Cloudbox vs Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte so leute für primitive. Vieler dieser leute dachten auch die Wii1 würde floppen!

Ich halte es abslout für möglich bis Wahrscheinlich! Man würde nur XBL in Netz bringen, eben nur für diese leitung!

Ich halte so leute für primitive. Vieler dieser leute dachten auch die Wii1 würde floppen!

Ich halte es abslout für möglich bis Wahrscheinlich! Man würde nur XBL in Netz bringen, eben nur für diese leitung!

Tut mir leid ich halte das einfach für gob verträumt (man könnte es auch anders ausdrücken). Erkläre doch mal in einem ganz kleinen Ansatz und Rahmen wie du dir das Vorstellst, Sprich wie man die Infrastruktur dafür aufbaut und wie viel so was ganz grob Kosten soll (vor allem da es z.B. selbst in Deutschland immer noch ein menge Gebiete gibt in denen es noch nicht mal vernünftiges DSL von den richtigen Anbietern gibt). Und dann erklär mir erst recht mal welche Motivation MS haben sollte so etwas zu machen, also wo da der Verdienst liegt den man sonst nicht hätte wenn man z.B. weiter seinen Service, von mir aus auch alles in der Cloud, über Internet anbietet. Oder noch besser gesagt wo der Mehrwert für den Kunden und der Mehrverdienst für MS liegen sollte obwohl sie eine Unsumme gegen die alles andere ein Witz ist Investieren müssten damit es nur im Ansatz in einer Hand voller Länder wie der USA und Deutschland läuft.

Ich Verwette meinen Arsch du kannst mir das nicht im Ansatz erklären weil es auch einfach null Sinn machen würde. Ich zweifel nach wie vor etwas daran das du überhaupt ernsthaft verstehst was du da vorschlägst und mit was für einem Aufwand das einhergeht! Da ist es ja um Welten wahrscheinlicher das Mercedes Audi und BMW schon in 5 Jahren nur noch Autos verkaufen mit denen man auf der Straße fahren aber auch fliegen kann, alles natürlich mit Brennstoffzelle.

Ja viele Leute dachten die WII wüde Floppen, na und selbst wenn sie nur eine 1% Chance hatte nicht zu Floppen, was ja für jedem dem klar ist das die Hardcore Gamer nur einen kleinen teil des Marktes ausmachen ein total Blödsinniger und viel zu geringer Wert ist, dann ist die Chance der WII ja immer noch geschätz 10.000 mal höher gewesen als die Chance das MS ein zweites Internet aufbaut um darüber für alle an jedem Ort XBL zu Verfügung zu stellen. Du machst mich gerade echt etwas Sauer da ich nicht nachvollziehen kann ob du mich trollst oder das wirklich ernst meinst und ich entweder Sauer auf mich bin das ich darauf rein falle und überhaupt drauf eingehe oder Sauer auf dich bin da ich nicht verstehen kann wie man ernsthaft glauben kann das so etwas eine Reelle Option ist!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird allein schon daran hapern, dass man keine Daten an einen Satelliten senden kann.
Ich verstehe auch nicht, warum Du davon ausgehst, dass MS damit den absoluten Reibach macht. MS müsste dann nämlich auch sämtliche Inhalte für XBL, ESPN, etc. ... selbst stemmen. Das werden unmengen von Kosten, die da entstehen.
Und der Zweck erschließt sich mir auch nicht.
Warum Cloud, wenn man Download-Spiele und Online-Gaming auch so realisieren kann.
Und wenn Du mit Cloud Stream meinst, warum dann überhaupt leistungsstarke Hardware?

Hab ich alles bereits, mehr geht da nicht!

Ich hab andeutungen gemacht wie es aussehen könnte, ein guru bin ich nicht :lol:

Unabhänge Leitung ins Internet (an der Konsole selber) bzw in die MS XBL Cloud. Das ist kein Hinderniss, ist nur eine frage der Zeit, in einem kurzen Zeitraum!

Die Technik in der Konsole könnte sich fast nur um die Verbindung kümmern!

