Cloudbox vs Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Microsoft Mitarbeiter hat mir, vor ca einem Jahr, erzählt das Weltweit gewaltige Server Parks entstehen die alles in den Schatten stellen was man bisher so kennt.

Die rede war von einem System in dem 1000 Container vollgestopft mit Servern übereinandergestapelt und über eine Fläche von mehreren Fußballfeldern eingesetzt werden
Fallen innerhalb eines Containers zu viele Server aus wird er einfach herausgezogen und ersetzt.
Weiter erzählte er das es auf jedem Kontinent mindestens einen dieser Parks gibt.

Wofür MS diese Parks bauen lässt wollte er mir dann aber nicht erzählen.

Nur um Windows zu verkaufen braucht man die auf jeden Fall nicht.

@Trudel
Ich denke eher der Bullshit in eurem Hirn, lässt das verstehen nicht zu!

Was für fertige gestalten hier, dieses rudelmobbing ding zeigt eher das ihr mit gummipuppen spielt!

Seppel

Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab! Du verfolgst im Wahn dinge um es nach deinen gedanken bestätigt zu bekommen. Du verfolgst was ich schreibe in anderen threads.

Ich habs in einfachen sätzen aufgelöst! Wo ist der Wiederspruch aufeinmal hin? Krank lachen über eigene Fanatsien, genau das erwarte ich von dir!

Selbstverständlich ist meine Antwort etwas überzogen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass man sowas als persönlichen Angriff versteht. So ist es natürlich auch nicht gemeint. Entschuldige bitte, falls das so ankam.
Aber lies dir einfach mal ganz in Ruhe den Thread durch, und Du wirst die ein oder andere Reaktion nachvollziehen können.

@kloete: ...

Ich habs dumm erklärt. Entschuldigung angenommen! (auch von mir ein Sorry an dich)

Was kloete sagt könnte doch stimmen, wieso nicht? Wieso immer diese Standard skepsis?

Hinderniss für eine Cloudbox ist doch das nicht alle Internet haben, eine Konsole die das glei mitbringt für die CLoud wäre doch eine Option. Oder voll und ganz aussschießen?

Wieso Cloudbox von MS. Ganz einfach ich traue MS das viel eher zu, Sony die nicht mal das PSN sauber hinbekommen haben,werden doch keinen perfekten reinen Cloud dienst bringen, eher als nebensachen Cloud.

MS ist ""Pionier"" genung um das zu machen. Die haben das XBL wie aus einem Wunder perfekt hinbekommen! Damals gabs auch Skepsis gegen die Dreamcast weil sie ins Netz kam, als erste Konsole in der form! Online Gaming an der Konsole? Zu lahm bla modem 256 bla usw und heute?
Und paar lausige Jahre später ist das Normalo mäßig std!

Aber ok der thread ist wohl nichts, kann man gern dicht machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Microsoft Mitarbeiter hat mir, vor ca einem Jahr, erzählt das Weltweit gewaltige Server Parks entstehen die alles in den Schatten stellen was man bisher so kennt.

Die rede war von einem System in dem 1000 Container vollgestopft mit Servern übereinandergestapelt und über eine Fläche von mehreren Fußballfeldern eingesetzt werden
Fallen innerhalb eines Containers zu viele Server aus wird er einfach herausgezogen und ersetzt.
Weiter erzählte er das es auf jedem Kontinent mindestens einen dieser Parks gibt.

Wofür MS diese Parks bauen lässt wollte er mir dann aber nicht erzählen.

Nur um Windows zu verkaufen braucht man die auf jeden Fall nicht.
Windows Azure, ist für Businesskunden. Für Gaming baut keiner riesige Cloud-Serverparks auf.

Ich habs dumm erklärt. Entschuldigung angenommen! (auch von mir ein Sorry an dich)

Was kloete sagt könnte doch stimmen, wieso nicht? Wieso immer diese Standard skepsis?

Hinderniss für eine Cloudbox ist doch das nicht alle Internet haben, eine Konsole die das glei mitbringt für die CLoud wäre doch eine Option. Oder voll und ganz aussschießen?

Wieso Cloudbox von MS. Ganz einfach ich traue MS das viel eher zu, Sony die nicht mal das PSN sauber hinbekommen haben,werden doch keinen perfekten reinen Cloud dienst bringen, eher als nebensachen Cloud.

