Manga Claymore - Manga Thread *Anime Spoiller*

Chapter 78 ist raus und er ist ne totale Ownage xD

10.jpg


http://www.onemanga.com/Claymore/78/
 
Omfg! Major Plot-Twist!

Kann wirklich was werden - mit so einer Entwicklung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet (vielleicht waren dafür die zwei Monate Pause da: um sich eine neue Story zu überlegen :ugly:).
Nächstes Chapter dann aber bitte wieder mehr Titten und fliegende Körperteile, bitte.
 
Leute, wisst ihr, ob der Anime fortgesetzt wird? Will endlich den weiteren Verlauf sehen...in Animeform :cry:
 
Für den Anime sind derzeit keine Pläne. Auch dadurch das sie das Ende im Anime total verhunzt haben und Claymore als Anime eigentlich abgeschlossen wurde. Da besteht keine Verbindung mehr zum Manga.
 
Claymore wird endlich wieder spannend, so ein geiles Story-Chapter hätte ich nie erwartet.

Die Story von Claymore scheint deutlich besser konstruiert zu sein als ich anfangs gedacht habe. Eines dürfte klar sein auf dem Festland wird es deutlich stärkere Gegner geben als auf der Insel und Priscillia ist nicht der Ober-Ober-Bösewicht.

Was es mit den Schwertern auf sich hat und wie sie sie aus Menschen Yoma machen interessiert mich jetzt brennend.

Wer weiss vielleicht ändert sich auch die Form des Schwertes oder so wie in Bleach, wäre ein gutes Power-Up zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Claymore 80 ist raus....

....der kleine Raki hat sich ganz schön verändert....

Raki sieht jetzt aus wie ein Final Fantasy Charakter.
Er mag vielleicht ein wenig stärker geworden sein, aber da er einen einfachen Yoma nicht "Oneshot-killen" konnte läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass er sich später wieder hinter Clare verstecken muss.

Und den Link zu den Scans würde ich lieber entfernen.
 
Was ist mit dem guten Raki passiert. Aus ihm ist ja ein richtiger Muskelmann geworden und hellere Haare hat er auch irgendwie.

Ich wusste schon, dass Raki es einfach drauf hat.
 
Mochte Raki vorher nicht und mag ihn auch jetzt nicht.
Zugegeben, er hat sich ziemlich verändert (sieht aus wie ein männlicher Claymore), aber nicht unbedingt zum Besseren, imo. Mich würde eher interessieren, wer die kleine auf seiner Schulter war, wird wohl eine Claymore sein, sonst hätte sie den Yoma nicht erkennen können.
Hatte erst gedacht, es könnte Priscilla sein, aber das passt mit der Größe ja überhaupt nicht.
 
Finds schade das der Anime nicht weiter ging, fand den richtig gut :D

Bleiben einem nur die Mangas übrig :)
 
Wow Raki ist immer noch ein Trottel und ohne seinen ergebenen Spürhund noch nicht einmal etwas Besonderes.

Mich freut allerdings, dass Riful einen neuen Gefährten bekommt und frag mich nur wo Duff geblieben ist.
 
Naja, ich finde auch, dass Raki immer noch recht schmächtig ist und zu seiner Persönlichkeit möchte ich noch nicht viel sagen, dazu muss man etwas mehr sehen bzw. lesen denke ich.^^
 
Claymore hat eindeutig die Kurve bekommen nach den eher schwachen Chapters davor. Jetzt muss endlich gelüftet wie Riful plant Priscillia zu besiegen. Das muss auf jeden Fall irgendwas sein womit man Priscillias Yoki so senken oder kontrollieren damit man sie killen kann.

Claire wird echt Probleme haben wie im Anime Priscillia zu killen wenn Raki sie beschützt. Am liebsten wäre es mir wenn innerhalb der Organisation jemand anderes der Ober-Ober-Bösewicht wird und Priscillia endlich diese Rolle los wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen's interessiert: Ein neues Claymorechapter (82) ist draußen. Wie üblich nur für Leute mit Mägen der stärkeren Sorte. Aber das hat ein Claymoreleser sowieso ;)
 
Wen's interessiert: Ein neues Claymorechapter (82) ist draußen. Wie üblich nur für Leute mit Mägen der stärkeren Sorte. Aber das hat ein Claymoreleser sowieso ;)

Huh? Starker Magen? Claymore war noch nie richtig brutal.

82 war ziemlich gut. d.h. endlich wird Riful Geheimniss gelüftet.
 
Huh? Starker Magen? Claymore war noch nie richtig brutal.

Findest du? Für mich selbst ists kein Problem, sonst würd ich den Manga ja nicht lesen ^^, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige Leute für "brutal" halten würden wenn:
Schädel gespalten werden, wenn Eisenspitzen(oder was auch immer, das ist was Rifuls Diener aus sich rauszieht) in Personen gesteckt werden, wenn Gliedmaßen abgehackt werden, wenn "Erwachte" und Yoma Menschen die Gedärme rausessen...
Bin ehrlich gesagt zu faul, Mangaseiten rauszusuchen, aber dass Claymore überhaupt nicht brutal ist, kannst du mir doch nicht erzählen xD ;)
 
Zurück
Top Bottom