Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als das XBL kam, gab es vorher weit und breit nichts (ausser DC), da haben auch viele gedacht das dauert bla usw. Ging ruck zuck.
Als das XBL kam, gab es vorher weit und breit nichts (ausser DC), da haben auch viele gedacht das dauert bla usw. Ging ruck zuck.
die wollen mit der box auch irgendwann mal geld verdienen. Das lohnt sich ganz sicher nicht für MS, das sind unmengen von kosten. Warum soll man krampfhaft irgendeinen weg gehen wenn man schon ne vernünftige online struktur weltweit hat.
Diese satbox macht keinen sinn.
MS hat soviel kohle die bekommen einen Stabile leitung hin. Die könnten sogar nen extra Satelliten hoch schicken :-D
Lohnt sich das für MS nicht? Was spricht dagegen? Glaubt ihr fest es kommt eine normale xbox720?
Für mich steht es 50/50 ...
MS hat soviel kohle die bekommen einen Stabile leitung hin. Die könnten sogar nen extra Satelliten hoch schicken :-D
Lohnt sich das für MS nicht? Was spricht dagegen? Glaubt ihr fest es kommt eine normale xbox720?
Für mich steht es 50/50 ...
Wäre eine Super Werbung. Privat Frachter gibts genung.
schaoli
"Wie" bei der Wii, es kommt ein Hardware-stück das man in guter empfangs richtung hinstellen muss.
Wenn es keinen sinn gäbe - würdest du nicht hier reinschauen, also ich schau bei sinnlosen sachen nicht rein.
Dann müsste man die Hardware auch an einem Rooter stecken. So eine art Leitung/Leistungssverstärker um einen einheitlichen speed zu gewähr leisten. Oder wäre das auch nichts?
Du magst recht haben, bin mir sicher das es eine lösung gibt, wir sind nicht im Labor - wer weis wie weit die sind.
Beim XBL hätte man dass damals genauso als hinderniss beschreiben können, je länger die nextGen auf sich warten lässt um so einfacher wirds, denke ich.
Schon mal den Ping berechnet bei eine Satellitenverbindung ?
Geostationäre Satelliten, also die Dinger, die sich relativ zur Erde nicht bewegen, befinden sich in einer Höhe von ca. 36.000km. Hin und Rückweg also 72.000km
Bei einer Signalgeschwindigkeit von ca. 300.000km/sec braucht das Signal also schon einmal 240ms.
Und das ist nur das Laufzeitsignal.
GPS Satelliten kreisen etwas niedriger um die Erde da sie sich ja relativ zur Erde bewegen.
Aber auch hier kommt ein Grundping von ca. 200ms zum Tragen. Und er ist Fakt.
Dazu natürlich noch die anderen üblichen Latenzen.
Eindeutig ungeeignet zum Zocken.
Das Satelliten-Internet lässt sich aber auch über Distributoren wie skyDSL, Sat Internet Services sowie die Internetagentur Schott buchen.
Bisher unerschlossene Regionen versorgt der Satellit mit Internetzugängen, die aktuell bis zu 10 MBit/s empfangen und bis zu 4 MBit/s senden. Die ab Jahresende 2011 verfügbaren Empfangsanlagen sollen in Empfangsrichtung bis zu 50 MBit/s erreichen. Bislang erreichte das Satelliten-Internet nur 3,6 MBit/s beim Empfang und 384 kBit/s beim Senden
http://www.heise.de/ct/artikel/Vom-Orbit-zum-Schwarzwaldhof-1260603.html
Klugscheißeralarm ohne Quellen angabe? Klar hast Recht, so wie damals die leute recht hatten. Modem speed hätte nicht gereicht fürs XBL oder PSN.
Ist das vieleicht deine Quelle? -> http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=124095
Das ist halt 2009 gerede - schon 2010 gabs diese News: http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...ten-Internet-bringt-Netz-in-jeden-Winkel.html
Oder das hier ...
Ich kann gerne heftig daneben liegen, aber sooo unmöglich ist das nicht.
Lieber Vorreiter als Nachzügler in dem bereich, MS könnte mit seiner Kohle und Struktur viel vorran bringen!
Ok für eine reine Clodbox könnte es zufrüh sein, sollten die Konsolen 2014 kommen - wird es sicher eine Cloudbox oder Cloudstation4.
Aufjedenfall, das gilt als sicher hoch 10. Beide NextGen werden Cloudready sein!