Deinen Arsch stell ich dann in ebay rein wenns recht ist!

Es wird allein schon daran hapern, dass man keine Daten an einen Satelliten senden kann.
Ich verstehe auch nicht, warum Du davon ausgehst, dass MS damit den absoluten Reibach macht. MS müsste dann nämlich auch sämtliche Inhalte für XBL, ESPN, etc. ... selbst stemmen. Das werden unmengen von Kosten, die da entstehen.
Warum Cloud, wenn man Download-Spiele und Online-Gaming auch so realisieren kann.
Und wenn Du mit Cloud Stream meinst, warum dann überhaupt leistungsstarke Hardware?

Wenn wir hier nur davon sprechen würden eine rein Cloud Box die ganz Normal über das Hauseigenen Internet läuft raus zu bringen. Dann würde ich ja sagen das kommt zu frühe und macht höchst wahrscheinlich heute einfach noch keine Sinn. Aber es währe durchaus möglich und ich möchte das nicht total aus schließen. Aber das ist ja etwas ganz anderes als das was ihm vorschwebt und das was er hier als Idee Präsentiert ist einfach nur jenseits jeglicher Realität.

Der AppStore spricht doch bände. Man bringt viele Leute in die eigene Cloud, durch den Namen Xbox.

Filme/Spiele/usw alle müssten an MS was abgeben! Die hätten die volle Kontrolle und absolute sicherheit!

MS hat ja noch eigene Tablets Smartphones usw. Alles könnte man verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles bereits, mehr geht da nicht!

Ich hab andeutungen gemacht wie es aussehen könnte, ein guru bin ich nicht :lol:

Unabhänge Leitung ins Internet (an der Konsole selber) bzw in die MS XBL Cloud. Das ist kein Hinderniss, ist nur eine frage der Zeit, in einem kurzen Zeitraum!

Die Technik in der Konsole könnte sich fast nur um die Verbindung kümmern!

Deinen Arsch stell ich dann in ebay rein wenns recht ist!

Also noch mal und ich weiß nicht wie viel deutlicher ich mich noch ausdrücken soll. Wir müssen ja zwischen verschiedenen Dingen unterscheiden. Einmal das MS eine Konsole mit Optischen Meiden, Internet Anbindung und daher Download Games (was bestimmt immer mehr wird) und später oder vielleicht auch von Anfang an einem Cloud Service was das Spielen angeht (was Save Games usw. angeht gibt es das ja jetzt schon) raus bringt. Dann einmal wenn auch unwahrscheinlich das MS eine reine Download bzw. vielleicht Download und Cloud Gaming Konsole die auch ganz normal über das Internet läuft raus bringt, das ist eher Unwahrscheinlich aber OK man weiß nie. Dann das MS eine Reine Cloud Box raus bringt die ebenfalls ganz Normal über das Internet läuft raus bringt, hier würde ich erst recht sagen das es Momentan eher unwahrscheinlich ist aber Technisch natürlich schon im Ansatz möglich ist (es gibt ja schon ein paar Dienste) und in Zukunft bestimmt eine Rolle Spielen wird. Dann aber kommt deine Idee das man es so macht wie in meinem letzten Vorschlag aber nicht das Internet Nutz sondern, warum auch immer und hier erwarte ich am ehesten eine Erklärung was das bringen soll, über eine art eigene Antenne mit über Satelliten (?!) oder eine Art andere Infrastruktur in eine reines MS Inerten ähnliches Gebilde geht.

Du hast in meine Augen gar nicht erklärt welchen Sinn die letzte Idee hätte und was es bringen soll. Das einzige aber wirklich einzige was ich als Sinn sehe ist das man wenn die nächste Konsole z.B eine art Tablet währe das man an den TV anschließt und mit Controller bedient oder eben auf dem Bildschirm des Tablets Zockt immer und überall (ich lasse jetzt wenn es ernsthaft die Satelliten Idee sein sollte mal die ganzen Technischen Schwierigkeiten wie Sicht Verbindung, Pins usw. zu denen du auch keine vernünftige Erklärung geliefert hast außen vor) Online Zocken kann.

