Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist euch eigentlich schlecht geworden im kino?
dieses ständige geruckel der digicam würd mir glaub ich auf
den magen gehen. ^^
hab gehört, das vor dem film extra gewarnt wird, das leute
mit schwachem magen aufpassen sollen ...
ich fand den trailer halt schon ziemlich anstrengend und das
ganze dann 80 min auf ner großen leinwand, ich weiß ja nicht.

Also ich hatte in den ersten fünf Minuten tatsächlich gewisse Probleme, dachte schon was geht jetzt? Aber dann hatte ich mich dran gewöhnt.^^

was ich noch nicht verstehe: es soll ja eigentlich am 18.01.08 passiert sein,

warum wurde dann zum schlussstatement vor der kamera etwas ende mai als datum genannt? evtl. übersetzungsfehler?
die videos aus der vergangenheit wurden am april gedreht und am mai üerspult...passt doch ^^

das monster hat aufm kopf sehr empfindlich aussehne 2 ballon-kiemen-lungen-teile
und das konnte die army nicht kaputt scheißen :ugly:

Nun....Ich werde mir den Film am Freitag zu Gemüte führen.Es brennt mir auf der Seele zu erfahren, welche Gestalt denn dieses sagenumwobene "Kleefeld" Monster den nun besitzt.

Geht es nun eher in diese Richtung:
stabbysidefinal.jpg

oder enthält es mehr Elemente von diesem: :neutral:

tarrasque.gif

oder gar so: :-)

orga02.jpg

was kommt den am ehesten hin ? :-)

Man könnten einen zweiten Teil aus der Sicht eines Marine Corps Soldaten drehen.

Viele davon haben ja Kameras auf ihrer Ausrüstung montiert.

So könnte man vielleicht auch ein wenig mehr darüber erfahren woher das Monster kommt, was es denkt und fühlt und welche Lieblingsfarbe es hat.

Nun....Ich werde mir den Film am Freitag zu Gemüte führen.Es brennt mir auf der Seele zu erfahren, welche Gestalt denn dieses sagenumwobene "Kleefeld" Monster den nun besitzt.

Geht es nun eher in diese Richtung:
stabbysidefinal.jpg

oder enthält es mehr Elemente von diesem: :neutral:

tarrasque.gif

oder gar so: :-)

orga02.jpg

was kommt den am ehesten hin ? :-)

Willst du es sehen? Hier ist eine Zeichnung von:

cloverfieldsketch2043pg0.jpg

so hab grade Karten für heut Abend vorbestellt.

freu mich schon riesig auf den Film :) (guck mir jetzt noch ein paarmal die Trailer in 720p an ^^)

am wochenende wird der film endlich gesehen, vorher schaff ichs zeitlich nicht ins kino. bin schon sehr gespannt

Jap, bekommst es wirklich nur für paar Sekunden zu Gesicht, wirklich schade.

Mich hat es eigentlich überrascht wie oft man es gesehen hat, ich hätte mehr was Richtung Smokey aus Lost erwartet... war mir nicht mal sicher, ob man das Ding überhaupt mal sieht.

Jap, bekommst es wirklich nur für paar Sekunden zu Gesicht, wirklich schade.

Ich fands grade deswegen eigentlich sehr geil! So wirkt es nicht so unheimlich übertrieben, wie bei Godzilla etc.

Bin auch ehrlich gesagt immernoch vom Film geflashed :) Würds am liebsten nochmal sehen!

ich ueberlege.. ich werde wohl nochmal reingehen am WE oder so. Ich will ihn/esnochmal sehen :aargh:

einfach zu geil^^

Ich finds gut/schade und geil/doof, dass man das Monster oft/wenig sah.

einerseits hat es was, wenn man es nicht zu oft sieht, andererseits will man es aber doch sehen!
Ich wuerde gerne wissen, was die mit dem gefangenen kleinen Vieh gemacht haben.

so hab den Film jetzt auch gesehen.