MS ist ""Pionier"" genung um das zu machen. Die haben das XBL wie aus einem Wunder perfekt hinbekommen! Damals gabs auch Skepsis gegen die Dreamcast weil sie ins Netz kam, als erste Konsole in der form! Online Gaming an der Konsole? Zu lahm bla modem 256 bla usw und heute?
Und paar lausige Jahre später ist das Normalo mäßig std!

Aber ok der thread ist wohl nichts, kann man gern dicht machen!

Für den Fall das du du immer noch absolut gar nicht verstehst was ich dir mitteilen möchte ist das Definitiv mein letzter Post hier in dem Thread, aber irgendwie glaube ich wohl zu sehr an das gute im Menschen bzw. hoffe einfach darauf das du dir einmal fünf Minuten Zeit nimmst und versuchst zu verstehen was andere und auch ich dir eigentlich mitteilen wollen.

Seppel

Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab! Du verfolgst im Wahn dinge um es nach deinen gedanken bestätigt zu bekommen. Du verfolgst was ich schreibe in anderen threads.

Ich habs in einfachen sätzen aufgelöst! Wo ist der Wiederspruch aufeinmal hin? Krank lachen über eigene Fanatsien, genau das erwarte ich von dir!

Ich habe auf dieser Seite so weit ich weiß (Korrigiere mich gerne mit Link wenn ich falsch liege) noch nie in irgend einer Art eine Diskussion mit dir gehabt (vielleicht hast du ja Zweitaccounts die ich nicht kenne) . Ich habe nur hier auf den von dir eröffnetes Thema geantwortet da ich vieles bzw. die Grundthese die du darin vertrittst für gelinde gesagt totale Träumerei halte bzw. dinge die sich eigentlich nur ein zwölfjähriger ohne jeglich Ahnung von Technik und erst recht nicht von Betriebswirtschaftlichen Hintergründen ausgedacht haben kann.

Der Ganze Thread strotzt davon das du die Idee hinter einer nennen wir es mal "alles in und über die Cloud" Lösung als toll und erstrebenswert bzw. eine gute Sache dar stellst und die Idee verteidigst. Als Neutraler Leser bekommt man nie dein Eindruck das du hier vor allem Meinungen Sammeln möchtest und dabei z.B. auf die Vorteile aber eben auch Nachteile dieser Lösung hinweist, bzw. einfach mal durchblicken lässt das du z.B. eher die Nachteile siehst und sogar mit dem Gaming aufhörst wenn es so kommt. Möchtest du mir jetzt ernsthaft wieder sprechen das man nach allem was in dem Thread steht extrem verwundert ist wenn man in einer News plötzlich liest das du alles was mit der Cloud zu tun hast ganz schlimm findest?!

Vor allem aber wo verfolge ich dich in verschiedenen Threads wenn ich einfach in einer News zwei Kommentare von dir lese, die im Zusammenhang mit dem was ich hier lese sehr merkwürdig klingen und diese, da ich hier an der Diskussion beteiligt bin, Zitiere und um Klärung bitte?! Um aufzuzeigen das vieles (nicht alles den das ist ja das was ich dir eigentlich klar machen möchte) was du hier von dir gibst wirklich hart an der Grenze zur Lächerlichkeit ist brauche ich nicht noch in anderen Threads zu schauen was du da so schreibst da reicht es vollkommen hier etwas genauer auf deine Beiträge einzugehen um das jedem klar zu machen.

Und bitte mal ohne Floskeln und sonstiges suche mir doch einfach mal was raus wo ich behaupte du sagst dieses und jenes was überhaupt nicht stimmt. Ich Zitiere einmal einen Satz von dir der wenig weiter oben genau so steht und sage zum anderen das dein Auftreten hier den eindruck erweckt hat das du nicht unbedingt der größte Feind von einer Cloud Box bist.

Die Grundlegendste Kritik an der Sache an sich und der Eingangsthese in dem Thread ist die art MS eigenes Internet von dem du sprichst, ich sage es jetzt bestimmt schon zum vierten mal in diesem Thread aber es macht wirklich absolut null Sinn und das aus Technischer wie auch erst Recht aus Unternehmerischer Sicht. Und das du die Geschichte von kloete (die ich gar nicht Werten möchte) jetzt schon wieder zum Anlass nimmst damit anzufangen zeigt mir das du du die Erklärungen nicht verstehen möchtest oder wirklich nicht in der Lage dazu bist was sehr traurig wäre!