Nur ist das zum einen der einzige Punkt der aus Kunden Sicht dafür spricht und selbst hier habe ich sobald ich Zuhaus bin wo ich DSL 100.000 mit 6.000 Upload habe nur Nachteile und möchte doch einfach mit meiner Konsole über das Internet in das eh geschlossene XBL System gehen. Wenn ich davon ausgehe das Mobiles Zocken mit der Konsole irgend einen Sinn macht und wenn ich davon ausgehe das MS möchte (dazu kommen wir noch) das sich die Leute überall in XBL oder nennen wir es die MS Cloud einloggen können (was ja immer noch etwas ist das auch Problemlos über das Normale Internet geht) dann verstehe ich nicht was dagegen spricht das ganze mit 4G und von mir aus einer Reihe von Hot Spots in Groß Städten zu Realisieren. So könnte man die Konsole dann noch Subventioniert über Telekommunikation unternehmen anbieten und so mehr Verkäufe generieren. Vor mir aus kann MS ja sogar noch eines dieser unternehmen übernehmen und so die Verträge selber anbieten (eine Kooperation mit einem Exklusiv Partner währe wohl auch ausreichend).

Aber auch hier währe das nur für den Mobilen Bereich der bei einer Normalen Stationären Konsole auch eher Uninteressant ist ist, aber gut ich möchte so eine Tablet Idee die ja sogar von mir kommt und von dir gar nicht genannt wurde jetzt mal nicht abschreiben. Nur warum und mit welchem Nutzen und vor allem mit welcher Verdienst Idee dahinter (und hier hast du genau wie bei der Technischen Umsetzung rein gar nichts erklärt) sollte MS das so machen das man mit einer kleinen Antenne die ja eine Sichtverbindung brauch über irgendwelche MS Satelliten in eine reines MS Internet geht und auch Zuhause wo eine "Normale" Konsole ja eh meist genutzt wird auf das eigene deutlich schneller Normale Internet verzichtet.

Vielleicht bin ich ja doof und dann tut es mir auch leid aber damit du dir nicht die Arbeit machen muss es noch mal zu schreiben Zitiere dich doch einfach mal kurz selber an den Stellen wo du erstens ein Schlüssiges Geschäftsmodell das Ms mehr Geld bringt und keine Kunden abschreckt beschreibst. Also kurz gesagt wo mit soll MS dabei mehr Geld verdiene als mit einem Cloud Dienst oder einfach einen weiteren Ausbau von XBL über das Normale Internet und vor allem so viel Geld mehr Verdienen das sie auch die Ganzen Kosten gedeckt bekommen.

Und wie soll das ganze nicht im Detail (wir sind ja beide keine Techniker und Experten auf dem Gebiet) aber zumindest ein ganz klein wenig mehr als die Aussage man hat eine Antenne und geht über Satelliten in eine MS eigenes Internet Funktionieren. Ich darf z.B. bei mir keine Satellitenschüssel Installieren und hätte auf meiner Fenster Seite keine Chance ein Signal der TV Satelliten zu bekommen und was macht man mit dem Ping!

Es gibt einfach nicht im Ansatz ein Sinnvolles Konzept dahinter und es macht vorne und hinten Geschäftlich wie Technisch absolut Null sinn!

Wie gesagt, Tablet das ein Bild auf den TV wirft und mit Controller bedient wird aber halt auch Mobil ist mit 4G Slot und der Kooperation (oder von mir aus auch den äußerst unwahrscheinlichen Kauf eine Kompletten Mobilfunkanbieters) mit einem Mobilfunkunternehmen so das man die Konsolen (das Tablet) mehr oder weniger für wenig Geld aber mit 40€ Monatlichen Kosten usw. verkauft. Gleichzeitig ein weiterer großer Ausbau von XBL mit verschiedenen Preis Kategorien von Silber für 5€ über Gold für 10 oder 15€ mit mehr Content und Cloud Gaming usw. bis hin zu Platin bei dem man alles hat was man auch über Gold bekommt hat und gleichzeitg noch 5 GB 4G Traffic im Monat für z.B 30€ usw. ist ein Konzept das ich mir zwar nicht wirklich vorstellen kann das aber irgendwie Sinn machen würde und in sich zumindest im ganz kleine Rahmen Schlüssig. Natürlich reden wir aber hier ganz klar davon das man Zuhause einfach das eigenen Wlan nutzt (nicht muss aber die meisten werden es wohl machen wollen) und keine Zwang hat unbedingt über die Antenne zu gehen.

