Film Clash of the Titans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann soll der eig in die Kinos kommen? In der Kinovorschau stand nur, demnächst im Kino.

ich glaub irgendwann im mai. bin mir nur nicht sicher ob das der stand vor oder nach der verschiebung ist (der film wird für 3d nachbearbeitet daher ne verschiebung)

...wieso so ein unglaublicher Film...
klingt fast so, als hättest du ihn bereits gesehen, oder beurteilst du filme generell vorschnell nach trailern?

was meine subjektiven eindrücke anbelangt: scheint ein action reiches remake zu werden, allerdings finde ich, dass sich der art-style so langsam etwas abnutzt. jedenfalls sollte zumindest eine halbwegs brauchbare geschichte und/oder glaubwürdige charaktere hintern den bildern stecken, effektorgien - wie "Der Konsolero" bereits zum ausdruck brachte - gibts ja leider schon zu genüge.

klingt fast so, als hättest du ihn bereits gesehen, oder beurteilst du filme generell vorschnell nach trailern?

was meine subjektiven eindrücke anbelangt: scheint ein action reiches remake zu werden, allerdings finde ich, dass sich der art-style so langsam etwas abnutzt. jedenfalls sollte zumindest eine halbwegs brauchbare geschichte und/oder glaubwürdige charaktere hintern den bildern stecken, effektorgien - wie "Der Konsolero" bereits zum ausdruck brachte - gibts ja leider schon zu genüge.

Sehe ich auch so. Klar haut der Trailer rein, der Cast ist auch top. Allerdings haut es mich nicht soo vom Hocker wie es noch vor 5 Jahren getan hätte. Nicht dass das beste schon im Trailer verheizt wurde.

übertreib mal nicht. sieht nach nem guten unterhaltungsfilm aus, mehr aber auch nicht. werd ihn mir ansehen, erwarte aber keinen über-film.

Der Charme des Originals mit den von Harryhausen liebevoll generierten Figuren ist komplett weg. Wird eine 08/15 Effektorgie, wobei diese sich leider nicht von all den anderen Hollywoodproduktionen unterscheiden wird, CGI-Overkill halt.

Der Charme des Originals mit den von Harryhausen liebevoll generierten Figuren ist komplett weg. Wird eine 08/15 Effektorgie, wobei diese sich leider nicht von all den anderen Hollywoodproduktionen unterscheiden wird, CGI-Overkill halt.

ich denke mal schon das der film sich von anderen effektgeilen filmen wie 2012 zb. abheben kann. Das setting finde ich schon sehr nice und der soundtrack scheint auch geil zuwerden. Ich gehe von nem sehr guten action film aus mit wenig tiefe was völlig okay ist. 300 war ja nicht anders und der war auch sehr gut imo.

Ich glaube auch, dass der Film wohl leider nicht an das Original heranreichen wird. Irgendwie haben mich die Trailer kalt gelassen, anders als das wunderbare Original. Tja, und ein Laurence Olivier als Zeus dürfte wohl auch schwer zu übertreffen sein. ^^

Ich muss sagen, dass mir die Trailer bisher sehr gut gefallen haben. Das Setting gefällt mir persönlich sehr gut und die Effekte sprechen mich auch an. Hoffentlich hat der Rest vom Film genauso viel Action. Dann passt für mich schon so ziemlich alles was den Film angeht.

Ich werde ihn mal weiter im Auge behalten :)

Der Trailer da oben, ist Müll. Der Film interessiert mich jedoch. Also nur der Trailer war Müll, den Film rede ich nicht schlecht ;)

Habs mir ja schon gedacht:

http://www.moviemaze.de/filme/3306/clash-of-the-titans.html

15% sind schon krass und eigentlich bin ich kein Freund von Movimaze, allerdings sind andere Seiten auch nicht wirklich begeistert.

Das hätte wirklich richtig episch werden können...nein...es hätte episch werden sollen! Was wir letztendlich bekommen haben ist eine aufgemotzte Version des Originals, dass uns die exakt gleiche Geschichte auf die exakt gleich Art und Weise nochmal erzählt...inklusive aller Probleme und Schwächen. Es ist keiner schlechter Film, aber wirklich gut ist er auch nicht.
<< KLICK >>

Zuletzt bearbeitet:
Puh filmstarts gibt 7/10.

Dann bin ich beruhigt. Gibt zwar ein paar Ausnahmen bei Filmstarts wo man sich nur an den Kopf greifen kann, aber ansonsten liegen sie immer in etwa richtig.

bin nächste woche eh drin.

Imo ists laut Filmsrats genau das was ich erwartet hab. Overactetes Gemetzel mit überzogenem Design. Yeaaaah :-D

Popcornfest. Sandalenstreifen sind einfach das Geilste 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Puh filmstarts gibt 7/10.

Dann bin ich beruhigt. Gibt zwar ein paar Ausnahmen bei Filmstarts wo man sich nur an den Kopf greifen kann, aber ansonsten liegen sie immer in etwa richtig.

bin nächste woche eh drin.

Imo ists laut Filmsrats genau das was ich erwartet hab. Overactetes Gemetzel mit überzogenem Design. Yeaaaah :-D

Popcornfest. Sandalenstreifen sind einfach das Geilste 8-)

dazu noch nen geiler soundtrack wie es der trailer verspricht. 300 war auch nicht gerade tiefsinnige unterhaltung aber absolut genial imo.

Zurück
Top Bottom