Ich sage es noch mal wenn wir hier von einer Reinen Cloud Box über das Stink Normale Internet Reden halte ich das zwar für eher Unwahrscheinlich und bin überzeugt das eher eine Konsole mit Optischen Medien die aber vermehrt auf Download und unter Umständen von Anfang an aber Höchstwahrscheinlich später auch auf Cloud Gaming setzen wird. Es ist aber absolut und ohne Frage eine Sache über die man Diskutieren und z.B. auch mal eine pro und Contra Liste aus Unternehmens und User Sicht diesbezüglich machen könnte.

Was die Serverparks usw. angeht verstehe ich halt wieder gar nicht warum du das als Hinweis auf eine art eigenes MS Internet für die Konsolen siehst. Sie haben XBL, sie haben schon einiges an Cloud angeboten (die ich z.B. jetzt schon recht viel Nutze), sie haben einiges an Angeboten für Geschäftskunden und und und. Für all das braucht man Server bzw. Server Parks und wenn sie z.B. ernsthaft schon zum Start der neuen Gen auch Cloud Gaming anbieten wollen (was ja niemand hier für total abwegig hält und z.B. auf der PS3 schon für die E3 erwartet wurde) bräuchten sie noch mehr Server. Nur was hat das mit dem Blödsinn der eigenen Vernetzung der Konsolen über Satelliten oder sonst was zu tun?! Hast du auch bei Apple als sie für iCloud und Siri größere Server Parks gebaut haben gedacht sei bringen ihr eigenes Internet?!

Ich habe mir jetzt noch ein letztes mal die mühe gemacht dir vernünftig zu Antworten und erwarte das du entweder einsiehst das du zum Teil vollkommen auf dem Holzweg bist und das Korrigierst oder wenn du weiter der Meinung bist das ist alles richtig mal vernünftige Argumente bringst. Was ich aber nicht sehen möchte ist das du wieder in zwei Sätzen dinge behauptest ohne diese irgendwie zu beweisen wie

"Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab!"

und sonst auch kein einziges Argument lieferst. Denn damit machst du dich in meine Augen einfach nur total lächerliche und zeigst das du keinerlei Diskussionsbereitschaft zeigen möchtest bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht in der Lage dazu bist. In dem Fall brauchst du dir auch keine Sorgen machen das ich dich weiter "verfolge" (So nennt man das ja laut dir wenn ich dich in einem Thread in einer einzigen Diskussion zu klaren Ansagen und Aussagen und nicht diesen Kinderkram auffordere) da ich genau weiß das es keinen Sinn macht!

Das Traurige und der Grund warum ich hier überhaupt schreibe ist das ich die Grundidee das man mal hören möchte was die anderen User von einer Cloud Box oder auch von einer Konsole die beides unterstützt sehr Interessant finde und der Meinung bin das ist ein Thema zu dem es viele gegen Argumente (vor allem aus Gamer Sicht) gibt aber auch ein paar dinge dir dafür sprechen. Mit einem veränderten Eingangspost mit Auflistung dieser Pros und Contras sowie der Frage an sich und einer Umfrage (weiß nicht ob man so was nachträglich Integrieren kann bzw. ein Mod es könnte) sowie einer abkehr von diesem Sinnlosen "unabhängig vom Internet" Geschwafel hat der Thread in meine Augen absolut eine Daseinsberechtigung!

Bin wirklich gespannt auf deine Antwort und muss zugeben das mich beide extrem die ich dabei erwarte für erfreulich halte. Wenn wieder nur heiße Luft kommt bestätigt es die Meinung die ich bisher von dir bekommen habe und ich mache einfach einen eigenen Thread zu dem Thema Cloud Gaming auf und wenn doch mal was vernünftiges kommt und du merkst das in welchem Punkt du einfach nur falsch liegst dann könnte der Thread noch sehr Interessant werden was mich halt auch freuen würde!

Zuletzt bearbeitet:
In 50 Jahren ist Cloud sicher der Standard, wir können dann ja alle ne Partie Nintendoland 13 vom Altersheim aus zocken :happy3:

In 50 Jahren ist Cloud sicher der Standard, wir können dann ja alle ne Partie Nintendoland 13 vom Altersheim aus zocken :happy3:

Oh da ist wieder mein Liebling, dann begebe ich mich ausnahmsweise dann doch einmal auf dein Niveau und frage mich ganz ernsthaft was es im Nintendoland für Drogen gibt das man so drauf kommt wie du?!