Die Satelliten Geschichte und das unbedingt verzichten auf den ganz normalen eigenen Internet Anschluss (den heute ja wegen Tausend anderen Sache wie Zocken eh fast jeder Hat) mit den verbundenen Mehrkosten für MS und auch für den Kunden macht einfach vorne und hinten keinen Sinn und du hast dazu auch rein gar nichts erklärt!

Der AppStore spricht doch bände. Man bringt viele Leute in die eigene Cloud, durch den Namen Xbox.

Filme/Spiele/usw alle müssten an MS was abgeben! Die hätten die volle Kontrolle und absolute sicherheit!

Und warum verdient MS nicht einfach etwas an dem Angebot der anderen mit (genau wie Apple im Appstore) da ganze läuft aber ganz Normal über das Internet und man spart sich Unsummen an vollkommen Sinnlosen Kosten?!

Was zum Henker hat jetzt der AppStore mit Cloud / Stream-Gaming zu tun?

Also ich habe mehrere Theorien:

1. Du willst uns auf den Arm nehmen.
2. Du hast nicht die geringste Ahnung, was der Begriff Cloud bedeutet, wie Internet via Satellit funktioniert, was ein "AppStore" ist... also eigentlich eigentlich von nichts, was Du ansprichst.
3. Du hast gemerkt, dass deine Idee einfach hinten und vorne keinen Sinn ergibt und versuchst uns dennoch irgendwie zu überzeugen

Aber abschließen will ich noch loswerden, dass das was Du letztendlich willst, schon längst existiert. Ich kann mit meinem Handy auf Xbox Live zugreifen, meine Inhalte von Zune konsumieren, meine Kalendereinträge und andere Inhalte werden vollautomatisch zwischen Handy und PC synchronisiert... also alles ist miteinander verknüpft.

Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka. Also klar MS (Sony muss nach der news auch genannt werden, aber soviel kohle und erfahrung haben die nicht) hat sein xbox sein xbl.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

Ich halte es für möglich und keinesfalls für unmöglich - das so eine Konsole kommt!

Appstore aus Wirtschaftlicher sicht, oder wollt ihr das mit dem XBL vergleichen?

Ein MultiXBL für MS eigene Tablets und Smartphones, samt spielkonsole.
Man könnte über diese Cloud Halo5 übers tablet Handy oder zuhause spielen.

Was du über dein xbl@WP kannst ist derzeit ein Witz, gegen diese Cloud.

Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka. Also klar MS (Sony muss nach der news auch genannt werden, aber soviel kohle und erfahrung haben die nicht) hat sein xbox sein xbl.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

Ich halte es für möglich und keinesfalls für unmöglich - das so eine Konsole kommt!

Appstore aus Wirtschaftlicher sicht, oder wollt ihr das mit dem XBL vergleichen?

Ich verstehe nicht ganz was du mit dem Satz "Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken" sagen möchtest wenn du für ein MS eingenes Internet "wirbst" das dann ja über Satellite viel langsamer wäre als das was 80-90% der User jetzt haben.

