Es muss nicht immer alles erklärt werden....ist doch offensichtlich....
Muss es auch nicht aber andere zu kritisieren wie man da nicht drauf kommen kann ist einfach Absurd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss nicht immer alles erklärt werden....ist doch offensichtlich....
Augen auf in dem Spiel das ich spiele....ist erst subtil und dann macht es doch klick....Muss es auch nicht aber andere zu kritisieren wie man da nicht drauf kommen kann ist einfach Absurd.

Ist das so? Mir nie aufgefallen. Was mich immer "gestört" hat waren einige Momente, wo ich nicht wusste, ob der Weg nun optional war oder nicht da ich gerne erst alles optionale mache, bevor mich den Hauptweg weiter gehe.Was wird hier eigentlich immer mit schlechtem Leveldesign gemeint? Ich fande es eigentlich einen sehr guten Mittelweg. Die Level waren nie zu groß oder zu klein und es gab immer mal kleine Abzweigungen, dass war nun wirklich nicht schwer sich da zu verlaufen. Die Vielfalt und Artdesign der Orte war teils atemberaubend schön und wenn man wirklich sich verläuft was eigentlich unmöglich ist dann konnte man einfach den Lichtern/Lampen in den Levelabschnitten folgen. Die haben einem IMMER den Weg der Hauptstory geleitet. Ich bin mir sicher das wissen selbet jetzt immer noch nicht alle![]()
Hast du unterschwellig angedeutet das Du dieses Spiel zu den JRPGs zählen würdest Froind?Lineare JRPGs mit rudimentären Leveldesign kennt man außerdem genug....hier hat man trotz Linearität zumindest im Ansatz mal das Gefühl etwas auch entdecken zu können und wenn man es tut,
Hast du unterschwellig angedeutet das Du dieses Spiel zu den JRPGs zählen würdest Froind?
@DerLackerJa.
Ist es trotzdem eins der besten RPGs aller Zeiten und imo absolut zurecht Frontrunner für das GotY....absolut.

Vor dem Komma hätte ich gedacht, dass Du von Dir sprichst, dann habe ich aber weitergelesen. Passt nicht.Nie eingeladen wird, aber dann große Karriere in Hollywood macht![]()
Ne ich fand die normalen Kämpfe auch etwas zu langatmig. Kommt ja noch hinzu dass man selbst bei Billo-Mobs nicht abschalten kann sondern fokussiert bleiben muss in dem Kämpfen. Gerade im letztem Gebiet wo an jeder Ecke welche kommen wird es nervig. Die Clair Obscur Viecher.
Wir können ja gerne mal altes Design vergleichen, nehmen wir mal Kingdom Hearts 1 &2welches von den Maps quasi 1:1 das selbe ist wie E33. Hat auch keine Mini-Map aber es ist quasi unmöglich sich zu verirren weil die Maps gut Designt wurden und gute Orientierungspunkte haben. Dahingehend ist bei E33 vieles Copy und Paste innerhalb der Karten.
Weiß nicht, hab die meisten mobs mit den richtigen Pictos weggeklatscht....Sowas nennt man Anspruch.
Parieren/ Konter ist natürlich auch höchst effektiv.Ich könnte schwören KH2 auf der PS2 hatte noch keine Minimap aber du hast recht hab mir gerade nochmal Gameplay angeschaut.Wird Zeit, dass du mal wieder KH1 spielst. Besonders Alice in Wunderland war schrecklich.
Und KH2 hat ne Minimap,

Ja etwas nervig wenn kleine Mobs dies beanspruchen obwohl man überdurchschnittlich gut gelevelt ist. Ich habe den Anspruch dass man mit zu hohem Level etwas entspannen dürfen sollte, hat man sich verdient.Sowas nennt man Anspruch.
Dann nutz die Pictos effektiv in Kombination mit den richtigen Waffen....Ja etwas nervig wenn kleine Mobs dies beanspruchen obwohl man überdurchschnittlich gut gelevelt ist. Ich habe den Anspruch dass man mit zu hohem Level etwas entspannen dürfen sollte, hat man sich verdient.
Habe ich, habe alles mit Maelles Fähigkeit (Glaube Stendarr oder so) wegrasiert als ich merkte dass Low-Viecher trotzdem nervig sind.Dann nutz die Pictos....essentielles System in Exp33.

Ja etwas nervig wenn kleine Mobs dies beanspruchen obwohl man überdurchschnittlich gut gelevelt ist. Ich habe den Anspruch dass man mit zu hohem Level etwas entspannen dürfen sollte, hat man sich verdient.