@Endboss: Im Gegensatz zu dir halte ich ich das Exemplar hier für einen reinen Troll der höchst wahrscheinlich gar nicht in der Lage ist auch nur im Ansatz einen vernünftigen Satz zu irgendeinem Thema abzugeben, daher gehe ich auf ihn auch gar nicht erst mit irgendwelchen Fakten ein versuche eine Diskussion zu führen (worüber auch wenn man seine Beiträge liest). Bei dir sehe ich es ja wie du merkst noch durchaus anders und vielleicht bestätigst du das ja noch!

Vielleicht kann die Cloud ja in einigen Jahren auch das denken für die Menschen übernehmen, wäre für einige ein wirklich wünschenswertes Szenario und ein großer Schritt in Richtung vollwertiges Mitglied der Gesellschaft!

2 bis 3 Jahre reichen aus. Auch wenns mit Baby schuhen anfängt - ich glaub die laufen heute schon!

@1Seppel23

Angenommen da kommt einer zu dir und behauptet du wärst ein Mischwesen, unten hättest du ziegen füsse. Würdest du ihm das gegenteil beweisen wollen? Wie du zu deinen Annahmen kommst, (obwohl ich das klar geklärt hab) ist nicht mein Problem!

Durch deinen Romanmaraton wird es nicht besser.

2 bis 3 Jahre reichen aus. Auch wenns mit Baby schuhen anfängt - ich glaub die laufen heute schon!

@1Seppel23

Angenommen da kommt einer zu dir und behauptet du wärst ein Mischwesen, unten hättest du ziegen füsse. Würdest du ihm das gegenteil beweisen wollen? Wie du zu deinen Annahmen kommst, (obwohl ich das klar geklärt hab) ist nicht mein Problem!

Durch deinen Romanmaraton wird es nicht besser.

Ich kann das auch ganz einfach ohne einen langen Post klären. Ich hatte lediglich, wie ja auch recht ausführlich dar gelegt, die Hoffnung das du vielleicht doch nicht so ein Typ bist wie ich es befürchtet hatte und jetzt bestätigt bekommen habe.

Du weichst allen dingen zu denen du mal ein klares Statement abgeben sollst aus, hast absolut keine Argumente, gehst in keinster weise auf meine Punkte ein, stellst Behauptungen auf die ich wiederlege und hast wie du vor allem nach dem was ich dir alles geschrieben habe mit deiner Reaktion zeigst auch null Interesse an einer Vernünftigen Diskussion zu dem Thema wie die User hier eine Zukunft mit Spielen aus der Cloud sehen.

Ich finde es echt schade aber ich muss leider feststellen das du zu der Gruppe von usern hier gehörst die ein vollkommen lächerliches verhalten an den Tage legen und absolut ohne Argumente und jegliche Substanz versuchen eine Diskussion zu führen bzw. es eigentlich noch nicht mal versuchen da sie gar nicht auf den anderen eingehen sondern Argumente einfach Ignorieren und im nächsten Post wieder etwas vollkommen anders schreiben.

Aber gut jeder halbwegs Intelligente Mensch der hier mit liest hat zumindest einen sehr guten Eindruck davon bekommen was für ein Typ du bist. Ich verabschiede mich damit aus diesem Thread und mache vielleicht demnächst mal einen Thread zum Thema Cloud Gaming im allgemein auf da mich die Meinung der User zu dem Thema immer noch Interessiert!

Du äusserst nur deine Skepsis, alles was ein zeichen sein kann - nimmst du mit deiner skepsis raus.

Wäre doch krank auf Subjeltive dinge einzugehen. Wenn du es so sieht - siehst du dass halt so!

Ich kann dich nicht für voll nehmen, du belächlest dinge in deiner Welt, mit deinen Annahmen: Ich würde Clouds toll finden und meine eigene Idee vollgeil bla bla. Für mich ist das krank!

Worum es mir geht, beschreib ich klar in Post #57.

Sony will doch eine CloudGaming Firma kaufen, M$ zieht das selber durch! Das seh ich so und deine ich bezogene skepsis nimmt mir da nicht den Wind!