Einigen wir uns mal darauf, in kleine Grundzügen ist deine Idee nicht schlecht bzw. kann man verstehen worauf du hinaus möchtest. Das wäre aber alles und egal wie weit man es denkt viel Sinnvoller über das Normale DSL und Mobil 4G usw. zu Handhaben. Mit der Zet wird es auch immer weiter auf solche dinge hinaus laufen. Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob Komplettes Cloud Gaming wirklich die Zukunft ist, vielleicht gibt es auch gewissen Hybrid Möglichkeiten bei dem ein teil der Daten und Befehlsverarbeitung auf der Konsole oder dem Tablett statt findet und nur die Grafik usw. über die Cloud kommt (habe aber keine Große Ahnung von der genauen Technischen Umsetzung von Cloud Gaming).

Aber deine Antennen und Satelliten Idee ist und bleibt einfach vollkommen Unrealistischer mist der in keinster Weise irgend einen Sinn macht. Ich denke um so früher du dich klar von dieser Idee Distanzierst bzw. einsiehst das es Blödsinn ist um so eher kannst du die Leute dazu bringen deine Grundsätzlich ja nicht uninteressante Idee wie das Nutzen der Cloud usw. in Zukunft aussehn könnte ernsthaft zu Diskutieren und darauf einzugehen.

Welche genau meinst du mit "diese Cloud"?

XBLA/XBLIG ist der "Appstore" für die Xbox, der Marketplace der für WP7, und der Store der für Windows 8.
Mit Windows 8 kommt aber nicht nur ein OS für das Handy, für den Computer und für das Tablet, sondern auch ein einheitliches SDK, für alles. Es enthält sogar DirectX.
Damit wird man die komplette Palette vereinheitlichen.

Cloud oder nicht, es ist schlicht und einfach nicht möglich die gleichen Spiele wie auf der Box auch auf einem Tablet oder Handy zu spielen. Dafür fehlen die Eingabemöglichkeiten.

Bei deiner Analyse des wirtschaftlichen Aspekts hast Du aber offenbar auch nichts mit einbezogen, was eine Rolle spielt. Du gehst einfach davon aus, dass es irgendwie laufen wird.
MS bräuchte dafür unmengen von Satelliten (:ugly:), unmengen von Serverfarmen, unmengen von Energie und vor allem unmengen von Mitarbeitern, die alles intakt halten. Deine Vorstellung ist utopisch und wäre in keinem realistischem Szenario auch nur ansatzweise wirtschaftlich.

Der Punkt, dass die Konsolen via "Hilfstechnologie" "Stabilität in die Leitung" bringen könnte... keine Ahnung wie man das interpretieren soll. Was man machen könnte ist, einen Teil der Last (zur Berechnung von all dem Kram), auf die eingeschalteten Konsolen zu verteilen. Aber da ist auch nicht abzusehen, wieviel diese davon erledigen könnten. Und vor allem wäre das alles andere als stabil.

Aber letztendlich frage ich mich, warum Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast, wenn Du offenbar völlig resistent gegen jede Kritik bist und einzig deine Einschätzungen und Ideen stimmen/funktionieren.

Bevor Du jetzt wieder mit dem gleichen Gelaber kommst, antworte lieber gar nicht.

CloudGaming der neue Casualtrent, denn ernsthafte Spieler können das garnicht in Erwägung ziehen, einmal aus den Gründen der nichtreellen Gegenwerte, und zum Anderen, aufgrund beschissener Latenzzeiten.

Da kann man auch ne 120000er Leitung haben, der Knopfdruck muss durch die Leitungen und zurück, das kostet Pings, da werden sich die Cloud-Jubelbuben noch umgucken, und als Bonus gibts auch Singleplayer nur innerhalb der Serverlaufzeiten, Überlastungen und Serverwartungen können da recht lustig werden. :lol:

Wenn sich das durchsetzt, werd ich entweder Retro, oder komplett PCler, denn da gibts den größten Widerstand und es werden sich dort immer Spieleschmieden finden, die Spiele auf Datenträgern verkaufen, oder mindestens als Download über Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass MS einen Satelliten in den Orbit schicken wird zum Launch der Xbox 3. Dürfte das wahrscheinlichste Szenario sein.