hat mir sehr gut gefallen. besonders die sache mit der Kameraführung fand ich super. mal was anderes ^^
was ich nicht ganz verstehe ist warum die mit dem Helicopter so nah am Monster vorbeigeflogen sind. wenn ich der Pilot gewesen wäre, dann wäre ich mit nem riesen Abstand an dem Ding vorbeigeflogen, selbst wenns so aussieht als obs tod ist.
und dass diese Beth noch sogut laufen konnte, obwohl sie ja dieses Teil mitten durch die Brust bekommen hat(sah für mich eigentlich so aus als wärs mitten durchs Herz gegangen :oops:) fand ich auch etwas seltsam.
meine Kumpel und ich haben uns auch gefragt, ob die Frau die gebissen wurde von den Marines erschossen wurde oder ob ihr der Kopf geplatz ist :ugly:

besonders die Szene in dem U-Bahn Tunnes fand ich sehr krass. wie der eine die Nightvision an der Kamera einschaltet und man dann hinter ihm die Viecher an der Decke krabbeln sieht :o

bin schonmal auf den 2. Teil gespannt :)

so hab den Film jetzt auch gesehen.

hat mir sehr gut gefallen. besonders die sache mit der Kameraführung fand ich super. mal was anderes ^^
was ich nicht ganz verstehe ist warum die mit dem Helicopter so nah am Monster vorbeigeflogen sind. wenn ich der Pilot gewesen wäre, dann wäre ich mit nem riesen Abstand an dem Ding vorbeigeflogen, selbst wenns so aussieht als obs tod ist.
und dass diese Beth noch sogut laufen konnte, obwohl sie ja dieses Teil mitten durch die Brust bekommen hat(sah für mich eigentlich so aus als wärs mitten durchs Herz gegangen :oops:) fand ich auch etwas seltsam.
meine Kumpel und ich haben uns auch gefragt, ob die Frau die gebissen wurde von den Marines erschossen wurde oder ob ihr der Kopf geplatz ist :ugly:

besonders die Szene in dem U-Bahn Tunnes fand ich sehr krass. wie der eine die Nightvision an der Kamera einschaltet und man dann hinter ihm die Viecher an der Decke krabbeln sieht :o

bin schonmal auf den 2. Teil gespannt :)

Genau diese Dinge gingen mir auch im Kopf herum, als ich den Film gesehen habe!^^
Anscheinend verbreiten diese Viecher auch irgendeine Krankheit oder so und die Marines wußten das irgendwoher und mussten das Mädel dann umbringen. Die gerieten ja in Panik als die sahen, dass mit der Tussi etwas nicht stimmt.
Dann das mit der Flugszene. Die waren schon ziemlich nah dran am Viech, aber meiner Meinung nach noch weit genug, dass das Viech die nicht mit seinen Armen erreichen konnte. Also müsste es ziemlich hoch gesprungen sein, was doch ziemlich erstaunlich ist, denn es sah ziemlich träge aus.
Was ich noch erstaunlich finde:
New York ist SOOOO eine Megastadt und die Hauptdarsteller kriegen das Viech alle viertel Stunde zu Gesicht! WTF?!!!! Geht das Ding immer im Kreis herum oder was? Die Leute sind zu Fuß bestimmt nicht arg weit gekommen und man sieht jedes Mal das scheiß Viech.

Naja trotzalledem war der Film ziemlich ok, auch wenn ich nicht mit dem Gefühl aus dem Kino kam einen richtig guten Film gesehen zu haben. :-)

Ich hab ihn gesehen und es ist ein sehr interessanter Film!
Ein gelungener Ansatz für Monsterfilme, imho fast sogar besser als die alten Godzilla-Streifen :ugly:

Aber es sind sehr sehr viele Fragen offen geblieben, ich hoffe, dass die irgendwie und irgendwann eine Antwort finden.

Das Warum wird im Film nie erklärt, aber so kann man sich sehr viele Gedanken darüber machen.

Was ich noch erstaunlich finde:
New York ist SOOOO eine Megastadt und die Hauptdarsteller kriegen das Viech alle viertel Stunde zu Gesicht! WTF?!!!! Geht das Ding immer im Kreis herum oder was? Die Leute sind zu Fuß bestimmt nicht arg weit gekommen und man sieht jedes Mal das scheiß Viech.

Naja trotzalledem war der Film ziemlich ok, auch wenn ich nicht mit dem Gefühl aus dem Kino kam einen richtig guten Film gesehen zu haben. :-)

Eigentlich nicht so sehr verwunderlich, da du bedenken musst das New York sehr einfach gebaut ist. Jeder Häuserblock ist quadratisch angelegt und die Straßen gehen in den meisten Fällen nur gradeaus! Man kann also superweit durch die Häuserschluchten gucken. Wenn dann zusätzlich noch so ein Riesenvieh dadurch rennt... nicht unbedingt unwahrscheinlich ;)

Zurück
Top Bottom