Wenn man in eine Technik Messe, erwartest du dann dinge die du kennst - Es werden dinge gezeigt - die neue Lösungen sind. Der HDTV ist eine neue Lösung wie TVs dünnermacht (unter anderem)

Stell dir vor du laberst aus deiner Fantasie Welt, mit Pöbel Skepsis mich da zu. "Wie soll die viele Technik eines FatTV in dieses dünne gehäuse ha ha."

Du willst in deiner Fanatsie Welt sachlich rüberkommen, damit du dir das selber abnimmst und glaubst das andere wie du das auch annehmen!

Zuletzt bearbeitet:
jop dann sind die signale auch schneller als das licht und es funktioniert wunderbar über sattelit xD
Der Satellit verbindet sich über zehn Bodenstationen mit dem Internet und überträgt insgesamt über 70 GBit/s. Seine Gesamtleistung verteilt er auf mehrere Spotbeams, die jeweils ein Gebiet mit einem Durchmesser von 220 bis 250 Kilometern ausleuchten und mit einer Bandbreite von je 1 Gigabit pro Sekunde versorgen.

http://www.heise.de/ct/artikel/Vom-Orbit-zum-Schwarzwaldhof-1260603.html

Ich glaube daran das die Latenz durch einen Technologie-hilfs-mix verbessert werden.
"Ich weis" jetzt kann man wieder den Anunnaki typen vom History channel bringen!

Wenn man in eine Technik Messe, erwartest du dann dinge die du kennst? - Es werden dinge gezeigt - die neue Lösungen sind. Der HDTV ist eine neue Lösung wie man TVs dünner macht (unter anderem).

Stell dir vor du laberst aus deiner Fantasie Welt, mit Pöbel Skepsis mich da zu. "Wie soll die viele Technik eines FatTV in dieses dünne gehäuse ha ha."

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daran das die Latenz durch einen Technologie-hilfs-mix verbessert werden.
"Ich weis" jetzt kann man wieder den Anunnaki typen vom History channel bringen!

Ich muss zugeben das ich wahrscheinlich genau so Blöd bin wie ich es zum Teil von anderen Leuten annehme. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich hier überhaupt immer weider rein schaue.

Aber gut, ich glaube das die Erde spätestens bis ende 2013 von einem Schwarzen Loch das im CERN erzeugt wurde aufgesaugt und vernichtet wird. Der unterschied zu deinem Glauben mit "Hiflstechnologie" in der nächsten Zeit schneller als das Licht zu sein ist das meine Idee bzw. das an was ich glaube zumindest höchst Theoretisch so kommen könnte.

Und nur für den Fall der Fälle das es tatsächlich falsch rüber kommt ich halte natürlich auch die Cern/Schwarzes Loch Geschichte für absoluten Blödsinn der so nicht kommen wird.

PS. Das beste ist ja da deine ganze Idee selbst wenn es mit Satelliten Problemlos möglich wäre schnelles Internet mit einem guten Upload und einem guten Ping zu erzielen trotzdem von vorne bis hinten nicht stimmig ist, Technisch ohne ende andere Probleme mit bringt und du nach wie vor keinem erklären kannst welchen Unternehmerischen Sinn das ganze für MS machen sollte aber auch bzw. erst recht dem Kunden bringen sollte!!! Wünsche dir noch viel Spaß in deiner Traumwelt!

Zuletzt bearbeitet:
Das haben 2012 ein paar Neerds und Freaks gemacht (CCC Club):

ZEIT ONLINE:

“Bastler haben erste Ergebnisse eines Großprojekts vorgestellt, aus dem einst ein unabhängiges Netzwerk aus Bodenstationen mit Satellitenkommunikation entstehen soll.”

http://netz-text.de/blog/index.php/...er-bauen-ein-unabhangiges-satelliteninternet/

Aber MS mit ihren Kohlen denken nicht ansowas, weil es sich Seppel und Co nicht vorstellen kann!

Seppel dir geht auch gar nicht ums gespräch sondern nur um blossstellung. Sieht man deinen Witzen, oder wie du versuchst meine Worte zu verdrehen (von wegen ich hätte gesagt, man muss eine neues Internet bauen :x Das ist krank als was du mich hinstellen willst). Im gegensatz zu dir weis ich warum ich dir noch antworte.

Der Kürzeste weg von A nach B ist eine gerade line. Bei dir gehts es nicht anderes, weil du dir nichts vorstellen kannst, oder nur das was du siehst. Es gibt aber viele Labore wo du nicht hinsehen kannst!

Man kann die strecke falten - A und B wären am gleichen Punkt ohne weg. Damit will ich nicht auf die Cloudbox technik hinaus. Es soll nur dein 1D denken wieder geben! Wie ein Affe (meine nicht dich) darauf bestehen, das man das nie schneller als das Licht B erreichen kann, ist primitive. Klugscheißer die mit Stammtisch wissen die Welt eingernzen gabs schon immer.

Nehmen wir die Lösung von einem Normal User:

Die Beschleunigung des Modems soll einfach durch Reduzierung der maximalen Paketgrößen erfolgen. Somit erreicht man einen besseren "Ping", also die Reaktionszeit bei entfernten Verbindungen verbessert sich. Normalerweise verschlechtert sich dabei die maximale Übertragungsrate, aber das spielt hier keine Rolle, da ja das Modem die großen Datenpakete über den Satelliten holt. Und ich ändere hier ausschließlich die Einstellungen für die telefonische Verbindung.

http://www.linux-sphere.com/f10.html

Vieleicht ist das die Lösung - in dem Datenmengen neu komprimiert werden, neues Datenformat! Jedenfalls bin ich zuversichtlich das es eine Lösung gibt. Sie muss nicht meiner idee entsprechen und ich glaube auch nicht das man schneller als das Licht sein muss um das zu Realisieren.

Eine Konsole die unabhängig ins Netz kommt daran glaube ich schon.
Für eine Cloudkonsole wäre es der Schlüssel und vom Cloudgaming ist derzeit vermehrt die rede!

Ich bestehe auch auf keinen fall auf meine Satelliten idee, aber einen anderen unabhängigen weg, kenn ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

ok du anscheinend absolut keine ahnung hast und dich hier echt bis ins bodenlose blamierst mit deinem ergoogelten "wissen" mal eine art erklärung die du vielleicht verstehst...

nehmen wir einen bugatti veyron spitzengeschwindigkeit in der super sport edition 431,072 km/h dabei kann er eine nutzlast von ~300kg transportieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

und den lassen wir nun gegen einen road train antreten...
maximalgeschwindigkeit 100km/h nutzlast ~130tonnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Train

und jetzt rechnen wir uns die "bandbreite" aus also welche menge (nutzlast) kann ich von A nach B in welcher zeit transportieren
entfernungzwischen A und B:431,072km
laufzeit (latenz) veyron: 1h
laufzeit (latenz) roadtrain: 4,31072h

bandbreite (nutzlast/h) veyron: 300kg/h
bandbreite (nutzlast/h) roadtrain: 30157,375kg/h

bandbreite hat also absolut nichts mit der latenz zu tun! allein die geschwindigkeit ist relevant und schneller als das licht geht nun mal nicht, ganz egal was du ergoogelst! das ist nun mal ein physikalisches grundgesetz! und wie dir konsolenbaby schon vorgerechnet hat dauert eine strecke zum satelliten nun mal so lange... wie groß das paket ist das du dabei transportierst ist absolut irrelevant!

und raum krümmen ist reine science fiction! da werden wir vorher noch das beamen sehen :)
und all die von dir genannten sonstigen verbesserungen ändern nichts an der reinen laufzeit... sondern nur daran wie schnell die pakete gepackt und entpackt werden können... klar kann man das alles verbessern aber wie schon von konsolenbaby erwähnt... selbst wenn diese zeit 0 wäre wirst du nicht schneller als das licht...

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen klugscheißer vergleichen kannst dich selbst beeindrucken!

Zumindest Googel ich, hätte dir auch gut getan von wegen reine science fiction: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumkrümmung

Deine InfoQuelle ist demnach nur das Kino und alles was du da siehst, schließt du aus.

Daher schwer von dir was anzunehmen^^

Man kann den Weg verkürzen, vieleicht mit sollchen Bodenstationen wie im beispiel Link von mir!

Man sieht doch hier was eine kleine gruppe machen kann:

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-01/hacker-internet-weltraum

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die die xbox720 nur knapp 300 Euro kostet hole ich die mir. Was ich mich frage, wieviel an GB wird dann so im Schnitt gestreamt. Etwa soviel was heute die Größe der Games ausmacht?

Zurück
Top Bottom