Denke ich auch. XBL Gold kostet dann monatlich zwar 259€ aber was solls? Irgendwie muss man die Satelliten ja finanzieren. Ich glaube auch das dann direkt alle XBoxen miteinander verbunden werden und damit zu einer riesigen KI werden. In weiteren 5 Jahren übernimmt Skynet ähh XBL dann die Weltherrschaft, im Jahre 2467 kommt dann aber die Rettung aus der Zukunft. Mit Hilfstechnologie werden dann die Satelliten zerstört und das PSN übernimmt danach die Kontrolle, wird aber nach 2 Stunden vom Nintendoland gehackt und übernommen. Das wird man als Tag des jüngsten Gerichts in Erinnerung behalten.

TukiW4nrHSLM.jpg

oder auch:

0_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nur damit wir uns richtig verstehen, das was du schreibst und wie du es schreibst kann man eigentlich nur so verstehen als wenn du das für eine Riesen Idee hältst und für die du ernsthaft eintrittst. Zumindest müsste ich laut lachen wenn du mir nach dem was in diesem Thread so steht erzählen wolltest das du der Todfeind der Cloud bist und von dem ganzen Zeug absolut null hältst. Ich bin überzeugt du erzählst mir gleich etwas anderes aber Fakten verdrehen und Ignorieren schient ja eh ein deiner großen stärken zu sein.

Mit dem wissen das du ja hier die Cloud usw. als das ding anpreist und deine Ideen verteidigst schaue ich gestern Abend ganz Harmlos in die News "SONY: CLOUD-GAMING IST DIE UNAUSWEICHLICHE ZUKUNFT" rein und Scrolle ein wenig durch die Kommentare als ich denke, hey denn kennst du doch. Also lese ich dort von dir einmal.

Endboss: "Die reden sich Mut zu und reden es schön, bis dahin ok ... Aber wenns kommt bin ich weg!"

und nur ein wenig tiefer

Endboss: "Beide NextGen Cloudstation4 und Cloudbox720 werden, Cloudready sein! Schon allen das macht mir sorgen!"

Jetzt Frage ich mich doch ob du einfach nur Schizophren bist oder hier alle erst von einer "tollen Idee" überzeugen möchtest um dann zu sagen "fi... euch das ist nämlich alles der größte Müll" oder ob du die Satelliten Idee mit einer kleine Antenne an der Konsole ohne Sicht Kontakt wirklich ernst gemeint hast was wiederum eigentlich alles inklusive der Posts in der News erklären würde?! Bin mal ernsthaft auf deine Antwort gespannt!

Nur damit wir uns richtig verstehen, das was du schreibst und wie du es schreibst kann man eigentlich nur so verstehen als wenn du das für eine Riesen Idee hältst und für die du ernsthaft eintrittst. Zumindest müsste ich laut lachen wenn du mir nach dem was in diesem Thread so steht erzählen wolltest das du der Todfeind der Cloud bist und von dem ganzen Zeug absolut null hältst. Ich bin überzeugt du erzählst mir gleich etwas anderes aber Fakten verdrehen und Ignorieren schient ja eh ein deiner großen stärken zu sein.

Mit dem wissen das du ja hier die Cloud usw. als das ding anpreist und deine Ideen verteidigst schaue ich gestern Abend ganz Harmlos in die News "SONY: CLOUD-GAMING IST DIE UNAUSWEICHLICHE ZUKUNFT" rein und Scrolle ein wenig durch die Kommentare als ich denke, hey denn kennst du doch. Also lese ich dort von dir einmal.

Endboss: "Die reden sich Mut zu und reden es schön, bis dahin ok ... Aber wenns kommt bin ich weg!"

und nur ein wenig tiefer

Endboss: "Beide NextGen Cloudstation4 und Cloudbox720 werden, Cloudready sein! Schon allen das macht mir sorgen!"

Jetzt Frage ich mich doch ob du einfach nur Schizophren bist oder hier alle erst von einer "tollen Idee" überzeugen möchtest um dann zu sagen "fi... euch das ist nämlich alles der größte Müll" oder ob du die Satelliten Idee mit einer kleine Antenne an der Konsole ohne Sicht Kontakt wirklich ernst gemeint hast was wiederum eigentlich alles inklusive der Posts in der News erklären würde?! Bin mal ernsthaft auf deine Antwort gespannt!

Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gene. Ich bin bei einer Cloudbox oder Cloudstation raus.

Für mich selbst ist thread nur ein massstab, will einfach mal sehen ob die Gamer Cloudready sind.
Meist wird nur erwähnt das der speed fehlt. Ich wollte sehen was ihr sagt wenn das Problem nicht mehr da ist!

Aber der Klugscheißer drang war stärker!

Du laberst von vorn bis hinten einfach nur Bullshit. Die Kommentare sind mir auch aufgefallen. Zu meiner persönlichen Belustigung werde ich dich aber nicht auf Ignore setzen :nyah:

Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gene. Ich bin bei einer Cloudbox oder Cloudstation raus.

Für mich selbst ist thread nur ein massstab, will einfach mal sehen ob die Gamer Cloudready sind.
Meist wird nur erwähnt das der speed fehlt. Ich wollte sehen was ihr sagt wenn das Problem nicht mehr da ist!

Aber der Klugscheißer drang war stärker!

Oh man jetzt bin ich aber am ende, nach dem ich meine Tränen getrocknet habe möchte ich dir dann aber doch noch mal kurz Antworten bevor ich mich hier zurück ziehe.

Erst mal frage ich mich was soll mir der Satz "Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gerne" sagen? Bist du zufällig einer und fühlst dich von mir dazu verführt mich in Zukunft zu Stalken?! Wenn das so ist, nein ich mag keine Kranken stalker also lass es lieber. Warum ich Schizophren sein sollte frage ich mich auch, ich meine wo mache ich den zumindest den Eindruck etwas ganz toll oder total mies zu finden um es dann fünf Minuten später an anderer Stelle vollkommen anders dar zu stellen.

Was dein Interesse an der Meinung der andere User angeht frage ich mich dann zum einen warum du nicht einfach eine Umfrage und einen in dem Zusammenhang sinn machenden Eingangstpost machst. Nicht nur das der ganze "MS sollte es Unabhängig vom Internet machen" Mist die Diskussion von deinem angeblichen eigentlichen Interesse, nämlich ob die User Bereit für eine Cloud Box sind, ablenkt. Denn eine reine Cloud Box kann doch ganz Normal über das Internet funktionieren. Nein du erweckst einfach nur den Eindruck das du das alles für eine Riesen Idee hältst und es kaum etwas Negatives an der Geschichte gibt.

Man hätte es auch einfach "Cloud Konsole vs. Klassische Konsole mit Optischen Medien, eure Meinung?! nennen können und gar nicht Speziell auf die XBO beziehen müssen. Und dann hättest du vor allem eine Art Pro und Kontra Liste mit deinen Persönlichen Meinungen zu den verschiedenen Punkten machen können. Ich meine du machst quais eine reine Pro Liste und erweckst den Anschein wie toll doch alles ist und bist in Wirklichkeit allem Anschein nach total dagegen.

Ich denke du merkst selber wie viel Blödsinn am laufenden Band du hier Verzapft hast und machst im Endeffekt genau das was ich erwartet hatte nämlich so tun als wenn das alles total logisch und wäre und du dir Kritik nicht verstehst. Wünsche dir noch viel Spaß hier und die Hauptsache ist ja das du selber glaubst was du so den lieben langen Tag schreibst!

@Trudel
Ich denke eher der Bullshit in eurem Hirn, lässt das verstehen nicht zu!

Was für fertige gestalten hier, dieses rudelmobbing ding zeigt eher das ihr mit gummipuppen spielt!

Seppel

Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab! Du verfolgst im Wahn dinge um es nach deinen gedanken bestätigt zu bekommen. Du verfolgst was ich schreibe in anderen threads.

Ich habs in einfachen sätzen aufgelöst! Wo ist der Wiederspruch aufeinmal hin? Krank lachen über eigene Fanatsien, genau das erwarte ich von dir!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom