder im Kaufland...

Schmeckt schon gut, nur schmeckt es recht stark nach Ananas. Aber echt k.A. wo ich Cream of Coconut herbekomme...

bei uns gibt es das im real, kannst ja mal bei denen in deiner nähe gucken ob es das dort auch gibt

Yeah, weil ich gerade hier nachlesen konnte was ich zu meinem 18 Geburtstsag alles an Alkohol hatte, mnache ich gleich nochmal ne Liste für einen 20ten der in 3 Tagen ist :)

- 1 Flasche Jägermeister
- 1 Flasche Captain Morgans Rum
- 1 Flasche Dirty Harry
- 4 Flaschen Wodka Gorbatschow
- 2 Flaschen Absolut Wodka ;)

- 2 Kästen Astra Rotlicht

Nicht so viel Alk wie bei meinem 18ten aber immerhin :)

Luna

Haltet ich ruhig für homo, aber steh auf Swimming Pool. ich kann von dem zeug nicht genug saufen.

Was harten Alk angeht finde ich alles Wodka ziemlich widerlich. Mischen tu ich auch nicht gerne, weils mir dann um den Wodka schade ist, sowas kann man mit Spiritus machen(hab da paar ganz tolle Erfahrungen mit spiritus aus Weißrussland :D. Also kurze Wodka mit nachtrinken.
Wodka sollte aber schon ein polnischer sein. Pan Tadeusz. ansonsten sauf ich natürlich bier : D

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Sahne....

Spirituosen trink ich pur recht ungegern...was aber immer geht is guter wodka oder leckerer tequila, den ich mir immer aus Mexiko schicken lasse :)

ich trink jedes wochenende wenns in nen club geht einfach 1 hartz 4 vodka (kaliskaya oda so) gemischt mit energy oda o-saft. ist einfach das billigste und ich bin gut voll :D

eigentlich misch ich garnix Oo

Vodka pur, Bier pur, Whiskey pur, Rum pur auch ganz lecker :D

aber okay: klassisch RumCola aber Cpt. Morgan :)
und unter den Cocktails schlägt nix und niemand ein Bloody Mary :lick:

edit: wie ich das lese, sollte ich doch mal Red Fairy und Bloody Murder testen :ugly:

Überall wo ich das bestell werde ich verwundert angeschaut und gefragt ob man das wirklich trinken kann... :P

Malibu-Cola

Aber man kriegt fast ein Zuckerschock davon. XD

Und als ich im März, in Nicaragua war habe ich mich in den Rum verliebt. Flor de Caña: http://de.wikipedia.org/wiki/Flor_de_Caña

Habe am Sonntag den 18 jährigen aufgemacht denn ich von dort mitgebracht habe, lecker!

Was Cocktails angeht, steh ich mehr auf das fruchtige Zeug wie Touchdown, Caipi, Mai Tai, oder meinen absoluten Lieblingscocktail, Cuba Libre. :)
Von zu süßen Cocktails und Zeug mit Ananas- und/oder Kokossaft wird mir spätestens beim 3., 4. Cocktail übel, kann echt nicht viel von dem Zeug trinken.

Allgemein trink ich am liebsten Wodka-Energy, Jäger-Energy oder nen guten, alten Asbach-Cola.

kennt hier wer charlie?

cola mit weinbrand.
ostfriesisches nationalgetränk.(nach tee natürlich^^)

Zurück
Top Bottom