Cocktails & andere Absturzmischungen

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
so, dann lasst mal hören was ihr hier an persönlichen cocktails/mischungen so gerne trink und was man weiterempfehlen kann ;)

den anfang hab ich schonmal in nem anderen thread gemacht mit der "Grünen Fee":
- gekühlte gläser
- glas zu 1/5 mit absinth voll machen
- 1 teelöffel zucker dabei
- mit sekt auffüllen und umrühren bis der zucker aufgelöst ist

aber damit echt etwas langsam machen, weil das mehr bollert als man zuerst denkt :ugly:

Ich mag es da lieber etwas simpler:

Flying Hirsch ftw

11_PenkenApreSkiFlyingHirsch.jpg

kennst irgendwer eigentlich "Kein Jägermeister"?
bzw kann irgendwas gutes drüber schreieben?

kennst irgendwer eigentlich "Kein Jägermeister"?
bzw kann irgendwas gutes drüber schreieben?

Das ist eine Kampagne, die den Verkauf von Jägermeister ankurbeln soll, dass Getränk selbst gibt es nicht (wobei ichs gerne probieren würde?)

Nicht zu empfehlen: Bailys + Sauer Apfel + Beck's chilled Orange, da kommt nur Scheißerei und Kotzerei raus. ;p (Ja hab's ausprobiert XD)

Ich habe heute mit nem Schulkollegen etwas neues ausporbiert...
Ich habe noch eine halbe Flasche Jim Beam gehabt, die habe ich in meinen Flachmann gekippt und zur Feier des Tages in die Schule geschleppt...

NAch der Schule auf dem Weg zur bahn haben wir uns dann beide einen Kaffe gegönnt und ich kam auf die Idee den Jimmi in den Kaffe zu hauen xD
Und was soll ich sagen.. OBERGEIL!

Mische:
3/4 Kaffe
1/4 Milch
Und reichlich Jimmi!
Das gibt dem ganze eine leicht süße Note und schmeckt verdammt gut!
Kann ich nur empfehlen!

Wir haben es ganz einfach Brew genannt xD

Luna

ahh cooler thread , dann kanns ja hier weiter gehen :lol: werde mir nachher die zutaten für die grüne fee besorgen :-)

Ich habe noch eine halbe Flasche Jim Beam gehabt, die habe ich in meinen Flachmann gekippt und zur Feier des Tages in die Schule geschleppt...

NAch der Schule auf dem Weg zur bahn haben wir uns dann beide einen Kaffe gegönnt und ich kam auf die Idee den Jimmi in den Kaffe zu hauen xD

Mische:
3/4 Kaffe
1/4 Milch
Und reichlich Jimmi!
Kann ich nur empfehlen!

Luna

Im Prinzip also eine Variation von Irish Coffee??

Jo so könntest du es sagen, bis auf das der Whiskey durch Bourbon ersetzt wurden ist :P
Unbedingt probieren, bei mir gibt es morgen nach der Schule nochmal das selbe :D

Luna

Nur weil ich 17 bin ? ...
Ach quatsch...
Ich trinke Mittags nie, nur wenn ich es nötig habe und an Wochenenden :P
Naja, aber damit ich auch On Topic bleibe erzähle ich euch weitr was ich so trinke :D

Vodka + Bitterlemon
8cl Vodka - rest des Glases Bitterlemon!

Da behält man nen kühlen Kopf und wie man wissen sollte ist Bitterlemon so oder so ein Kater Killer.

Tequila Sunrise
6 cl Tequila, 10 cl Orangensaft, 1 cl Zitronensaft,
2 cl Grenadine.

Ich will dazu jetzt kein Rezept schreiben, aber am besten mit richtig schön einpaar Eiswürfeln im Glas und ne Orangenscheibe oben am Glasrand...
Das fetzt schon...

@ Hellfrog...
Dein Absinth Rezept habe ich auch schon mal vor cirka nem Jahr mit nem Kollegen gemacht, mit 70%igen aus der Tschechei... da war sogar Marihuana drin verarbeitet, wie genau weiß ich net, aber das knallt einem echt den Schädel weg...
Wir haben aber statt sekt vodka benutzt.

Schmeckt aber nicht :sorry:
Schmeckt wie Medizin...

Luna

Ne wir trinken so nen Crap wie Sekt nicht, das können sich die Mädels reinziehen xD

Luna

lol in dem fall wäre es aber sinnvoller :D
mit vodka kann das net schmecken... bestimmt genauso gut wie meine malibu-vodka mischung die ich mir aus versehen im urlaub bestellt hatte :lol:

Man gehe zum Penny Markt und kaufe den billigsten Vodka und eine Pepsi (Light).

Danach mische man etwa 1/3 Vodka und 2/3 Pepsi (light).

Das einzig Wahre ;-)
(Hatten wir während unserer Mottotage in der Schule beinahe jeden Tag. :lol: Die Kassiererin hat schon gut geguckt, als um 8.30 Uhr 4 Jungs und 2 Mädchen, alle als Emo verkleidet, mit nem Vodka und ner Pepsi an der Kasse standen :lol::lol::lol::lol::lol:)

Böse, sehr böse, Absturzmische: Wenn der Vodka leer ist, greift man halt zum Wein. Seeeeehr böse :lol:

Man gehe zum Penny Markt und kaufe den billigsten Vodka und eine Pepsi (Light).

Danach mische man etwa 1/3 Vodka und 2/3 Pepsi (light).

Das einzig Wahre ;-)
(Hatten wir während unserer Mottotage in der Schule beinahe jeden Tag. :lol: Die Kassiererin hat schon gut geguckt, als um 8.30 Uhr 4 Jungs und 2 Mädchen, alle als Emo verkleidet, mit nem Vodka und ner Pepsi an der Kasse standen :lol::lol::lol::lol::lol:)

Böse, sehr böse, Absturzmische: Wenn der Vodka leer ist, greift man halt zum Wein. Seeeeehr böse :lol:

motto der tage war: vodka mischungen! ^^

jo wein is derb, lambrusco knallt mich wie nix anderes weg :D

"lambrusco is wie deine mudda! billich, aber knallt gudd!" xD

motto der tage war: vodka mischungen! ^^

jo wein is derb, lambrusco knallt mich wie nix anderes weg :D

"lambrusco is wie deine mudda! billich, aber knallt gudd!" xD

Offiziel hat uns die Schulleitung immer wieder darauf angesprochen, dass Alkohol aufm Schulgelände verboten sei. Daher musste ein Kamerad sein Sixpack Bier beim Schulleiter abgeben xD Aber inoffiziel war meine Clique eh die ganzen Tage über breit. Und nicht nur wir xD

Aber der deine Mudda Spruch ist ja auch mal geil xD

Mische:
3/4 Kaffe
1/4 Milch
Und reichlich Jimmi!
Kann ich nur empfehlen!

Luna

Dir ist schon klar, dass sich das ganze - vernünftig ausgeführt - Irish Coffee nennt und in jedem guten Restaurant zu haben ist?;)

449px-Irish_Coffee.jpg

Zurück
Top Bottom