Film Clash of the Titans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das setting fand ich auch cool. ich frag mich nur, was die aus dem film gemacht haben :-?
die trailer fand ich nämlich allesamt ganz ok. ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen,
was mich gestört hat. deswegen fang ich mal mit dem an, was mir gefallen hat:
die effekte und das setting. das wars xD

lol :v:

.... :v:

*irgendwas schreibt um mehr als 10 Zeichen zu bekommen* :nerd:

so habe den film gestern auch gesehen. das 3d war natürlich nicht so toll wie in avatar aber trotzdem recht gut fand ich.
Der film selber naja habe meine hohen erwartungen im vorfeld ja schon stark runtergeschraubt und fand so den film dann ganz okay wenn auch sehr viele chancen verspielt wurden. Wenn man liest was alles am film nachträglich geändert wurde merkt man es eigetnlich nen ganz andere film sein sollte. Ist schon fast wie bei Terminator 4

:lol:

hab mir den film auch angeschaut, aber nur unter der voraussetzung, dass es übelster trash ist. man kann ja nicht nur hochstehendes qualitätskino bzw kunstfilme schauen.

wurde nicht enttäuscht - angefangen bei der frage, wo in den film titanen vorkommen, war alles, von den heavymetalgöttern bis zum klingonenkönig, einfach nur dümmlich, überladen und klischeehaft. wenn man sich das als massstab setzt kann man aber gut unterhalten werden :-)

:lol:

hab mir den film auch angeschaut, aber nur unter der voraussetzung, dass es übelster trash ist. man kann ja nicht nur hochstehendes qualitätskino bzw kunstfilme schauen.

wurde nicht enttäuscht - angefangen bei der frage, wo in den film titanen vorkommen, war alles, von den heavymetalgöttern bis zum klingonenkönig, einfach nur dümmlich, überladen und klischeehaft. wenn man sich das als massstab setzt kann man aber gut unterhalten werden :-)

Fand sogar als Trash versagt er wahnsinnig wo er nicht mal so beworben wurde, einfach nicht gut dfer Film imo in keinster Weise und Trash ist er auch nicht^^

Hmm also wieso die Leute bei Titanen gleich an die Titanen denken xD
Beim original war es auch so dass das Seeungeheuer vs Medusa als Clash of the Titans
benannt wurde.

Ich fands ja geil dass die mechanische Eule im Film vorkam :rofl3:

Der Film an sich ist okay. Hatte mehr erwartet. Das original gefällt mir da besser.
Man sieht da vor allem mehr Möpse :lick:

@yamcha...könnte daran liegen, dass die titanen im film vorkommen - man hört von ihnen aber sehen tut man 0 ;) und perseus vs hades, ist für mich iwie nix ala klitschko gegen johnson wo ich an pure werbung denke :ugly:

ja und xD Bei der Wii denkt man auch an innovation und am ende kommt nur wildes rumgefuchtel raus, da störts dich auch nicht :P :aehja:

Zurück
Top Bottom