Cocktails & andere Absturzmischungen

Der Adios Motherfucker klingt interessant...hat auch ne schöne Farbe ;) Aber was genau ist dieses "Sweet and Sour", das zur Zubereitung benötigt wird? Ist das in Deutschland unter nem anderen Namen bekannt bzw wo kriegt man sowas?

Der Adios Motherfucker klingt interessant...hat auch ne schöne Farbe ;) Aber was genau ist dieses "Sweet and Sour", das zur Zubereitung benötigt wird? Ist das in Deutschland unter nem anderen Namen bekannt bzw wo kriegt man sowas?

Hatte ich mcih auch schon gefragt: Ist wohl ganz einfach Zitronensaft und Zcukerwasser im 50:50 Verhältnis.

Zum Typen im Video: Alter XD

Bester Cocktail für mich ist der Long Island Icetea.

Die Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao (z. B. Cointreau) werden, meist zu gleichen Anteilen, mit Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink- oder Fancy-Glas gegeben, umgerührt und mit etwas Cola aufgefüllt

5 Sorten Schnaps :goodwork:

Leider gibts den nicht so oft, da es ja schon teuer ist immer alles zusammenzukaufen :/

Zum Mischen nehm ich auch immer nur nen x beliebigen Billigwhisky. Ein guter Glenfiddich oder Tullamore Dew kommt mir nur pur ins Glas :-)

Lieblingscocktail: Tequila Sunrise :kruemel:

Lieblingspirituose: Wodka, pur, eiskalt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom