Film Clash of the Titans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo werde dann auch 2 D gehen.

ist halt einfach scheiße, dass soviele Filme auf der Avatarwelle mitschwimmen wollen.

Nur das prob bei denen ist , dass man es im nachhinein mim computer eingefügt hat und nicht wie Avatar alles mit eigens entwickelten 3D cams gedreht wurde.

ich werde wohl nächste woche mal ins kino gehen. habe mich nach den sachen die ich bisher so gesehen habe, richtig auf den film gefreut. die kritiken haben mich jetzt aber doch schon etwas abgeschreckt. naja ich riskiere es einfach mal.

werde mir den film allerdings "nur" in 2d ansehen. das reicht mir vollkommen :)

Hab den Film gestern in 3D angeschaut. Dem 3D-Effekt sieht man ganz deutlich an, daß der Film nur in 2D gedreht wurde und erst danach in 3D umgewandelt wurde.
Der Film an sich ist ein simples Popkorn-Kino mit einer Story im B-Movie Format. Alles wirkt irgenwie so lächerlich primitiv.
Es gibt auch keinen einzigen Titanen im Film, was den Namen "Kampf der Titanen" absolut unpassend macht..

ich werd dieses we nciht dazu kommen muss also leider noch ne woche warten :(

bei alice im wunderland war der 3d effekte aber doch auch nur nachträglich gemacht oder ? da fand ich den eigentlich ziemlich gut.

kollege wollte in den film rein, werd ihn also weahrscheinlich bald sehen. wenn dann aber nur in 2d, der reinfall bei alice reicht mir.

Wird das erwähnt, dass das 3D nicht echt ist wie bei Avatar?
wenn nicht´, totaler Beschiss..
gut das ich noch nicht geschaut habe. Wollte den gerne in 3D, aber wenns nur am PC gemacht wurde, dann will ich dann nicht und 2D reicht auch. Ich überlege noch ob ich den mir angucke oder nicht. :/ muss ich mal schauen^^

Wird das erwähnt, dass das 3D nicht echt ist wie bei Avatar?
wenn nicht´, totaler Beschiss..
gut das ich noch nicht geschaut habe. Wollte den gerne in 3D, aber wenns nur am PC gemacht wurde, dann will ich dann nicht und 2D reicht auch. Ich überlege noch ob ich den mir angucke oder nicht. :/ muss ich mal schauen^^

3D Effekte waren imo echt nicht der Bringer schaus lieber in 2D^^

Naja. Actionfilm mit griechischer Mythologie. Stumpf aber lustig teilweise xD 3D kam nur bei den Kämpfen hervor und da auch nur schlecht... wurde halt nachträglich eingebunden. Kann man aber ohne Probleme ohne 3D gucken.

ok hab ihn gerade gesehen und der film ist käse hoch drei.
meine fresse, war der schlecht ...

4.5/10

Fand ihn auch nicht wirklich gut. 7.5 ist noch ne nette Wertung weil ich das Setting mag^^

ja das setting fand ich auch cool. ich frag mich nur, was die aus dem film gemacht haben :-?
die trailer fand ich nämlich allesamt ganz ok. ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen,
was mich gestört hat. deswegen fang ich mal mit dem an, was mir gefallen hat:
die effekte und das setting. das wars xD

Zurück
Top Bottom